Motorola Moto C plus, PIN der SIM-Karte lässt sich nicht ändern.

J

jochen123

Neues Mitglied
0
Hallo Kollegen...wenn ich die Pin ändern möchte, geht die Eingabemaske #Pin für Sim-Karte , Alte Pin der Simkarte#
Auf. Nun müsste sich dazu auch die Tastatur öffnen, damit ich den Pincode eingeben kann...
Es geht aber leider nur die Spracheingabe auf....und gleichzeitig die Systemmeldung, dass die Spacheingabe hier nicht möglich ist...
Jetzt bin ich leicht gefrustet, weil das Telefon nagelneu ist...
Wer kann helfen?
Danke für alle Beiträge
Jochen
 
Versuch mal in den Tastatureinstellungen und in den Systemeinstellungen die Spracheingabe komplett zu deaktivieren, damit die gar nicht erst aufgehen kann. Vielleicht hilft das schon.
 

Ähnliche Themen

RicoSausL
Antworten
4
Aufrufe
623
RicoSausL
RicoSausL
frankco
Antworten
6
Aufrufe
580
cptechnik
cptechnik
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
592
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten