1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VampierKing, 30.12.2016 #1
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
  2. P-J-F, 10.01.2017 #2
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

  3. Mocha, 10.01.2017 #3
    Mocha

    Mocha Gast

    Ich frag mich wieso die Vorderseite eigentlich genauso wenig wie die hinterseite gelingt...
    Wozu den Homebutton als sensor einbauen, wenn dieser sowieso schon als physische Taste existiert?
     
  4. Janity, 10.01.2017 #4
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Die Kombination aus kapazitiver Taste vorn mit Sensor, dann aber On-Screen Tasten im Display, ... Für mich persönlich die schwächste Kombination aus allem.
    Wenn, dann aus der Taste einen Homebutton machen mit mehreren Funktionen, meinetwegen auch klassisch mit Zurück und Recent Apps Tasten daneben und nur einfacher Belegung.

    Oder eben auf die Rückseite und was ganz anderes vorne - Stereo Frontlautsprecher vermisse ich bei Moto schon.

    Das ist so aber HTC One A9 Stand; und davon haben sich bisher alle anderen, sogar HTC selber, wieder entfernt. Das sollte Lenovo sich dann hoffentlich auch noch mal überlegen.
     
  5. Thoddü, 10.01.2017 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Wird doch so eh nicht gebaut. Kann mir nicht vorstellen, dass die sowohl Hardware- als auch Onscreenbuttons "verbauen" werden. Ist halt einfach noch ein Vorseriengerät, da gibts sowas eben.

    Könnte jedenfalls ein Nachfolger für mein Redmi Note 2 Prime werden. Die 2 GB RAM nerven höllisch. Und die Motorolas waren ja bisher preislich immer ganz attraktiv.
     
  6. Janity, 10.01.2017 #6
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Naja - Aber genau so ist es bei der aktuellen Moto Generation doch. Man hat vorne den kapazitiven Fingerabdrucksensor mit Sleep / Wake Funktion und zusätzlich noch die Software On-Screen Navbar.
     
  7. Thoddü, 10.01.2017 #7
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Sind die echt so doof? Da kann man dann auch einfach noch links und rechts nen Button daneben machen und hat mehr Screen.

    Haben die dann an der Seite keinen Power Button mehr oder wie?
     
  8. Janity, 10.01.2017 #8
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Doch, den gibt es auch noch zusätzlich. :D
    Genau daher ja auch meine Kritik, komme auf diese Konzeption auch nicht so richtig klar. :laugh:
     
  9. Thoddü, 10.01.2017 #9
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen...
    Pennen die Vorgesetzten da alle? Vielleicht wurden auch einfach im Zuge der ständigen Firmenübernahmen ein paar Buttons übersehen :D “Ach guck an, da war ja schon einer. Na jetzt ist auch zu spät“!?
     
  10. m-j-e, 12.01.2017 #10
    m-j-e

    m-j-e News-Redakteur Team-Mitglied

    Moin Leute,

    es ist ein neues Bild aufgetaucht, in dem geleakten Pressbild sieht man nochmal deutlich den Fingerabdrucksensor auf der Front, meiner Meinung nach keine elegante Lösung. Aber vielleicht überzeugt das Gerät dann ja bei der Benutzung. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Lenovo Moto G5 Plus: Neues Bild geleaked

    Liebe Grüße
     
  11. Cyber-shot, 12.01.2017 #11
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Ich find's ansprechend & eigenständig.
    Sieht mMn. besser aus als der Vorgänger, wertiger.
     
  12. Janity, 12.01.2017 #12
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Absolut. Wird auch dringend nötig.
    Hoffentlich orientieren sie sich in Sachen Navigation Buttons aber noch am Lenovo P2...
     
  13. derdriver, 13.01.2017 #13
    derdriver

    derdriver Erfahrener Benutzer

    Also mir gefällt es sehr gut muss ich sagen - klar - der Sensor unten zusätzlich ist sicher nicht die beste Lösung, aber man gewöhnt sich denk ich daran. Kompromiss muss man ja eigentlich in der Preisklasse immer eingehen.

    Ich hatte das Moto G4 - habe es aber meiner Frau gegeben weil die ein neues Handy brauchte und wollte ein zweites holen - jetzt warte ich aber defintiv auf das G5 und werde mir das holen wenn es keine großen Schwächen hat und leicht besser als das G4 ist.
    Momentan bin ich jetzt wieder mit dem G2 unterwegs von Motorola.Wird dann also ein großer Sprung für mich :)
     
  14. .mo

    .mo Android-Guru

    Motorola hat seine MWC-Konferenz angekündigt. :)

    [​IMG]
     
    Lauschebart, derdriver und DPX haben sich bedankt.
  15. VampierKing, 18.01.2017 #15
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Janity und DPX haben sich bedankt.
  16. DPX

    DPX Ehrenmitglied

    Einen sehr ähnlich gearteten Artikel habe ich vor wenigen Tagen schon bei XDA gelesen ;) Ich bin Motorola bisher treu geblieben, habe auch Freunden Motorola Handys empfohlen. Deswegen hoffe ich, dass es 2017 nun wieder aufwärts geht mit Motorola :thumbsup:
     
  17. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wenn man mit der Marke dann so ein "Schindluder" treibt, braucht man sich nicht wundern, dass sie schwer im Magen liegt..

    MTK-Prozessoren bei Motos... :crying::crying::cursing::cursing:
    0815-Telefone, die sich nicht irgendwo von der Masse abheben.
    Bezeichnung als "Lenovo Moto",
    Mehr muss ich dazu nicht sagen...
     
    VampierKing, DPX und Kunstvoll haben sich bedankt.
  18. Janity, 18.01.2017 #18
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Motorola als selbstständige Marke gibt es doch sowieso nicht mehr, oder? Lenovo Moto ist ja quasi heuer Motorola. Moto ist ja nur mehr der Markenname / Name der Reihe.
     
    DPX bedankt sich.
  19. VampierKing, 18.01.2017 #19
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Genau Motorola gibt es einfach nicht mehr. Dahinter steckt Lenovo.
    Alles was an Motorola erinnert, ist die Bezeichnung Moto & das M Logo sonst nix.
     
  20. olih, 18.01.2017 #20
    olih

    olih Super-Moderator Team-Mitglied

    Leider.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola One & One Power offiziell angekündigt Motorola Allgemein 31.08.2018
Motorola: kein Akku zu kaufen Motorola Allgemein 19.06.2018
Motorola Z3 Play: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 06.06.2018
Motorola Moto E5 (Plus): Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 19.04.2018
Moto G6-Reihe: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 17.04.2018
Probleme bei Motorola? Motorola Allgemein 09.03.2018
Motorola RAZR V4 Motorola Allgemein 09.03.2018
Motorola Moto C plus, PIN der SIM-Karte lässt sich nicht ändern. Motorola Allgemein 08.03.2018
Motorola 2018 - Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 29.12.2017
Alexa für Moto Motorola Allgemein 15.11.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola marketanteil 2017

    ,
  2. motorola 2017

    ,
  3. motorazr 2017

    ,
  4. motorola e 2017
Du betrachtest das Thema "Motorola 2017: Allgemeine Diskussion" im Forum "Motorola Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.