[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.3 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.3 Flashen - StepByStep

hi leute ich habe probleme mit bluetooth habe die 10 jetzt drauf
es rauscht verbindug findet statt aber nichts mehr man nichts verstehen
 
ein blick in die bekannten probleme hätte dir weitergeholfen.

j_r0dd @ modmymobil.com schrieb:
known issues:
-kb backlight is still not 100%
-call audio with bluetooth headsets
-built in wifi + usb tether
-fm radio
-backtrack
 
Moin :D
Ich bin noch aufm test7 und da laufen spiele wie fruit ninja oder doodle jump seeehr schlecht.
Auf 2.2 lief noch alles flüssig.
Doodle jump kann man nochn bissl spielen aber fruit ninja lagt wie sau.
Ist das bei test 10 oder höher besser geworden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@t0ki:
Sollte eigentlich nicht mehr so sein wenn du den 3D Fix aufgespielt hast. ;)
 
2 Sachen:
1. Seit dem ich die 2.3 drauf habe hat mein Navigon immer GPS aussetzer. Warum?
2. Ich kann meine LED nicht mehr über Tiny Flashlight einschalten. Gibt es eine App, mit der das noch funktioniert oder unterstützt der Cyanogen mod das nicht?
 
das liegt an der navigon-software, ist wohl noch nicht richtig ausgereift die neue version. musst leider auf eine andere app umswitschen. z.b. copilot

lg dark
 
MB 300 schrieb:
2 Sachen:
1. Seit dem ich die 2.3 drauf habe hat mein Navigon immer GPS aussetzer. Warum?
2. Ich kann meine LED nicht mehr über Tiny Flashlight einschalten. Gibt es eine App, mit der das noch funktioniert oder unterstützt der Cyanogen mod das nicht?

zu 1. hatte ich mit der Navigon 3.6 auch.
zu 2. kannst du nicht das eingebaute taschenlampen app benutzen? funktioniert bei mir eigentlich sehr gut sogar mit shortcut in der statusleiste.
 
Ich probier das jetzt aus ;) Bin mal sehr gespannt :)
 
Ich bekomm weder WLAN, noch irgendeine GoogleApp, kein Market nix..
 
welche version hast du gflasht?

test 7? - weiß ich auch net weiter, evtl die neuere gapps nehmen?: http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110613-signed.zip
test 8-11? - hab ich selber net getestet, angeblich hilft es zunächst die 7 zu flashen und dann die neuere drüber
test 12? - ging bei mir auch ohne vorheriges flashen der 7 .. versuche es mna auch mit der neuen gapps

greez

p.s. meines erachtens is die 7 am besten, wenn mann den 3d patch nicht vergisst: http://modmymobile.com/forums/4088353-post25.html
hab jetzt übers we alles ma durchgetestet .. test 12, test 7, und android 2.2, finde 2.2 is etwas schneller, die cam is besser und so, aba die benutzerführung is bei dem 2.3 bzw cyanogenmod 7.1 einfach besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schmeiss den Mist jetzt wieder runter, ist noch zu sehr in der Testphase, da wart ich lieber noch ein Weilchen..
 
Bei mir war der §d Fix eher Kontraproduktiv. Warum?
Meine Kamera spackt jedes mal ab, wenn ich zoomen will. Ohne 3d Fix konnte ich nicht einmal zoomen...
 
@chris und MB300
Was erwartet Ihr? Das sind alles TESTbuilds! Wie der Name schon sagt, sind diese Builds zum testen gedacht, da j_r0dd nicht selbst testen konnte. Dass die nicht Bugfrei sind wurde schon oft genug geschrieben!
 
ich war erstaunt über das schnelle erscheinen der test 13, das ich das gleichma kundtun muss, noch nich getestet, werde ich wohl auch erst am we wieder zu kommen, aba bei modmymobile sind alle begeistert über die stabilität und so:

j_r0dd schrieb:
Here is the latest which is Test#13
test13-update-cm-7.1.0-RC0-BACKFLIP-KANG-signed.zip
fixed in this version:
-stable oc
-sym key fixed
-backtrack working with options in CM settings
-notification led isn't stuck on after boot
-camera settings have been fixed as well as some speed improvements to the app

die version wurde nicht zum testen sondern nur für die armen user veröffentlicht:

j_r0dd schrieb:
i am not looking for any testing really. this is just for you to enjoy. already know what couple issues are left to fix.
 
also bei mir ist beim installiere der test 13 das handy nicht hochgefahren....
Hab dann full wipe gemacht.... und nur erstmal die test 13 installiert....
hab es dann hochfahren lassen... und anschließend die anderen hinterher....
 
Ich habe die Test 13 über Test 11 flashen wollen. Ohne Wipe, da ich keinen Bock habe, alles wieder einzurichten. Dabei hing er. Hab nun erstmal mein System mit Test 11 wiederhergestellt. Denn im Grunde funzt die Test 11 ganz gut.

Nur so als Info für euch.

Cheers,

Pint
 
  • Danke
Reaktionen: Chris73
so .. wollte die test 13 auch ma testen, läuft alles solange, bis der bildschirm einmal auswar, dann gehts handy nich wieder an, sprich display bleibt aus.

schade, nagut, warten auf die nächste version

EDIT: mist das problem besteht auch jetzt bei der test 7 .. hat irgendwer sowas schonmal gehabt? was hilft da ich habe full wipe und alle einzeln vor der installation gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die test13 jetzt bestens....
hab den overclock sogar auf 710 erhöht.....
hab keinelei probleme damit......
 
Wollte mal fragen ob man sich schon an test 13 rantrauen kann?
 
ein glück es geht wieder ..
nach 3 mal wipe (alles einzeln + fullwipe) sd partitionieren und vorsichtshalber nochma wipen mit anschließneder installation von radio + test 13 + gapps ohne reeboot zwischendurch scheint alles wieder so zu gehen wie es soll.

noch ne frage, hab jetzt kein quertz tastaturlayout installiert, weil da laut features die sym taste geht (geht auch^^). es is auch alles wie auf der tastatur, außer halt y und z vertausch. also alle sonderzeichen sind auch wie aufgedruckt. trotzdem die frage, hat jemand das tastaturlayout geflasht? geht die sym taste da auch?

greez
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Manudel96
Manudel96
B
Antworten
23
Aufrufe
3.019
BF-Nutzer
B
acone
Antworten
646
Aufrufe
119.674
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten