Motorola 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FHD mit >4500mAh wäre nice. So muss man sich entscheiden zwischen FHD und <4000mAh oder HD und >4000mAh. Trotzdem schönes Lineup und jetzt macht es auch Sinn warum das Z2 Play einen kleineren Akku bekommt. Hier soll künftig die Modularität im Vordergrund stehen. Wer mehr Akku will kann ja via Mod erweitern. Und wer Laufzeit will greift zum E oder C (ABER wie gesagt leider bei HD und sicher SD 4xx nehme ich stark an. Das X ist somit perfekt für mich. Nicht zu gross, Akku soll glaube um die 3800mAh haben und einen 660er Soc mit 14nm was für mich (bzw die meisten) wohl ausreichen dürfte und dem Preis zu gute kommt. Wenn die Cam jetzt noch mit an der Oberklasse kratzt ist das ein schönes Paket. Hoffe die packen QC4.0 gleich mit rein.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Finde ich jetzt unproblematisch. Das Z2 Play ist ein Mod-kompatible Budget Variante des Z2. Den Platz des Akkuwunders übernimmt ab jetzt das X4.
 
Ist das nun ein Snapdragon 626 oder ein Snapdragon 630 im Moto Z2 Play? Ist der 630 eventuell ein 626 mit Grafikeinheit?

Ich frage, weil 630, 660 und 835 Unterstützung für VP9 in Hardware haben sollen, und die hätte ich gerne bei meinen nächsten Handy. Teilweise wurden 626 und 630 im gleichen Artikel über das Z2 Play genannt!

Noch ist viel Zeit, und vermutlich ist das X4 wesentlich interessanter, aber es würde mich interessieren, ob das Z2 Play dieses Kriterium auch erfüllen würde.

Edit: Google sagt, 630 ist der Nachfolger des 626. Nun wird es noch spannend, was nun richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Moto Z2 Play kommt wohl in drei Farben:

Twitter

DA2QqwmUQAAtpvT.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Auch wenn der zugehörige Newsartikel schon ein paar Tage her ist: Das Blau des G5S sieht toll aus! :love:

468200-8b11bee65053c3a79bbbbfac3a24877d.jpg
 
Screen-Shot-2017-06-13-at-11.17.37-PM.png


Wahrscheinlich wird das Z2/Z2 Force angekündigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Richtig, und das X4 auch, mehr oder weniger.
Das MotoX4 macht richtig was her optisch, dazu mit 5,2" Display.
Wenn es wie die früheren X auch wieder ne Notification LED bekommt ist das Ding gekauft.
 
h00bi schrieb:
Wenn es wie die früheren X auch wieder ne Notification LED bekommt
Die ersten X hatten keine Benachrichtigungs-LED.
 
Ja, kommt dann aber auf die Ausstattung an. Obwohl ich voller Ungeduld bin, warte ich ab, bis das Handy vorgestellt wird und vergleiche dann Daten und Preis! mit dem bq aquaris x pro. Ich finde dieses Bild vom X4 halt so schön. Es schimmert so golden :wubwub:
 
Verde schrieb:
Auch wenn der zugehörige Newsartikel schon ein paar Tage her ist: Das Blau des G5S sieht toll aus! :love:

468200-8b11bee65053c3a79bbbbfac3a24877d.jpg
Sieht dem Blauen Moto G5 sehr ähnlich.
 
@Klabautermann2345

Ja, und beim blauen G5 war ich vor kurzem auch ziemlich in Versuchung. Hat mich dann aber trotz gutem Preis und schöner Farbe doch nicht so ganz überzeugt.
 
@Verde :
Ok Schade.
Was genau hat dich denn gestört wenn ich fragen darf?
 
Wenn das G5S Plus wirklich 330 kostet und 5,5 Zoll mitbringt verkauf ich mein G5 Plus wieder und hol es mir. Das ist der einzige Punkt den ich am 5 Plus auszusetzen habe das es "nur" 5,2 Zoll hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
@Klabautermann2345

Kein Kompass z.B.

Und außerdem ist mir die Androidversion zu neu. Das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an das als Nachteil anzuführen, aber ich würde gern Xprivacy nutzen und soweit mir bekannt ist funktioniert das unter Nougat nicht und es gibt wohl auch eher wenig Hoffnung dass sich das in näherer Zukunft - oder überhaupt noch - ändern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
@derdriver :
Das mit den 5,2 Zoll beziehungsweise den 5 Zoll beim g5 fand ich leider auch blöd.
Hatte nich durch das G4 Plus und das Moto Z an die 5,5 Zoll gewöhnt, so dass alles darunter dann leider gefühlt irgendwie zu klein war.
@Verde :
Vielen Dank.
Das mit dem Kompass stört mich leider auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
2.262
marcodj
marcodj
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
573
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.320
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten