[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.3 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.3 Flashen - StepByStep

final test ist da. es gibt keinen multitouch mehr und die entwicklung ist auch abgeschlossen.

das heißt dabei bleibts. geflasht hab ich trotzdem noch nicht :D - bin immer noch zufrieden mit meiner test 14^^
 
das finde ich jetzt natürlich nicht schön das es kein MT mehr gibt, aber man kann nicht alles haben. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit es nach zu installieren.
 
Moskito10 schrieb:
Ich bin mit der test 17 auch voll zufrieden....
Habe navigon installiert, das ging einwandfrei ohne zu mucken.
Hab auch sofort GPS bekommen, allerdings sollte man das schon vorher einschalten.
Wie es allerdings auf längeren strecken ist, das muß ich erst noch ausprobieren.

edit:
bin heute mal so 15 km gefahren.....
zuerst ging alles prima......
nach 5 km setzte GPS aus.... und ging auch nicht wieder an...
also es ging nichts mehr mit navigon...... schade....

... japp, habe gestern auch mal eine längere Tour gemacht, mit test17 und Ndrive.


Hinfahrt (ca. 1 Stunde): keine Probleme
Rückfahrt (Start in der Großstadt): Grauenhaft! Ständiges Wechseln von GPS-Signal verloren - gefunden - verloren .... ca. im 20 Sekunden Rhythmus. Als ich dann rechts ran gefahren bin, um dem Leiden ein Ende zu machen, hat sich das GPS irgendwie gefangen und blieb dann stabil bis zum Ende (ca. 40 Minuten).

Und gestern war es wolkenlos. Mit der 2.2 hatte ich so was eigentlich nie. Schade.
 
Warum kein Multi Touch mehr? War damit irgendetwas? Der Toch lief bei mir immer einwandfrei.
 
MB 300 schrieb:
Warum kein Multi Touch mehr? War damit irgendetwas? Der Toch lief bei mir immer einwandfrei.

Angeblich soll es bei einigen Usern deswegen dazu gekommen sein, dass bei gelocktem BackFlip zufällig irgendwelche Nummern angerufen wurden. Ist mir noch nicht passiert (soweit ich weiß :D)
 
multitouch geht bei mir dass handy reagiert gut
versucht mal mit wipe all kenn mich nicht so aus aber vieleicht geht dass danach
 
ja aber wenn ich wipe all mache sind da nicht alle einstellungen verschwunden?
 
multitouch geht bei mir dass handy reagiert gut
versucht mal mit wipe all kenn mich nicht so aus aber vieleicht geht dass danach

mit der final version?
 
saschaha schrieb:
mit der final version?
ja mit test 17 die habe ich drauf bis jetzt läuft alles super auch bluetooth was für mich wichtig ist wegen auto fahren
nur bitte denk dran die instalation dauert und das handy sieht so aus ob er nicht reagiert aber dass ist nicht der fall einfach liegen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute lest doch mal richtig!

Mit der "Final" von j-r0dd funktioniert Multitouch NICHT mehr!!!! Und wird auch (zumindest von j-r0dd) nicht mehr unterstützt!
In der Test 17 funktioniert MT noch!

Das GPS Problem kann ich nicht bestätigen! Ich denke auch nicht, dass es an der CM 7 liegt. Habe gestern im LKW ca. 350 Km zurückgelegt, ohne Probleme! Ich denke es liegt eher daran dass manche Navi Apps noch nicht wirklich mit CM 7 klar kommen!

Und man braucht KEINEN full wipe zu machen, wenn man von einer CM7 test ROM auf eine "neuere" CM7 test ROM flashen will. Man muss nur den "Cache und den Dalvik Cache" wipen! Dann bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
welche navigation software war bei dir am arbeiten?
 
wie stehts mit Skins für die Final?
kann mich erinnern bei 2.1 mal ne riesen Auswahl gehabt zu haben.. so in Sachen HTC Sense Desing war das schon ganz nett mit so ner etwas "edleren" Statusleiste :b
 
Handorid schrieb:
welche navigation software war bei dir am arbeiten?

Ich habe iGO am laufen. Mit Kartenmaterial vom ersten Quartal 2011.
 
Holzi001 schrieb:
[...]

Das GPS Problem kann ich nicht bestätigen! Ich denke auch nicht, dass es an der CM 7 liegt. Habe gestern im LKW ca. 350 Km zurückgelegt, ohne Probleme! Ich denke es liegt eher daran dass manche Navi Apps noch nicht wirklich mit CM 7 klar kommen!

[...]

Da wirst Du wahrscheinlich Recht haben. Hab ich wohl auf's falsche Pferd gesetzt... :bored:


Edit: Wie und wo kann man den IGo beziehen? Im Market finde ich nur irgendwelche asiatischen Go-Varianten...
 
Zuletzt bearbeitet:
HiFish schrieb:
Da wirst Du wahrscheinlich Recht haben. Hab ich wohl auf's falsche Pferd gesetzt... :bored:

Habe auch schon mehrere Navis getestet und mich am ende doch Für Copilot entschieden gehabt. das lief bisher auf allen Versionen ohne Probleme.

Bei Ndrive hatte ich bisher immer das ich keinen Sat-Fix gefunden hab, bei Navigon hat er zwischendurch immer wieder den FIx verloren-gefunden-verloren-gefunden, mist gehabt.
Igo lief eigentlich auch ganz gut aber hab mich vom Bedienkomfort für Copilot entschieden.

Schau mal auf deren Homepage, da müssest das IGO auch beziehen können.
 
Es gibt jetzt eine Navigon-Version 3.6.1
Ich werd mal sehen, ob die besser mit 2.3 zurecht kommt.
 
@acone: Du hast noch nen Fehlerchen:

3.5 - Zurück im Hauptmenü wählt ihr den Punkt 'Flash zip from SD' aus, und installiert nacheinander
1. signed-IT radio.zip
2. test13 update cm 7.1.0 RC0 BACKFLIP KANG signed.zip


das pinkene ist falsch, ist nicht mehr test 13;)
 
Handorid schrieb:
@acone: Du hast noch nen Fehlerchen:

3.5 - Zurück im Hauptmenü wählt ihr den Punkt 'Flash zip from SD' aus, und installiert nacheinander
1. signed-IT radio.zip
2. test13 update cm 7.1.0 RC0 BACKFLIP KANG signed.zip

das pinkene ist falsch, ist nicht mehr test 13;)


was ist die final überhaupt für eine testversion? die 18 ?als endbuilt?
 
@acone

die final hat leider auch kein Multitouch mehr nicht das sich nachher noch jemand wundert warum das bei ihm nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.446
Manudel96
Manudel96
B
Antworten
23
Aufrufe
3.058
BF-Nutzer
B
acone
Antworten
646
Aufrufe
119.984
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten