[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.3 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.3 Flashen - StepByStep

@ Handorid......

Also ich möchte es auch nicht missen.....

Habe sonntag ein fahrt damit gemacht... es hat zwischendurch immer wieder mucken gehabt... einmal war es sogar ganz weg....

Ich werde die nächsten updates von android 2.3 abwarten,
wenn es dann nicht besser wird, dann geh ich auf 2.1 oder auf 2.2 zurück....
 
Handorid schrieb:
Also geht die navigation bei dir vollstandig? Will mein navigon nicht aufgeben
...

nein navigon geht nicht vollständig, da es immer wieder gps-probleme gibt.
ich bin mittlerweile wieder zurück zur beta2 - da funktioniert die navi2.5 oder 2.6 einwandfrei. auch sonst kann ich da keine fehlerchen entdecken bis auf den kamerazoom, aber das stört mich nicht.
lg dark
 
Das ist auch meine Erfahrung. Ich benutze NDRIVE - unter 2.2 problemlos und gute GPS-Synchronisation.

Unter 2.3 (mal mit Test 11 getestet) dauerte es tierisch lange, bis mal ein Signal gefunden wurde und dann gab es immer wieder Aussetzer und die Anzeige hinkte immer so 50-100 Meter hinterher...

Bin deswegen wieder zurück zu 2.2 gewechselt, was mich echt schmerzt :(
 
Kenni123 schrieb:
Ich habe zur Zeit Test 13 drauf.... läuft alles einwandfrei... Nur ich habe ein Problem ich kann übers Mobile Internet keine Apps laden übern Market oder den Facebookapp nutzen woran kann das liegen ? thx schonmal für die antwort

hast du unter einstellungen->wireless->zugangspunkte auch das WEB profil angeklickt. bei manchen Providern wird automatisch das alte WAP profil mit eingegeben und ausgewählt.
 
Test 15 is raus !


Weiß noch nicht genau ob ich sie Flashe das ich mit Test 13 sehr zufrieden bin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So als es jemand getestet hat, postet doch mal wie es so ist. Bin eigentlich auch mit Test 13 zufrieden aber je nachdem was da so gemacht wurde, bin ich auch bereit das zu testen.
 
nen link wär nich schlecht :( bin immer zu doof zum finden, würde es aber testen, hab die 14 drauf und bin damit fast super zufrieden, navigon geht nur leider nich bei mir (2,6er)

und immermal wieder bin ich nicht erreichbar auch wenn ich vollen empfang hab ^^ (das hab ich aber bei jeder firmware irgendwie oO')



http://modmymobile.com/forums/566-m...hread-my-unofficial-cm7-test-15-7-1-11-a.html

da für alle suchdoofen wie mich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moskito10 schrieb:

seit ihr sicher das das ne offizielle von j_r0dd ist. In seinem Startpost ist noch nichts geändert worden. Die test15 ist immer noch down da er dort kein Wifi und Bluetooth ans Starten bekommen hat also lieber ein wenig im forum mitlesen leute. und schon garnicht direkt alles flashen was da irgendeiner reinstellt.


P.s. das hier ist das einzige wo ich ne Datei runterladen würde. ehe da nichts steht würde ich die finger von lassen.
ModMyMobile Forums - View Single Post - [ROM] Official thread for my unofficial CM7 Test#15 7.1.11
 
ka-tet48 schrieb:
seit ihr sicher das das ne offizielle von j_r0dd ist. In seinem Startpost ist noch nichts geändert worden. Die test15 ist immer noch down da er dort kein Wifi und Bluetooth ans Starten bekommen hat also lieber ein wenig im forum mitlesen leute. und schon garnicht direkt alles flashen was da irgendeiner reinstellt.


