Defy-Nachfolger?

mir auch und noch dazu ist nur in Weiße Farbe
 
Na ja Import ist nicht viel anders als online shopping. Aber seis drum.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Das sage ich schon die ganze Zeit. Aber dann kommt immer das "Argument" mit der Garantie. :rolleyes: meiner Meinung nach völlig überbewertet. Kauf dir hier in D ein S4... Nach kurzer Zeit ist das Display gebrochen und jetzt willst von Samsung das auf Garantie behoben haben... Wünsch ich dir viel Spass :p

Habe mir vor 4 Wochen in Singapur eine Uhr gekauft. Freitag in der Nacht bestellt und am Montag hatte ich es schon in der Hand und mal fast 50% zum Preis hier gespart. :thumbup:

Ich kaufe weltweit... Da bin ich völlig Schmerzlos.

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
....glücklicherweise sind displayschäden (oft nicht unverschuldet) die einzigen schäden die an einem smartphone passieren können:winki:
 
Dies war ein Beispiel :winki: von vielen mehr oder weniger obskuren abgelehnten Garantieansprüchen. Der W-Support oder Datrepair Thread ist voll damit.

Ich wollte damit nur ausdrücken das das Thema Garantie überwertet wird und man auch mit Pech hier nichts Kostenlos Repariert bekommt. Eine sehr Trügerische Sicherheit die einem vorgegaukelt wird.

Beliebte ausrede ist auch immer Wasserschaden, manipulierte Software...usw... :cool2:

Aber ein jeder wie er will :thumbsup:

Servus

Robert
 
anderl.heckmair schrieb:
Na ja Import ist nicht viel anders als online shopping. Aber seis drum.

Ja, aber ohne unsere gesetzlich verbrieften Verbraucherschutzrechte und die derzeitige Kulanzkultur hierzulande. Ich jedenfalls bin froh, dass ich mein erstes defektes Xperia XV einfach so zurückgeben konnte.

Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, welchen Aufwand es bedeutet hätte und wie zweifelhaft der Erfolg gewesen wäre, wenn ich diesen Defekt mit irgendeiner Klitsche in China hätte rückabwickeln müssen.

Import ist Lotto. So müsste es richtigerweise heißen.

PS: Robert, erzähl´ doch nochmal die Geschichte von Deinen zwei ZR´s. Wo ist das eine grad derzeit und wie lange schon? :D
 
KurtKnaller schrieb:
Ja, aber ohne unsere gesetzlich verbrieften Verbraucherschutzrechte und die derzeitige Kulanzkultur hierzulande. Ich jedenfalls bin froh, dass ich mein erstes defektes Xperia XV einfach so zurückgeben konnte.

Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, welchen Aufwand es bedeutet hätte und wie zweifelhaft der Erfolg gewesen wäre, wenn ich diesen Defekt mit irgendeiner Klitsche in China hätte rückabwickeln müssen.

Import ist Lotto. So müsste es richtigerweise heißen.


Naja jeder wie er meint.
 
KurtKnaller schrieb:
1. Import ist Lotto.

2.PS: Robert, erzähl´ doch nochmal die Geschichte von Deinen zwei ZR´s. Wo ist das eine grad derzeit und wie lange schon? :D


1. Richtig und ich habe schon viel Geld gewonnen (gespart!) :thumbsup:

2. Danke für den Hinweis :thumbsup: hatte ich ganz vergessen zu erwähnen das man natürlich auch für im Ausland gekaufte Geräte Garantie hat. Unser ZR ist aktuell beim Sony Center in Bangkok zur Reparatur bzw. Kostenlosem Austausch :biggrin: :thumbsup:

Da geht es aktuell bei Datrepair auch nicht schneller... und für die kohle was wir uns schon gespart haben, konnten wir uns mal locker mehrere Smartphones kaufen. So ist immer Ersatz im Haus :winki:

Aber wie gesagt...ein jeder wie er will... :thumbsup:

Servus

Robert :winki:
 
tja, wenn sie ein S4mini active rausbringen würden, dann wäre ich da schon DEUTLICH eher dabei. aber so ein klopper kommt mir nun mal nicht ins haus. :sleep:
 
und wasserdicht ist auch nicht ich kaufe irgenwelche billig Chinahandy für 100 € und warte bis kommt wirklich eine nachfolger
 
Natürlich ist das S4 ACTIVE Wasserdicht, @KurtKnaller schrieb doch eh dazu, IP67 Zertifiziert.

Das es zu groß ist steht auf einem anderen Blatt :winki: und noch dazu ein Samsung...geht gar nicht :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: hasman
RG206cc schrieb:
Natürlich ist das S4 ACTIVE Wasserdicht, @KurtKnaller schrieb doch eh dazu, IP67 Zertifiziert.

Das es zu groß ist steht auf einem anderen Blatt :winki: und noch dazu ein Samsung...geht gar nicht :cool2:

Naja, gibt genug Nutzer die von Wasser eintritt berichten schon nach kurzer Zeit unter Wasser
 
Ja mei, es ist halt ähnlich wasserdicht wie das Defy :D
 
Zum Preis von 1200.-€ ganz sicher für die Mehrzahl hier eine Alternative... :rolleyes2::rolleyes2:

Den mein Empfinden bei dem Thema ist, das der Preis schon eine wichtige Rolle spielt.

Servus

Robert :winki:
 
430 Gramm, das ist schon eine Hausnummer. :o
 
Naja, dafür hält es eben einfach auch die nächsten Dekaden!

Viele Grüße

Maik
 
mal vom preis abgesehen (der indiskutabel ist - dafür kriegt man fast sieben Moto G ...): 5 zoll und dann noch so einen monster rand runddrum? siiiiieeeecher ... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.729
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.998
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.774
chrisL
C
Zurück
Oben Unten