Neues von Motorola?

X

xandi37einhalb

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi Leute!
Da mein Stein2 schön langsam in die Jahre kommt, wollte ich mal nachfragen, ob ihr etwas wisst, was neue Mobiltelefone betrifft, die regulär in Europa auf den Markt kommen.
Flaggschiff Razr und Razr Maxx sind ja auch nicht mehr so ganz die aktuellen.
Und von US-Imports möchte ich eher absehen.
Oder gibts doch glatt auch mal ein Nexus von Moto.

Schöne Grüße
 
Am 6.9. gibt es ein Motorola Event
 
Ist ein US-Event, oder? In den USA gibts so viele verschiedene Devices, bei uns hier kaum was.
 
Ich würde sogar darauf spekulieren, dass es ein Nexus Gerät sein könnte.
De facto aber das High-End Gerät für Weihnachten
Ob es ein Slider wird...keine Ahnung
 
Naja, Slider muss es keiner sein, aber ich würd mir schon gern selbst was schenken.
 
Razr M wird kommen aber das ist denke ich schon bekannt?!
 
Und RAZR M... mal sehen, was dann am 18.9. für den Rest der Welt angekündigt wird.;)
 
das razr m gefällt mir sehr. ich hoffe die leute werden auch in europa entschädigt.
 
Hallooooo :D
Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe mir die Tage das Motorola xt615 gekauft seitdem habe ich sms empfangsprobleme...Manchmal kommen welche dann wieder nicht oder viele aufeinmal..Wenn ich meine Karte in eine anderes Handy stecke klappt es sofort...Kann mir jemand helfen...Ich verweifel sonst... Lg
 
Ich denke das posting ist besser im Motoluxe-Bereich aufgehoben.:)

Motorola Motoluxe Forum auf Android-Hilfe.de

music24freak schrieb:
Hallooooo :D
Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe mir die Tage das Motorola xt615 gekauft seitdem habe ich sms empfangsprobleme...Manchmal kommen welche dann wieder nicht oder viele aufeinmal..Wenn ich meine Karte in eine anderes Handy stecke klappt es sofort...Kann mir jemand helfen...Ich verweifel sonst... Lg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Motorola RAZR M reportedly coming to the UK with Intel inside | Android Central

Kratos schrieb:
das razr m gefällt mir sehr. ich hoffe die leute werden auch in europa entschädigt.
 
Ihr habt den Artikel aber schon richtig gelesen oder ........??

In that event, it's pledging to give you $100 credit off one of its brand new handsets

Da gibs keine 100$ auf die Hand, da gibs 100$ Rabatt auf ihr eigenes Produkt :rolleyes:.
 
Hier steht's nochmal etwas genauer:

https://motorola-global-portal.custhelp.com/ci/documents/detail/2/motorola-jelly-bean-rebate_en-US

"1 Applies to United States sales of Android Motorola smartphones first offered in 2011 or later."

Gilt also nur für US Geräte, welche zuerst 2011 erschienen sind.

"2 Official program details will be found at this site at a future date. $100 provided in the form of a Gift Card, carrier credit or other cash equivalent at Motorola's sole discretion."

$100 in Form von Geschenkgutscheinen, Gutschriften vom Provider oder ähnlichem. Genauere Details folgen. Das alte Gerät muss außerdem zurückgegeben werden.


Kel schrieb:
Ihr habt den Artikel aber schon richtig gelesen oder ........??



Da gibs keine 100$ auf die Hand, da gibs 100$ Rabatt auf ihr eigenes Produkt :rolleyes:.
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
100$ fürs alte Gerät...lohnt sich nur bei den kleinen Geräten. Wobei bestimmt im Kleingedruckten nach Telefon unterschieden wird (so wie bei allen Providern)
 
ich hätte gerne das razr maxx hd... aber (siehe anderer post) scheinen die wohl mal wieder den usa vorbehalten zu sein...

ich finde nach dem ms2 gabs hier in DE kein vernünftiges motorolagerät mehr...
 
Neeeieenn.
Das Maxx Hd soll auch nach D. kommen.
 
Quelle? Bisher wurde für Europa noch nichts offiziell angekündigt.

heifeif schrieb:
Neeeieenn.
Das Maxx Hd soll auch nach D. kommen.
 

Ähnliche Themen

rockster76
Antworten
0
Aufrufe
62
rockster76
rockster76
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
176
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
rockster76
Antworten
25
Aufrufe
243
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten