[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.3 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.3 Flashen - StepByStep

Noch ne Frage . Habe jz Test 7 drauf kann ich Test 13 einfach trüber flashen oder muss ich nen Full Wipe machen und SD formatieren ?
 
brauchst kein wipe machen. einfach installieren....
 
ICKEvK schrieb:
versuchs mal mit contact2sim ausm market (die kostenlose version reicht)

greez

das funktioniert nicht. der zeigt irgendwas mit airplane mode an..
 
@kenny:
Es reicht, wenn die 13 einfach drüber flashst (hat bei mir einwandfrei funktioniert von 7 auf 13)! Dann noch die neue qwertz.zip und das BF ist fast perfekt!
 
also hab grad von test 7 auf test 13 geflasht (mit full wipe) und ich muss sagen die test 13 is geil xD
sie läuft viel flüssiger bis jetzt hat alles funktioniert
und beim übertakten kann man jetzt nicht so wie bei test 7 von 691 auf 768 mhz übertakten sondern von 691 auf 710 und von 710 auf 728 mhz usw.
das finde ich ist richtig gut

LG
t0ki
 
echt komisch, übertakten kann ich garnicht und habe auch die test 13 drauf.
bei mir ist die anzeig max. 528 MHz nur da.
wollte es auch mit SetCPU machen.
was läuft falsch bei mir? :angry:

Edit: Hat sich erledigt, habe SetCPU deinstalliert und noch mal neu drauf gemacht, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ f h:
Set Cpu ist hier sowieso völlig unnütz! Unter Einstellungen->CyanogenMod->Leistung->CPU Einstellungen; kannst schon von Haus aus übertakten. Also Set Cpu kannst wieder runter schmeissen, da es mit der "internen" Übertaktung stabiler läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
ich verwende auch set cpu. finde die profil regelung recht praktisch, also das man einstellungen für bildschirm aus oder zu hihe temperatur getrennt machen kann .. oder gibt es sowas bei dem integrierten auch?

greez
 
Es gibt auch beim internen Übertakten die verschiedenen Profile wie z.B. Ondemand, Powersave usw.!
Vor allem muss nicht noch extra ein App im Hintergrund mit laufen.
Aber jeder wie er es mag. Ihr könnt natürlich weiterhin mit SetCpu arbeiten.
 
ich meinte ob es was gibt was die cpu abhängig vom zustand setzt .. so wie runter takten wenn der akku leer is (da laufen hohe taktraten nichtmehr so gut, weil die spannung geringer ist) oder bei ausgeschaltetem display.

habe jetzt setcpu aba ma ausgemacht, um zu gucken obs, wie du sagst stabiler is, hatte nämlich nen paar reboots bei 710 Mhz.

greez
 
Solche Einstellungen gibt es beim internen Übertakten nicht. Aber wie schon gesagt, finde ich diese Einstellungen unnütz (meine persönliche Meinung!), da die Frequenz sowieso auf minimum geht, wenn das BF im Standby ist bzw. wenn keine Leistung gefordert wird. Und wenn der Akku leer wird, habe ich ehrlich gesagt auch noch keine "Probleme" bzw. Leistungsschwächen bemerkt.
Aber nichts desto trotz, will ich hier ganz bestimmt nicht SetCpu schlecht machen (die Einstellungsmöglichkeiten sind bei weitem vielfältiger). Ich bin nur der Meinung wieso sollte ich ne App installieren, die Speicher und Resourcen des BF verbraucht, wenn das schon integriert ist?!
 
diese meinung is natürlich absolut korrekt und ein guter gedanke dahinter .. darum teste ich das jetzt auch mal.

ich hatte es schonmal das mein handy zu heiß geworden ist .. es lag unter nem kissen und hat geladen *g* naja da war di option des runtertaktens bei über 50° denke ich schon sinvoll, vorallem in verbindung mit der akustischen warnung. aber das ist wohl wirklich eher nen ausnahmefall der nicht regelmäßig passieren sollte/wird *g*
 
so :) habe gerade Test 14 drüber gebügelt :)

test14-update-cm-7.1.0-RC1-BACKFLIP-KANG-signed.zip

allerdings funktioniert mit test 14 "navigon 3.6" nicht mehr. alles andere bisher ohne probleme. GPS teste ich heut nachmittag wen ich unterwegs bin. WLAN funzt einwandfrei. onboard-kamera noch ohne zoom, zoom funktioniert aber z.b.mit "camera360"

start des BF sehr schnell.

LG dark
 
Also bei mir geht navigon 3.6, man muß nur alles was das internet betrifft unter einstellungen ausschalten....
 
was ist mit bluetooth bei test 14 läuft dass wieder richtig???
 
Ich habe ein Problem. Ich habe die Test 14 drübergezogen alles gut geklappt aber Market und VZ funktionieren nicht mehr.
Wenn ich es neu installiere kommt die Meldung, Anwedung erstzten, gesagt getan.
Ich schau rein in den Apps Market da funktioniert aber nicht VZ nicht da.
Also VZ ist überhaupt nicht zu finden auch nicht mit TitaniumBachup.
Wenn ich erneut installieren will, wieder die Meldung Anwendung erstzen aber immer wieder das gleiche. Wenn ich den Market deinstaliere ist er aber nach wie vor da funktioniert aber nicht.
Ich bin am verzweifeln.
Bitte um HILFE.
 
Moskito10 schrieb:
Also bei mir geht navigon 3.6, man muß nur alles was das internet betrifft unter einstellungen ausschalten....

hast du test 14 nur drüber geflash oder mit wipe? denn bei mir läßt sich navigon 3.6 erst gar nicht starten. das schließt sich mit einer fehlermeldung.

und wo hast du das mit dem internetzeugs eingestellt??

lg dark
 
ich hab mit wipe geflasht.....
das update 14 lief sonst nicht hoch.....

ich glaube wir müssen update 15 mal abwarten wie es dann ist....
 
Ich habe zur Zeit Test 13 drauf.... läuft alles einwandfrei... Nur ich habe ein Problem ich kann übers Mobile Internet keine Apps laden übern Market oder den Facebookapp nutzen woran kann das liegen ? thx schonmal für die antwort
 
Moskito10 schrieb:
Also bei mir geht navigon 3.6, man muß nur alles was das internet betrifft unter einstellungen ausschalten....
Also geht die navigation bei dir vollstandig? Will mein navigon nicht aufgeben
...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.432
Manudel96
Manudel96
B
Antworten
23
Aufrufe
3.044
BF-Nutzer
B
acone
Antworten
646
Aufrufe
119.867
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten