P
Phexie
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Darf ich fragen wo du es bestellt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phexie schrieb:Darf ich fragen wo du es bestellt hast?
JonnyBlue schrieb:Hallo Leute,
mir ist neulich aufgefallen, dass mein Atrix einen Arbeitsspeicher von knapp 820 MByte hat (laut MiniInfo). In der Produktbeschreibungsseite von Motorola (Motorola ATRIX) steht, dass das Atrix 1GB LP DDR2 RAM Arbeitsspeicher hat.
Selbst bei Nutzung des Dezimalpräfixes (Byte) müsste mein Gerät knapp 953 MByte haben.
Wo ist der restliche Arbeitsspeicher meines Atrix?![]()
marvelgt schrieb:Ich habe mal ne Frage zur Performance.
Auf dem neusten Bestboyz Video sieht man doch arge Probleme in der Perfomance (zb Zoomen bei Bildern). Fällt euch das auch so arg auf und hat sich daran was geändert wenn ihr Gingerbread installiert habt?
Außerdem benutzt ihr MOTOBLUR oder einen anderen Launcher?
Domingo2010 schrieb:Auch würde mich mal interessieren, ob jemand so nett wäre "Battery Indicator" zu installieren und mal gucken, wenn das Handy aber voll aufgeladen ist, was für eine Spannung angezeigt wird? Danke.![]()
Ativan schrieb:...
Macht ihr euer Gerät eigentlich nachts aus oder lasst ihr es im Flugzeugmodus laufen? Ich mache es aus, ich denke, auch ein Akku hat gerne mal ein wenig Ruhe und Entspannung.
Domingo2010 schrieb:Also ich hatte vor zwei Tagen auch einen unerklärlichen Neustart. Naja ich glaube aber, dass meine Akku-Anzeige nun leicht spinnt. Wenn der Akku voll aufgeladen ist, dann habe ich etwas mehr als 4,2V laut Battery Indicator. Laut dem xda-Forum soll dieser Wert auch vollkommen richtig sein und das Optimum darstellen(also etwas über 4,2V). Nun habe ich aber schon lange an meinem Handy rumgedadelt und habe bei knapp !!! über 3,7V noch 40% bei Battery Indicator stehen( das Atrix kann ja leider nur 10%-Schritte). Ich denke es sind sehr sehr niedrige 40%, aber ich kann es ja leider nicht feststellen.
Meine Frage nun: Sind 40%-Ladung bei so einer Spannung nicht viel zu hoch und wenn ja wie kann ich die Akkuanzeige wieder berichtigen?![]()
Ativan schrieb:4,232 Volt hat er mir angezeigt, nachdem das Teil voll geladen war. 3 Minuten später 4,155 Volt bei 29 °C (ob das mit den °C stimmt, weiß ich allerdings nicht).
Ich hoffe, ich konnte helfen. Was sagt uns die Spannung eig über die Gesundheit vom Akku aus?
Viel komischer ist, dass er nach 1 H ohne Nutzung "nur" noch bei 90% ist. Internetnutzung gänzlich abgeschaltet. Allgemeine finde ich, geht der Wert von 100 bis etwa 50 - 40% sehr "schnell" runter, aber ab "nur" noch 40% gehts total laaaaangsam.Domingo2010 schrieb:Über die Gesundheit eigentlich nicht viel, aber sie zeigt wenn man so möchte den Akkustand an und wieviel der Akku voll aufgeladen speichern kann. Deine Werte sind normal und top, aber wenn der Akku irgendwann vllt. nur noch maximal auf 4V kommt, dann ist er vielleicht altersschwach.![]()
JonnyBlue schrieb:Diesen Fehler hatte ich noch nicht.
Falls gar nichts mehr hilft, würde ich meine Daten und Apps sichern und nen factory reset starten.