Motorola Moto Watch 100 lässt sich nicht einrichten

T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
65
Guten Abend,

ich habe heute meine bestelle Moto Watch 100 bekommen und wollte diese natürlich direkt einrichten. Also habe ich die "Moto Watch" App heruntergeladen und den Prozess gestartet. Leider komme ich nur bis zum zweiten Schritt wo die Standortberechtigung erteilt werden soll was ich auch gerne machen würde aber nicht möglich ist da beide Schaltflächen ausgegraut sind 🤬

Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert, Cache etc. geleert aber alles ohne Erfolg. Auch wenn ich die Berechtigung manuell schon vorher erteile komme ich nicht weiter.

Edit: Auch mit einer älteren Version lassen sich die Schaltflächen nicht drücken 🤔

Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich? Gibt es eine zuverlässige Quelle für ältere Versionen von Apps womit man es mal probieren könnte?

Vielen Dank schon einmal vorab 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20221114-194354.png
    Screenshot_20221114-194354.png
    386,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
539
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
405
DOT2010
DOT2010
Gregor-Socke
  • Gregor-Socke
Antworten
6
Aufrufe
1.980
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten