Fragen zum Atrix

Unter Froyo gibt's hier nur die Möglichkeit, z.B. ausschliesslich die Google Kontakte anzuzeigen (Gruppe anzeigen). Ausblenden einzelner Kontaktquellen (Facebook, Twitter etc.) geht dann mit dem Gingerbread update.

Tinitus schrieb:
Tja ich mal wieder! :)

Die Fragen von oben lass ich jetzt mal lieber (wenns anscheinend keinem was sagt)

Mich nervts immer noch total, dass sich die Kontakte permanent selber synchronisieren!!! Wo kann ich denn diese Verbindung zu Facebook wieder löschen!?
Hab 100 Leut im Telefonbuch die ich da ned haben will....
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Wenn du die Komplette Facebook-Synchronisierung deaktiveren möchtest, lösch einfach das Facebook Konto (Einstellungen, Konten).

pOOB73 schrieb:
Unter Froyo gibt's hier nur die Möglichkeit, z.B. ausschliesslich die Google Kontakte anzuzeigen (Gruppe anzeigen). Ausblenden einzelner Kontaktquellen (Facebook, Twitter etc.) geht dann mit dem Gingerbread update.
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Sollte doch eigentlich auch über Kontakte gehen. Kontakte öffnen, Menütaste, Optionen, Anzeigeeinstellungen und dort dann Facebook öffnen und alles abwählen.
Dann werden sie zumindest nicht mehr angezeigt und der FB Account kann weiter genutzt werden.

Oder wie schon vorgeschlagen, auf FB verzichten.
 
dreamfast schrieb:
Kontakte öffnen, Menütaste, Optionen, Anzeigeeinstellungen und dort dann Facebook öffnen und alles abwählen..

Diese Menüfolge gibts bei mir ned... und in den vorhandenen is nix wo man die Facebook Kontakte abwählen könnte...

Egal! Lass mir jetzt einfach nur noch die Google Kontakte anzeigen:sneaky:

Achja: Kann man beim Stock Atrix irgendwie Screenshots machen? Ich bin so CM7 verwöhn ich weiß...:wubwub:
 
Guten Tag,

nach einer langen Disskussion [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/174552-kaufempfehlung-fuer-das-optimus-speed.html"]hier[/OFFURL], habe ich mich entschieden das Atrix zu kaufen.

Einige Frage, die ich zurzeit habe, ist:

- Kann man die LED-Benachrichtigung nur bei Cyanogen ändern oder auch in der Stock ROM der in der Alien-ROM?

herzlichen Dank für eure Antwort ;)
 
soweit ich weiß gibts dafür extra tools im market mit der man das auch machen kann.
 
TaYy schrieb:
soweit ich weiß gibts dafür extra tools im market mit der man das auch machen kann.

Danke.

Ich meine aber die Benachrichtigung's-LED (grün bei SMS, Blau bei WhatsApp, Gelb bei E-Mail, etc.), was hat denn eine zusätzliche App dann damit zu tun?
 
Im System selber kannst du nur LED ein/aus machen. In WhatsApp kannst du sagen, dass er die Messaging-LED-Farbe nutzen soll.
Tiefergreifende Einstellungen gehen meines Wissens auch nur wenn du entsprechende Tools nutzt
 
Melkor schrieb:
Im System selber kannst du nur LED ein/aus machen. In WhatsApp kannst du sagen, dass er die Messaging-LED-Farbe nutzen soll.
Tiefergreifende Einstellungen gehen meines Wissens auch nur wenn du entsprechende Tools nutzt

Bei Cyanogen kann man die doch auch alle ändern oder täusche ich mich da?
 
Ist richtig, bei CM7 kannste dir alles passend einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Baumann schrieb:
Ist richtig, bei CM7 kannste dir alles passend einstellen.

Danke xD und wie ist das mit der Alien-ROM?!
 
Normalerweise nicht, da die Alien ja auf einer originalen Rom beruht und dort die Einstellungen nicht gegeben sind.
In dem Fall kann man nur hoffen, dass die entsprechenden Apps solche Einstellungen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Baumann schrieb:
Normalerweise nicht, da die Alien ja auf einer originalen Rom beruht und dort die Einstellungen nicht gegeben sind.

Mhhm okay Schade :(

Trotzdem danke ;)
 
die App die das beherscht nennt sich LightFlow, damit kannst du das Benachrichtigungslicht für alles einstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Hab auch ne Frage:

Wie stabil ist die aktuelle/letzte CM7-Version fürs Atrix.

Mein von CM nicht offiziell unterstütztes LG läuft damit ganz passabel,
abgesehen von der sehr bescheidenen Hardware.
Das Atrix wird ja wohl offiziell von CM unterstützt,
wenn auch noch nicht so lange.
Hab mich schon so an CM gewöhnt, würde mich freuen wenn's auf dem Atrix gut läuft. :)
 
Eigentlich auch ne Frage fürn Root Bereich. (wo man auch die Antwort findet :D)
Machen wa`s kurz: Läuft Gut und Stabil, kannste ohne bedenken flashen ;)
 
cargo schrieb:
Dies sind:
Adobe Flashplayer, NFS Shift, ESMusica, HipHop Official, Revolver TV, True Country, Quickoffice.
Das Problem ist ich finde nur die hälter der Apps auf meinem Atrix. Wie starte ich hiphopofficial oder revolver tv ?

Edit : konntet ihr bei eurem atrix auch verbindungsabbrüche beobachten?
Außerdem habe ich probleme beim market. Die apps werden nicht geladen.

Habe die neueste software drauf.

Gruß amp
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: wie lange dauert es bei euch bis sich das Atrix in ein Wlan einbindet? Sitze fast neben dem Router aber es dauert bis zu einer halben / ganzen Minute bis er drinne ist.

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der WLAN Scan Intervall liegt bei 45 Sekunden. Am einfachsten is es wenn du kurz das WLAN aus und wieder an machst.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.998
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.088
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.094
~db~
D
Zurück
Oben Unten