Motorola 2023: Allgemeine Diskussion

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Observer

Das Gerät würde in meinem Fall mindestens drei Jahre lang genutzt: wäre für den SchwiVa interessant gewesen. Das wäre im Juli wieder soweit. Unter einem SD778 werde ich ihm dann nichts mehr empfehlen.

Man muss dabei auch berücksichtigen, dass zB mit dem Pixel 6a gar ein Tensor in dieser Preiskategorie verfügbar ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann eben spezielle Vorlieben und persönliche Einschätzungen, solange das hier
Observer schrieb:
Wieviele geöffnete Apps und geöffnete Browserfenster bei wievielen gleichzeitigen downsloads lassen ihn an seine Grenzen kommen?🧐
nicht einigermaßen nachvollziehbar beantwortet ist😉

Zuletzt bearbeitet:
@Observer

Da hast Du sicher irgendwo Recht. Den Unterschied merkt der "normale" Nutzer im Vergleich, und nicht an offenen Tabs oder Downloads.
Was man heute noch als Unterschied spürt, ist die Schnelligkeit von neuen Tasks und allgemeine "smoothyness". Ob man persönlich darauf so viel Wert legt, ist halt Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Moto g13 habe ich mir Mal bestellt.

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Sehr schade, dass Motorola bei all seinen Mittelklassegeräten das OLED-Display weg rationalisiert hat. Somit sind die für mich gänzlich uninteressant geworden.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Dann besten zum Vorgänger greifen😉

• Danke
Reaktionen: 123245 und Jorge64
@chk142

vermutlich, um bei der allgemeinen Teuerung noch bestimmte Preispunkte halten zu können ... macht es aber nicht besser ...

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und 123245
Es gibt frische Renderbilder des Moto Edge 40 Pro. Es soll in den Farben Blau und Schwarz mit nur einer 12/256 GB Speicherversion für 850€ auf dem Markt kommen:

edge-40-pro-black.png

Motorola Edge 40 Pro: Leak enthüllt Europa-Preis, Spezifikationen und Design des nahenden Flaggschiff-Smartphones

• Danke
Reaktionen: Observer, olih, Malphi und eine weitere Person
Spiele mit dem gedanken das Edge 30 fusion zu holen, oder nun doch auf das Edge 40 pro zu warten 🧐

Das Edge 40 pro ist doch nun das handy, mit dem sogenannten Gaussian Quad Curved Display oder? Mir gefällt das design. Mal schauen ob es wirklich beim MWC gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wann erscheinen dann eigentlich so die neuen Smartphones von Moto? Bei Lenovo kann man das G73 und G53 quasi vorbestellen, aber nicht kaufen bzw. fliegt es dann wieder aus dem Warenkorb. Bei Moto hab ich's noch nicht versucht - aber lt. Geizhals ist das Teil ja auch NIRGENDS sonst erhältlich. Dauert das noch?

• Danke
Habe zum g13 auch noch keine liefer Info von Mediamarkt obwohl es angeblich online verfügbar ist,aber Lieferung erst 09.02.
Ändert sich da aber oft täglich.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Heute kam der Newsletter zum G73 5G. Also ab heute auf jeden Fall ;)

Zumindest bei Lenovo, ja. Aber in deren Onlineshop hab ich mal gar keine Lust zu bestellen, der ist einfach nur unübersichtlich.
Weder Geizhals noch Idealo finden irgendwo anders was. Das kann ja was werden.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und Jorge64
Heute kam auch Mail vom Mediamarkt das sich die Lieferung des Moto g13 auf unbestimmte Zeit verschiebt.

• Danke
Also n klassischer Paperlaunch. Bis man das Ding dann kaufen kann, muss sich Lenovo dann wenigstens nicht mehr um die Software kümmern, die 3 Jahre sind dann eh um. Genial!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 Falls es eilig ist, würde ich bei Media stornieren und bei Otto bestellen, dort scheint es vorrätig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@ToflixGamer :

Vielen Dank für den Tipp 👍.

Werde Mal bei Otto schauen.

• Danke
ToflixGamer schrieb:
Zumindest bei Lenovo, ja. Aber in deren Onlineshop hab ich mal gar keine Lust zu bestellen, der ist einfach nur unübersichtlich.
Weder Geizhals noch Idealo finden irgendwo anders was. Das kann ja was werden.
🤨 Dierkt nach meinem Betrag hätt ichs für 300€ bei Motorola bestellen können. UPS Lieferung, Rechnung, Support keine Probleme.

Motorola Österreich kann ich es auch bestellen

Ich bekomm am Handy immer ne Fehlermeldung, wenn ich zum Warenkorb will... Spannend. Hab leider aktuell keinen PC zur Verfügung.
Na ja, vielleicht bekommt ja auch n anderer Händler das gute Stück Mal.

Motorola.de geht ohne Probleme auch bei mir...

Anhänge

• Screenshot_20230201-223451.png
    Screenshot_20230201-223451.png
    201 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.