Motorola 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss gar nicht, was einige Leute gegen Prozessoren von MediaTek haben.
 
Nicht gegen die Prozessoren, sondern gegen Mediatek selbst. Mediatek hält regelmäßig notwendige Treiber etc. zurück, die z.B. für ein Upgrade auf eine neue Android-Version zwingend gebraucht werden.

Ansonsten sind MTK-CPUs meist etwas schwächer als ähnliche Modelle von Qualcomm bspw., dafür sind sie aber auch entsprechend günstiger, was sich wiederum im Preis der Geräte niederschlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
@m-j-e: Danke für die Info, aber in Deinem Artikel fehlt die Angabe der ursprünglichen Quelle.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
m-j-e schrieb:
Moin Leute,

der Update-Plan für Android 7.0 ist veröffentlicht worden.
Wo ist denn dieser Update Plan veröffentlicht worden?

Gleicher Artikel wie hier auch: Lenovo: Diese Moto Smartphones erhalten das Update auf Android 7.0 und ebenfalls keinerlei brauchbare Quellenangabe. Hat Notebookcheck hier was aus den bisherigen Infos zusammengeschustert und als offiziell verkauft und du hast es dann ebenfalls ohne Quellenangabe abgeschrieben?

Oder gibt es tatsächlich eine offizielle Stellungnahme Lenovos die an die Presse ging aber sonst nirgends veröffentlicht wurde?
 
Moin Leute,

neue Infos zum Moto G5 (2017). Sieht eher wenig vielversprechend aus, aber vielleicht überzeugt ja das Design.

Moto G5: Neue Infos zur Hardware

Mfg Malte
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Wenn es an das vermutliche Design des G5 Plus angelehnt ist, fände ich die Rückseite ziemlich hässlich...
 
Wie im Artikel schon erwähnt, wollen sie damit wohl bewusst den Einsteigerbereich verlassen und in die Mittelklasse "aufsteigen". Ich bezweifel aber, dass dieser Schritt erfolgreich sein wird...
 
Die schlechten Nachrichten nehmen einfach kein Ende :glare:
 
Ne nicht wirklich, Lenovo hat alles an Motorola zerstört, was zum zerstören da war. Schade drum.
 
Zum Glück wurde mein Moto G (1. Generation) noch unter Google produziert. Ein Kumpel hat das Moto G4 seit ca 4 Monaten und es "zickt" schon jetzt manchmal herum...
 
Ich hab das X Play noch hier im Haushalt, und das Moto G3 aber das war auch schon mist, mit dem super sensiblen Display nach einem Update. Sprich es ist unbrauchbar geworden -_-
 
DPX schrieb:
Zum Glück wurde mein Moto G (1. Generation) noch unter Google produziert. Ein Kumpel hat das Moto G4 seit ca 4 Monaten und es "zickt" schon jetzt manchmal herum...
Was zickt denn rum?
 
Ich schreibe dir eine PN, da das sonst zu viel Offtopic wird ;)
 
Mich wundert, ehrlich gesagt, der Optimismus mancher Motorola-Fans.
Ich habe meine Lektion gelernt: vor einem Jahr ein damals noch absolut frisches Top-Modell von Motorola gekauft.
Zuerst haben die Security-Patches eingestellt, dann ist das Zubehör verschwunden (wird nicht mehr produziert), dann Ersatzteile. 12 Monate später bekomme ich zum Glück mein komplettes Geld zurück ... weil nicht mal Umtausch möglich ist. Nebenbei haben sie noch zugegeben, dass deren Abteilung, die für die Abwicklung der Garantie-Reparaturen in Europa, Vorderasien und Afrika zuständig ist, aus 3 (drei) Leuten besteht!...
Mehr darüber: Der sogenannte "Support" von Motorola
 
Moin!

Es gibt ein neues Foto des G5 Plus, nachdem das Modell mit 5,2-Zoll offenbar etwas kompakter ausfällt, als sein Vorgänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2.336
AOK
AOK
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
585
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.323
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten