Defekter Hörerlautsprecher mit Charge BT, BF bzw. nach Reparatur

Ich habe ein Defy, welches den Hörerlautsprecher-Defekt aufweist.


  • Umfrageteilnehmer
    138
Defy im Mai 2011 gekauft. Seit 2 Wochen geht der Hörerlautsprecher überhaupt nicht mehr. Vorher gab es keine Anzeichen.

Charge: B12
 
  • Danke
Reaktionen: legendos
B12,
auch keine anzeichen.
 
- Charge BT08
- gekauft Ende Februar 2011
- defekter Lautsprecher Anfang März 2013 -> Natürlich 10 Tage nach Ablauf der Garantie, Kulanz trotzdem abgelehnt :thumbdn:

Razr i zugelegt - Lautsprecher beim Defy für unter 5€ selbst ausgetauscht.

Alchy
 
Ich habe ein DEFYPlus der B33 Charge. Nach 2 Jahren setzte der Lautsprecher ohne Vorankündigung aus.
Der Ersatz hat mit Versand 3,18 € gekostet und die Reparatur war in 10 minuten erledigt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.460
Hobbele
H
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten