D
~db~
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
hey
ich bin mir nicht sicher ob das so hier rein passt, aber ich frage einfach mal.
Sollte das Projekt ein brauchbares Ende finden, wird das dann freiverfügbar sein oder verkauft?
Also ich persönlich fände es absolut ok, wenn man für die ganze Arbeit auch etwas verlangt, nur so aus interesse, falls man vor hat es zu verkaufen, weiss man schon in etwa wiviel dafür ungf. verlangt wird?
ich bin mir nicht sicher ob das so hier rein passt, aber ich frage einfach mal.
Sollte das Projekt ein brauchbares Ende finden, wird das dann freiverfügbar sein oder verkauft?
Also ich persönlich fände es absolut ok, wenn man für die ganze Arbeit auch etwas verlangt, nur so aus interesse, falls man vor hat es zu verkaufen, weiss man schon in etwa wiviel dafür ungf. verlangt wird?
als würde ich ganze Tag nur an tollen Atrix denken :roll: ... das mit Novacut war nur ein großer Beispiel! Kernel oder passende Treiber/Module für ein bestimmtes Gerät, ist das kleinste dagegen....
)-Projekte die mich täglich beschäftigen, womit ich auch mein Geld verdiene.... Ich schreibe Server<->Client (Lehrer<->Schüler)-Programme, die in Schulen zum Einsatz kommen.... doch auch Du hast nicht verstanden was ich meine, ich wollte einfach darauf hinweisen, das man erst warten muss (mit viel Geld spenderei) bis die Module/Treiber für Atrix im Kernel angepasst und der Kernel freigegeben wird...den so was ist nicht ganz unbekannt was die bei xda betreiben... und die schreiben ja nicht ein neuen Kernel, sondern erweitern/machen es passend für Atrix bzw. sie schauen sich die Codes eines gleichen Gerätes an; Tegra 2, Bluetooth, Kamera usw. und versuchen dann das ganze passend für Atrix zu machen...anders geht ja nicht, da Motorola oder wer auch immer die Dokumentation dafür hat und dies nicht einfach so freigeben wollen....)