Release Datum vom Motorola Edge 60 Neo?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, könnten natürlich noch mehr Shops sein. Vielleicht setzt Motorola darauf, es bevorzugt im hauseigenen Shop zu vertreiben.

Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es dieses Jahr schon günstiger wird. Aber weiß man natürlich nicht.

150-170 Euro Aufpreis zum Edge 50 Neo sind es für mich persönlich aber auch nicht Wert, bei den minimalen Änderungen. Maximal 100 Euro Aufpreis wären meiner Meinung nach fair. Besonders natürlich wegen der größeren Akkukapazität.

Für 300 würde ich es mir vielleicht überlegen. Gibt es noch andere Alternativen in der handlichen Größe mit ähnlicher Ausstattung? Mir fällt nur das Sony Xperia 10 VII ein aber da ist der Prozessor echt grottig und die großen Ränder sind Geschmackssache. An sich würde mir das Teil sehr entsprechen mit microSD Slot, gutem Akku, guter Kamera und handlicher Größe. Aber der Prozessor is irgendwie nicht so geil.

Die einzige Alternative hast du genannt. Aber, du hast ja auch genannt, warum es eigentlich keine Alternative ist.

Ansonsten gäbe es natürlich noch das Pixel 9a. Ist aber ein wenig teurer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
Als kompakte Alternative mit gleicher oder besserer Ausstattung würden mir auch nur teurere Geräte wie das Pixel 9a oder das iPhone 16e einfallen.

• Danke
Reaktionen: chk071
Das Pixel 9a gibt's für um die 390 €. Ist im Moment ziemlich günstig.

Das stimmt, aber dann ist man ja auch beim derzeitigen Preis vom Edge60 Neo.
Und so wie ich es verstanden habe, war das für @Master_of_Rolex zuviel.

Wer die Rolex meistert, der kann auch sowas. :D

• Haha
Reaktionen: Master_of_Rolex und Phonodromer
Wäre schön wenn mein Nickname zum Kontostand passt 😂 Handy hat für mich nicht so einen großen Stellenwert als dass es mir 400 Euro wert wäre. Die Preisregion vom Edge 50 Neo ist top. Muss wohl so lange warten bis das Edge 60 Neo dort angekommen ist.

• Danke
Reaktionen: chk071 und Phonodromer
Kann ich absolut nachvollziehen. Ist bei mir ähnlich. Unter anderem deshalb habe ich mir auch noch das Edge50 Neo (12/512GB) für 250 Euro gekauft. 150 Euro Aufpreis waren mir dann auch zuviel nur für einen größeren Akku (die anderen Vorteile sind ja minimal). Kaufe mir dann lieber in 1,5 - 2 Jahren wieder ein neues.

• Danke
Reaktionen: Master_of_Rolex