P.s. das hier ist das einzige wo ich ne Datei runterladen würde. ehe da nichts steht würde ich die finger von lassen.
ModMyMobile Forums - View Single Post - [ROM] Official thread for my unofficial CM7 Test#15 7.1.11

Also hab mich grad im forum durchgestöbert.

modmymobile.com/forums/566-motorola-backflip-roms/562328-rom-official-thread-my-unofficial-cm7-test-15-7-1-11-a-64.html

Einer hat die Test 16 Geflasht weil viele es noch nich tun wollten solange j_r0dd sich nicht dazu äußert.
Bei ihm hat alles geklappt nur er weiß noch nicht genau was sich geändert hat.

Gruß
t0ki
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Test 17 ist up!!!
 
Gute Nachrichten!
Mit der Test 17 soll laut einigen Usern bei modmymobile, jetzt auch Bluetooth Telefonieren funktionieren! Hab grad geflasht und werds in der Arbeit gleich mal testen!

Edit:
Nach kurzem Test (aufm Geschäftshandy anklingeln lassen) kann ich bestätigen, BT funtzt!!!!!

Edit2:
So nun ca. 30 min. per BT telefoniert und alles lief perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, j_r0dd ist echt spitze!
Das Rom soll ja auch bald den Test-Status verlassen und released werden...

Hat jemand zufällig schon das GPS getestet? Mit der test14 lief das GPS eher unzuverlässig und es gab immer wieder Aussetzer.

Kann jemand Gegenteiliges über test17 berichten?
 
Ich bin mit der test 17 auch voll zufrieden....
Habe navigon installiert, das ging einwandfrei ohne zu mucken.
Hab auch sofort GPS bekommen, allerdings sollte man das schon vorher einschalten.
Wie es allerdings auf längeren strecken ist, das muß ich erst noch ausprobieren.

edit:
bin heute mal so 15 km gefahren.....
zuerst ging alles prima......
nach 5 km setzte GPS aus.... und ging auch nicht wieder an...
also es ging nichts mehr mit navigon...... schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Ndrive. Das das GPS gut funktioniert, habe ich bei der test14 auch zuerst gedacht... bis ich dann die erste längere Tour gemacht habe: ständig Aussetzer und auch das Gefühl, dass die Navi-Position ungefähr 50 Meter hinterher hinkt... und irgendwann ging gar nichts mehr, als wenn irgendetwas voll gelaufen wäre...
 
ich hab die 17 wieder runter gemacht, weil das usb nicht funktionierte. ich konnte die datenverbindung aktivieren, es hat sich aber sofort wieder deaktiviert.

lg dark
 
also bei mir funktioniert USB ohne probleme.
Hast du den richtigen treiber auf deinem pc?
Ich hab test 17 mit wipe all geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft alles gut bis jetzt mit test 17 habe auch mit wipe all gemacht nur es dauert lange bis es drauf ist also geduld und nicht unterbrechen
die version ist stabile bis jetzt außer kamera zomm geht nicht
 
nazait schrieb:
die version ist stabile bis jetzt außer kamera zomm geht nicht

Bei voller auflösung sprich 5 MP geht der Zoom nicht und wird nie gehen. Stell auf 3 MP und du kannst zoomen nur das Problem bleibt, es ist ein Digitalzoom der einfach nur den ausschnitt vergrößert aber nicht wirklich "zoomt"

Hab die 1.5 Orginal Rom nicht lange drauf gehabt aber ging bei einem von euch da der Zoom auf Voller Auflösung?
 
ka-tet48 schrieb:
Bei voller auflösung sprich 5 MP geht der Zoom nicht und wird nie gehen. Stell auf 3 MP und du kannst zoomen nur das Problem bleibt, es ist ein Digitalzoom der einfach nur den ausschnitt vergrößert aber nicht wirklich "zoomt"

Hab die 1.5 Orginal Rom nicht lange drauf gehabt aber ging bei einem von euch da der Zoom auf Voller Auflösung?
gut zu wissen danke :) eigentlich benutze ich nie sehr selten
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.444
Manudel96
Manudel96
B
Antworten
23
Aufrufe
3.055
BF-Nutzer
B
acone
Antworten
646
Aufrufe
119.968
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten