Welches Motorola von 2023 besitzt Dual-Sim UND den Steckplatz für eine Speicherkarte?

Danke für den Ausflug in andere Hersteller,
eine Herstellerübergreifende Beratung sollte hier hinein:
Kaufberatungen für Android-Smartphones

Da werden andere bestimmt interessiert sein, dass man auf gsmarena.com nach "card-slot:dedicated" suchen kann...
Screenshot 2023-08-11 at 22-48-08 Phone Finder - search for a phone by feature - GSMArena.com.png
(Longshot - langer Screenshot!)
Das finde ich richtg toll!
Derzeitige gelistete Modelle von 2023 auf gsmarena mit dualsim und separaten Speicherkartenschlitz:
Screenshot 2023-08-11 at 22-48-35 Phone Finder results - GSMArena.com.png
...Ich habe aber auch schon Geräte gesehen, die keine Information in den entsprechenden Kategorien hatten... könnten vielleicht welche fehlen...

...

(2019-2023 DualSIM und SD-Karten-Schlitz)
Screenshot 2023-08-11 at 23-02-36 Phone Finder results - GSMArena.com.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

swchen schrieb:
mein derzeitiges moto g42 /6/128gb überhaupt nicht,
Ich habe mal die üblichen Verdächtigen... Spanien, Brasilien, Indien, China, USA, CN, Argentinien abgeklappert... nirgendwo was von 6 GB zu sehen... hmmm...
Ich habe oft gesehen, dass es in Lateinamerika eine Version mit mehr Speicher gibt, ... aber Nordamerika zum Beispiel kennt das G42 gar nicht...
Ich habe auch schonmal ein Moto gebraucht gekauft, das war mit einer Firmware eingedeutscht bzw eineuropäisiert worden... ich konnte irgendwo die originale interne Bezeichnung sehen, und das war nicht die für EU/DL ...
Mir wars egal...es funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen

Ähnliche Themen

Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
984
zakfu
zakfu
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten