Ice Cream Sandwich for Atrix [Rumor Thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motorola .....lasst ruhig eure kunden warten....ich jedenfalls habe mein ersten und letzten motorola verkauft.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cdsler schrieb:
motorola .....lasst ruhig eure kunden warten....ich jedenfalls habe mein ersten und letzten motorola verkauft.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ganz so harsch würde ich das nicht sehen. Wobei die Motorola-Produkte sicher mehr für die Leute sind die mit den Geräten "arbeiten" und weniger für die, die "Living on the Edge" das Neueste haben wollen/müssen.

Mit den offenen Bootloadern hat man jetzt die Wahl und das reicht zumindest aus. Mein Atrix ist das erste Motorola und nach der Erfahrung würde ich wieder eines kaufen.

Du hast allerdings in so weit völlig recht, dass ein Update in der Tat langsam sehr sehr spät kommt. Der täglichen Nutzung schadet dass aber nicht und mir ist wichtiger, dass das Update stabil ist und ich das Telefon nutzen kann!
 
Abend zusammen,
interessiere mich auch stark für das Atrix. Und weil eben die Software noch 2.2 (Froyo) ist, habe ich heute zweimal mit Motorola Kontakt gehabt.
Meine Frage war, ob und welches Software Update denn erfolgen wird.
Antwort war wörtlich: "Das Update für das Motorola Atrix wird noch vor Ende des Jahres erwartet".
Meine Frage ob nun Gingerbread oder Ice Cream Sandwich, wurde mit Gingerbread beantwortet.

Damit mache ich mir keine Hoffnung, dass es da noch zu einem späteren Zeitpunkt ICS geben wird.
Bin jetzt hin und her gerissen.
- Warten auf die GB Freigabe, und dann das Atrix kaufen.
- Jetzt kaufen und hoffen, dass GB kommt.
- warten und hoffen, dass das Atrix noch günstiger wird
- anderes Smartphone eines anderen Anbieters kaufen. z.B. Samsung Galaxy W I8150
 
Solltest du eigentlich im Atrix kaufen Thread nachfragen ;)
-Wenn du wartest bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite
-Wenn du jetzt nen neues Smartphone haben willste kannste es auch kaufen. GB wird kommen das steht fest. Wenns dir dann doch zu lang dauert kannste ja selbst Hand anlegen
-Ich denke viel günstiger wird es nicht bzw. jetzt machste echt nichts falsch für das Geld.
 
Baumann schrieb:
Solltest du eigentlich im Atrix kaufen Thread nachfragen ;)
-Wenn du wartest bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite
-Wenn du jetzt nen neues Smartphone haben willste kannste es auch kaufen. GB wird kommen das steht fest. Wenns dir dann doch zu lang dauert kannste ja selbst Hand anlegen
-Ich denke viel günstiger wird es nicht bzw. jetzt machste echt nichts falsch für das Geld.

ich denke, ich warte noch ein wenig ab. Ob das Atrix noch unter die 330 Euro fällt glaube ich auch nicht so recht. Aber ich habe da Zeit.:cool2:

Selbst Hand anlegen für die Software werde ich lieber nicht. Aber vielleicht kann mir das ja einer der User hier gegen "Aufwandsendschädigung" machen?
 
Aber eigentlich muss doch ICS noch kommen, da alle Hersteller sich verpflichtet haben, 18 Monate lang ihre Geräte zu unterstützen, wenn die Hardware das mitmacht.

Und ICS wird auf dem Atrix reibungslos laufen. Wäre das nicht Betrug am Kunden, wenn die uns das vorenthalten?
 
Ja die berüchtigten 18 Monate, tja da betrügen wohl die meisten und Motorola hat das Kommando ;)
 
man müßte mal eine art ranking einführen was service und qualität betrifft.
Die Seite wird dann schön public und die käufer richten sich danach. Denke mal das dann auch die Hersteller recht bald sich danach richten würden. Aber da moto das geld statt für service in promis steckt die das neue razr in der hand halten, lassen sich viele blenden und kaufen ein moto und ahnen nicht was ihnen damit blüht.
Nähmlich garnix. Kein service und keine updates. Und wenn ein update dann isses schlechter wie vorher. Ich denke die setzen da ihre Putzfrau rann die abends noch schnell die büros wischt.
 
mir.digger schrieb:
Meine Frage war, ob und welches Software Update denn erfolgen wird.
Antwort war wörtlich: "Das Update für das Motorola Atrix wird noch vor Ende des Jahres erwartet".

Ah ist das schon die neue Sprachregelung nach "Mitte November", die nach "early Q4" galt? :D
 
mr.digger schrieb:
ich denke, ich warte noch ein wenig ab. Ob das Atrix noch unter die 330 Euro fällt glaube ich auch nicht so recht. Aber ich habe da Zeit.:cool2:

Selbst Hand anlegen für die Software werde ich lieber nicht. Aber vielleicht kann mir das ja einer der User hier gegen "Aufwandsendschädigung" machen?

http://www.ebay.de/itm/Motorola-ATRIX-schwarz-/300604759173?pt=DE_Handy_s&hash=item45fd709c85
MOTOROLA ATRIX ANDROID 2.2 SMARTPHONE GPS NAVIGATION WLAN 5MP KAMERA HANDY NEU!! | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.digger schrieb:
thanks, aber das verlinkte Atrix hat ein Vodafone Branding.

Ich habe meins vor 2 Tagen bei Cyperport gekauft. Über Ebay ohne Branding für 319 Euro keine Versandkosten.
 
Lauserhans schrieb:
Ich habe meins vor 2 Tagen bei Cyperport gekauft. Über Ebay ohne Branding für 319 Euro keine Versandkosten.

das verlinkte hat ein Branding, zumindest wird es erwähnt. Steht ganz unten im Text.
Für 339 Euro bekommt man es auch bei Amazon. Und da habe ich ein besseres Gefühl bei. Ebay ist nicht so ganz meine Welt...:cool2:
 
Lauserhans schrieb:
Ich habe meins vor 2 Tagen bei Cyperport gekauft. Über Ebay ohne Branding für 319 Euro keine Versandkosten.

Bist Du Dir sicher, dass das kein O2-Branding hat? Cyberport hat es in drei(!) Anläufen nicht geschafft, mir ein ungebrandetes Atrix zu schicken.
Einfach mal in "Einstellungen->Telefoninfo" nach der Systeminfo schauen, ob da wirklich ein RETAIL drin steckt oder doch eher ein O2.
 
mbaer schrieb:
Bist Du Dir sicher, dass das kein O2-Branding hat? Cyberport hat es in drei(!) Anläufen nicht geschafft, mir ein ungebrandetes Atrix zu schicken.
Einfach mal in "Einstellungen->Telefoninfo" nach der Systeminfo schauen, ob da wirklich ein RETAIL drin steckt oder doch eher ein O2.

Ja ist O2 aber egal, ist Top das Teil.
 
Als ich mein Atrix eingeschickt habe, hat mich Motorola dazu aufgefordert, alle Daten auf dem Handy zu sichern, da die Daten weg wären, _falls_ es zu einer Software Aktualisation kommen würde ...

Gutes Zeichen für Gingerbread "mid-Nov 2011" oder eher Standard Floskel?
 
Es kann auch bedeuten, Du bekommst ein anderes Gerät zurück oder Froyo wird neu aufgespielt.
 
Bei Facebook haben welche geschrieben, dass das Atrix "vor dem Abkommen" rauskam. Also das Abkommen, dass alle Geräte 18 Monate mit Software unterstützt werden.

Naja, hat wohl nichts speziell mit Motorola zu tun, aber diese Haarspalterei der Konzerne (allgemein!) geht mir gewaltig auf die Nerven. Das ist aber wohl der Grund, warum es keine Bekanntgabe von ICS für Atrix gibt ... bzw. geben wird.
 
Ativan schrieb:
Bei Facebook haben welche geschrieben, dass das Atrix "vor dem Abkommen" rauskam. Also das Abkommen, dass alle Geräte 18 Monate mit Software unterstützt werden.

ja ja, ist der Ruf ersteinmal ruiniert lebt es sich bei Motorola wohl gänzlich ungeniert! Morgen ist jedenfalls dann unwiderruflich Mitte November und irgendwie glaube ich nicht an ein "pünktliches" Gingerbread !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.002
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.091
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.098
~db~
D
Zurück
Oben Unten