Neuer Leerer Ordner auf Android 11 erstellen.

Ja gut. Mehr kenne ich auch nicht. Ich kann ja auch den Cache weiter von Hand löschen. Das ist ja kein großes Problem.
 
Hast du im CX auf der Startseite den Kasten "Analysieren"?
Wenn ja, tipp mal da drauf ...
 
Das habe ich schon ein paarmal gemacht. Aber mit Cache löschen oder so habe ich nichts gefunden. Außer das alle Apps aufgelistet werden und die man evtl. bearbeiten kann. Aber sonst aber auch nichts
 
Das kommt nach "Analysieren":

xx1.jpg
 
Ich habe hier ein Screenshot von mir wenn ich auf Analysieren gehe. Habe jetzt Analysieren 4 x angetippt. Ich verstehe das alles nicht. Ob ich diese App wieder löschen und neu Installieren soll?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@grand-pa


Ich habe hier ein Screenshot von mir wenn ich auf Analysieren gehe. Habe jetzt Analysieren 4 x angetippt. Ich verstehe das alles nicht. Ob ich diese App wieder löschen und neu Installieren soll?

Also ich habe die App jetzt gelöscht und wieder neu Installiert. Aber das Ergebnis ist das gleiche. Irgendwie verstehe ich das alles nicht. An irgendetwas muss das doch liegen.
 

Anhänge

  • CX.png
    CX.png
    82,7 KB · Aufrufe: 69
  • CX.png
    CX.png
    82,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht genauso aus wie bei mir. Ich vermute, du hast z.Zt. einfach keine grossen Dateien, Cache-Dateien oder sonstiges. Darum auch kein Löschvorschlag.
Versuch: Lade dir mal 'ne 12-MB-Datei in den Hauptspeicher. Müsste dann eigentlich angezeigt werden.
 
@grand-pa
Hallo grand-pa. Das habe ich auch schon getan. Diese Datei (mittlerweile gelöscht) hatte 19 MB. Und trotzdem wird nichts angezeigt.
Ich habe gerade jetzt eine E-Mail vom CX Support bekommen auf die ich schon die ganze Zeit warte. Hier die Originalnachricht:

Zitat Anfang:
"Dies ist ein echtes Problem explizit mit Android 11. Gehen Sie zu /Android/data auf dem Hauptspeicher und versuchen Sie die Erlaubnis wieder zu geben. Der Cache sollte dann wieder angezeigt. werden. Im zukünftigen Update werden wir die App ändern, um eine andere Berechtigung zu verwenden." Zitat Ende

Jetzt habe ich die CX Explorer wieder heruntergeladen und alles getan was der Support gesagt hat und es geht immer noch nicht, und das habe ich auch dem Support zurück geschrieben. Dieses Berechtigungsproblem habe ich bei einigen Apps auf Android 11. Deswegen wollte ich dieses Update von Version 10 auf 11 Nie haben. Ich habe mir jetzt den ASTRO Explorer heruntergeladen. Seltsamerweise funktioniert da alles normal. Auch der Cache wird reibungslos auch unter 12 MB bzw. der Rest der noch vorhanden ist, gelöscht. Es ist Android 11 und sonst ist es nichts anderes. Wie ich von Anfang an vermutet hatte. Es sind nicht ALLE aber VIELE Apps betroffen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.745
ledersteve
L
C
Antworten
1
Aufrufe
379
569908
5
F
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Tom72
T
Zurück
Oben Unten