Phonodromer
Erfahrenes Mitglied
- 186
- Themenstarter
Ja, könnten natürlich noch mehr Shops sein. Vielleicht setzt Motorola darauf, es bevorzugt im hauseigenen Shop zu vertreiben.
Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es dieses Jahr schon günstiger wird. Aber weiß man natürlich nicht.
150-170 Euro Aufpreis zum Edge 50 Neo sind es für mich persönlich aber auch nicht Wert, bei den minimalen Änderungen. Maximal 100 Euro Aufpreis wären meiner Meinung nach fair. Besonders natürlich wegen der größeren Akkukapazität.
Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es dieses Jahr schon günstiger wird. Aber weiß man natürlich nicht.
150-170 Euro Aufpreis zum Edge 50 Neo sind es für mich persönlich aber auch nicht Wert, bei den minimalen Änderungen. Maximal 100 Euro Aufpreis wären meiner Meinung nach fair. Besonders natürlich wegen der größeren Akkukapazität.
Handy hat für mich nicht so einen großen Stellenwert als dass es mir 400 Euro wert wäre. Die Preisregion vom Edge 50 Neo ist top. Muss wohl so lange warten bis das Edge 60 Neo dort angekommen ist.