Motorola kündigt Mobile World Congress-Konferenz am 25. Februar an

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.580
Passend zur Mobile World Congress hat jetzt auch Motorola eine Presse-Konferenz angekündigt. Sie soll am 25. Februar stattfinden. Es wird aber wohl keine neue Hardware gezeigt. Vielleicht will man die zukünftige Pläne von Motorola enthüllen: Von Google zu Lenovo.

Update: Pocket-lint has confirmed with Motorola that there are no major announcements planned, just a business update. We'll be live from the trade show to bring you the latest.

Motorola schedules 25 February event at MWC 2014 - Pocket-lint
Motorola Schedules Mobile World Congress Event For February 25th, No New Hardware Expected

nexusae0_phpfilxqv_thumb.png

:DVielleicht wereden auch updates bekannt gegeben:D

• Danke
Reaktionen: Patman75
Argonlegends schrieb:

...naja, also ich weiss nicht recht...ist 'n breiter Weg für so ein Uodate von Korea hier her...:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

China? Egal! weit is es
:D

Gesendet von meinem XT1030 mit der Android-Hilfe.de App

Argonlegends schrieb:

Es gibt ja noch keine neueren Versionen von Android, die man updaten könnte. Von daher kann man auch keine Updates ankündigen. ;)

ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass die schon konkrete pläne haben. motorola hatte sicher eigene pläne, lenovo hat seine eigenen vorstellungen und nun haben die schon beides zusammengeworfen und eine mittel bis langfristige strategie entwickelt? da bin ich doch skeptisch.

ich befürchte ja das wird nur ganz seichtes bla bla mit nichtssagenden absichtserklärungen für die zukunft, ohne konkreten inhalt.

bhf schrieb:
Es gibt ja noch keine neueren Versionen von Android, die man updaten könnte.
Entschuldige ich meinte ein updatetermin natürlich:biggrin:.

Gibt aber noch aktuelle Moto-Phones, die nicht auf 4.4 laufen. ;)

• Danke
Reaktionen: Argonlegends
Meinste die lassen da ne Update Bombe platzen? Für das HD und Ri noch?

Könnte ^^ interessant würde es das ja schon machen. Vertrauen und wachstum durch update.

Eigentlich war das ja auch fast das Hauptproblem von Motorola keine Updates oder Bugfixes.
Hoffen wir mal das es in eine gute Richtungen gehen wird.

Ich glaube da nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

BTW: Das HD bekommt ein Upgrade auf 4.4 das ist offiziell und beim Ri steht immer noch, Halten sie sich auf dem Laufenden

Jo hab ich auch schon nachgeschaut ^^ aber selbst beim HD braucht man ja Geduld ohne ende.
Vielleicht kündigen auch nur was neues wegen Lenovo an.

Immer diese Updatewahnsinnigen hier :p

Tja wenn es Bugs gibt sollen die aucz behoben werden. Vielleicht Kündigt auch Lenovo irgendwas großes an im Namen von Motorola.

Solange nur eine Handvoll irgendwelche Probleme haben, kommt doch kein Update ;) Das macht kein Hersteller :) Aber lassen wir uns mal überraschen.

• Danke
Reaktionen: Cua
Naja was heißt Handvoll, wenn ne Funktion gestört ist oder nicht richtig läuft ist es ein Bug der behoben werden sollte.
Genau warten wir mal ab was die da vor haben.

Naja, es waren nur eine handvoll Leute, denn richtige Bugs gabs nicht, die ALLE betraf, sondern eben nur einzelne Nutzer :)

Wie dem auch sei, Motorola wird sicher endlich das neue Dual-Core Intel Telefon vorstellen, im RAZR-Look natürlich :D Nein Spaß, auch auf Lenovo wird man höchstwahrscheinlich nur beiläufig eingehen, weil die Zeitspanne bisschen kurz war für ausreichende Vorbereitungen :)

Naja ich glaub das mit Intel war nur ein Test moment. Kaum ein Hersteller fragt danach, schon allein wegen Treibern die für da sind wir wieder beim leidigen Thema Updates nicht verfügbar gemacht worden sind.
Gegen ein neues wirkliches RAZR Modell auch was aussieht wie ein RAZR hätte ich nix, aber dann in 2 Versionen einmal mit AMOLED und einmal mir IPS Display für mich.

Weiß jemand, wann genau die Motorola-PK stattfinden wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.