Motorola 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jorge64, aha, also doch 🤣 (erst im Samsung Forum lesen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64, ist immer seltsam bei MM, ist online verfügbar mit Lieferdatum 09./10.02., ich tendiere aber schon wieder zum G23, mit 8/128 GB und etwas besserer Kamera. Aber ich warte erst mal ab, bis die ersten Erfahrungsberichte vorliegen. Habe ja Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Spiderheinz :

Ich werde sofort berichten wenn ich es habe.

Ist wie du schon sagst sehr merkwürdig alles beim Mediamarkt.

Springt immer hin und her.

Das Moto g23 ist sicherlich auch definitiv keine schlechte Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Habe das Moto g13 jetzt bei Conrad bestellt.

Ist mittlerweile bei itzi, Cyberport,Conrad,etc,überall lieferbar,nur bei Mediamarkt und Saturn immer noch nicht.

Keine Ahnung was bei denen schief läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer und Spiderheinz
Haben Motorola-Smartphone mit AMOLED auch DC-Dimming?
Sind bei Motorla-Smartphones mit SD-Kartenerweiterung die SD-Karten voll als Gerätespeicher einbindbar ?
 
1000Teuronen - die spinnen doch, die Römer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@W50L
Also Ich hatte schon zwei Motos gehabt, und beide haben DC-Dimming.
Moto Edge 20 und Moto Edge 30 Fusion was aber wegen einbrennen im Display nach kurzer Zeit zurück ging.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
W50L schrieb:
Sind bei Motorla-Smartphones mit SD-Kartenerweiterung die SD-Karten voll als Gerätespeicher einbindbar ?
Sollte es in der PDF-Anleitung drinstehen, ja.
Allgemein ist die Erfahrung das spätestens mit Android 11, Google das quasi abgeschafft hat. Ab 32GB internem Speicher ist es auch nicht mehr nötig Apps auf die SD Karte auszulagern und um Fotos (Medien) auf der SD Karte direkt zu speichern ist es nicht notwenig sie als Gerätespeicher(Internen) einzubinden.
Und 16GB Speicher Geräte sollte man nurnoch als zweit Gerät anschaffen oder mit dem wissen es wird nur eine geringe Zahl Apps installiert und am besten nur ein Text-Messenger.

Für das Jahr 2023 ist bei Motorola 64GB Speicher sowieso das kleinste verfügbare. Die 2GB RAM werden da eher zum Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
DC Dimming scheint bei Motorola nicht so gut zu funktionieren wie bei Realme.
 
Irgendwie ist es etwas schwierig bei den aktuellen G Geräten.

Das Moto g13 kommt für 179 Euro mit dem helio g85 und niedriger Display Auflösung (was ja nicht schlecht für den Akku ist ),aber das Moto g23 was 229 Euro kostet hat komplett alles gleich bis auf 8 GB RAM statt 4 GB beim g13.

Und für 229 Euro sind die Display Auflösung und der Prozessor dann doch etwas wenig.

Dafür kommen beide mit Android 13 und echtem dual SIM.

Aber dann gibt es da noch das Moto g42 für 149 Euro mit amoled Display und besserem Snapdragon 680 für zur Zeit 149 Euro,was da eigentlich die bessere Wahl wäre.

Aber nur mit 64 GB und noch mit Android 12.

Aber die Preise für die neuen G Geräte wird ja noch fallen in Zukunft und dann sieht es schon wieder anders aus.
 
Trotzdem nix dabei, was einen vom Hocker haut :(

Liegt sicherlich noch am Homeoffice, da hat keiner wirklich gearbeitet ... :D ;)
 
Schön das sich was tut bei Motorolla,bin zwar mit dem G7+ immer noch zu Frieden,aber es wird wohl doch Zeit zu wechseln,auf ein neueres Android.Bei meinen Ansprüchen wird es wohl das G13 werden,mehr brauch ich nicht.
Es gibt auch noch das neue E13 allerdings ohne Fingerabdrucksenso,das ist nun doch out für mich.
Auf jeden Fall werde ich die Preise beobachten und dann zuschlagen😎
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was mich irgendwie aktuell stört - man bekommt für das G73 quasi kein Zubehör. Außer n paar Klapptaschen findet man bei diversen Händlern fast keine hübschen Cases oder ähnliches. Finde ich schon schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
alterbesen schrieb:
Schön das sich was tut bei Motorolla,bin zwar mit dem G7+ immer noch zu Frieden,aber es wird wohl doch Zeit zu wechseln,auf ein neueres Android.Bei meinen Ansprüchen wird es wohl das G13 werden,mehr brauch ich nicht.
Es gibt auch noch das neue E13 allerdings ohne Fingerabdrucksenso,das ist nun doch out für mich.
Auf jeden Fall werde ich die Preise beobachten und dann zuschlagen😎
Ja,das E13 ist auch nicht schlecht für den Preis,aber kaufen würde ich es duvh definitiv nicht wegen dem fehlenden Fingerabdrucksensor.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei meinem Mediamarkt ist das g13 jetzt abholbereit und online ist es auch wohl verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das g13 auf alle Fälle jetzt da und werde die Tage was dazu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Cairus
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wer Newsletter von Motorolla bekommt solte doch mal genauer lesen,dort wird mir ein 15% Gutschein angeboten,als "Geschenk".Das sind doch fast 50€ beim G73,hab es mal als Test probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
Wegen der Mehrwertsteuer Aktion gibt es u.a.das Moto g13 gerade für 151 Euro (Rabatt wird im Warenkorb abgezogen).

Da ich noch ein günstiges Hotspot Gerät brauche,habe ich Mal dass neue Moto e13 für 100 Euro bestellt.
Ersetzt dann ein Redmi 9a,was ich einfach nur furchtbar finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnLeaks liefert ein Renderbild des Moto G Stylus 2023:

csm_Fo7VjPLaAAAd_9v_75c4a61018.jpg


Motorola Moto G Stylus 2023 leakt auf Renderbildern mit 50 MP Dual-Kamera und AUX-Stecker

Und bei Geekbench ist das Moto Edge 40 Pro wie erwartet mit dem Snapdragon 8 Gen 2 aufgetaucht:

Motorola Edge 40 Pro zeigt kurz vor Europa-Launch Flaggschiff-Performance bei Geekbench
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
2.484
Celler96
Celler96
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
601
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.327
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten