Motorola Moto i867

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas_27

Neues Mitglied
1
Hallo,
dieses origielle Motorola Android Gerät ist mir als Fundsache (scheinbar von einem Mexikaner) in die Hände gefallen.
Einen Reset habe ich hinbekommen, die Sprache ist jetzt auf Englisch und er aktzeptiert meine SIM. Leider hat er scheinbar eine Netzsperre, ist ja auch ein nextel Gerät. Gibt es eine Chance, das Gerät zu entsperren? Sieht so nicht schlecht aus und wäre zu schade, um es wegzuwerfen.
Da mein Spanisch nicht so toll ist, kann ich leider schlecht mal eben in Mexiko anrufen und nachfragen, was das offizielle Entsperren kostet.
Gruß Andreas

Sprich du willst, dass wir dir helfen ein "gefundenes" Gerät zu entsperren.
Hättest lieber schaun sollen wem es gehört!

Ich könnte natürlich in der mexikanischen Botschaft in Berlin anrufen und fragen, ob sie herausbekommen, wem das Gerät gehört...
Komischerweise hat mir auch nie jemand meine verlorenen Handys zurückgebracht. Die Welt scheint also doch nicht so toll zu sein, wie du das gerne hättest. Und deine Unterstellung kannst du dir sparen.

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Na du hast es in Deutschland gefunden, ein Mexikaner hat es hier verloren und kam vielleicht schon auf die Idee ins Fundbüro zu gehen und fand dort nichts. Du hast ja nichtmal den Versuch unternommen es seinem Rechtmäßigen Besitzer zurück zu geben. Da ist es mir egal wie schlecht die Welt ist, wenn ich ein oder zwei Monate bei Freunden im Ausland bin wäre ich froh wenn jemand mein Telefon abgibt und ich wenigstens die Chance bekomme es wieder in Händen zu halten.

Dieser Thread wird hiermit geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.