Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gamerback schrieb:
Hi, in einer Amazon Rezension hat einer geschrieben, ich kopiers:
"Da meins nun schon 6 Wochen funktioniert hat, dachte ich, dass ich über den Berg wäre. Leider getäuscht:( Wie sollte es auch anders sein hat heute auch mein Defy die Waffen gestreckt (auch Hörmuschel). Und das obwohl ich eins von der BF-Serie hab."
Die Spannung steigt wann ihr die ersten Users über ein Ausfall der Hörlautsprechersprecher sich beglagen obwhol sie BF haben:thumbsup:

Wurden denn vor 6 Wochen schon BF-Geräte verkauft? Das war ja mitte Dezember, demnach müsste das Produktionsdatum wohl frühstens Ende November sein oder?
Aber dachte aber das BF und BT erst seit Mitte Dezember produziert wurden?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
ARGS!!!
In den Kommentaren steht die Antwort.
Er hat kein BF-Gerät
Rezensist schrieb:
OK, also nicht das BF..., dass groß auf dem Akku steht? Dann hab ich nicht die richtige Seriennummer abgelesen.
 
Hab mein Defy seit Anfang Dezember - und ZACK - heute hats mich erwischt mit dem scheiß-Höhrmuschel-fehler.

Hab die Woche mal mit Kopfhöhren gehört und jetzt hab ich den salat :(
 
Bei meinem 2. Defy (wurde Mitte Dezember getauscht) hat nun auch der Lautsprecher aufgegeben. Nächste Woche geht es dann erstmal wieder zu datrepair.
 
an56ar schrieb:
Bei meinem 2. Defy (wurde Mitte Dezember getauscht) hat nun auch der Lautsprecher aufgegeben. Nächste Woche geht es dann erstmal wieder zu datrepair.

Unglaublich!!!
Ich warte auf die neue Lieferung - habe bei Amazon vorbestellt.
Hmmmmm so langsam möchte ich es gar nicht mehr.
Ich hatte es 3 Tage und fand es eigentlich super, bei mir wollte der Sensor nicht funktionieren!

Nur dumm habe schon die Otterbox bestellt. :thumbdn:

Ich gebe der neuen Lieferung eine Chance! :thumbsup:
 
Habe eine kleine Testapplikation gebastelt, mit der man die Hörmuschel (ich mag das Wort) testen kann. Es ist auch möglich, die Ausgabe vom Mediaplayer auf die Hörmuschel umzulenken (ist aber nicht wirklich wohlklingend). Also falls es einen der Wenigtelefonierer unter den Nicht-BF/BT-Besitzern interessiert, ich habe das APK-File angehängt. Die notwendigen Berechtigungen sind minimal, Anwendung aber natürlich auf eigene Gefahr! Also besser keine Files von irgendwelchen Audio-Test-CDs mit Presslufhammerkrach stundenlang spielen lassen...
 

Anhänge

  • DefyEarpieceTester_v001.zip
    14,3 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: molex
EM84, coole Sache was du gemacht hast, aber ich alls O2 Kunde ruf immer 1414 an falls ich den Lautsprecher testen will, kostet ja nichts:thumbsup::D
 
gamerback schrieb:
O2 Kunde ruf immer 1414 an falls ich den Lautsprecher testen will

Ja schon klar, das mit der O2-Hotline hatte ich auch gemacht. Um etwas intensiver (länger) zu Testen, wird das O2 aber nicht lange mit ansehen. :)
 
@EM84: Gute Idee mit der APK :thumbup:
 
gamerback schrieb:
Jop ich glaub auch Langsam das die Ausfallqoute weit über 30% liegt, ws so richtung 70-80%!
Ich denke eher so 90-99%...und die, die hier behaupten, dass ihr Defy keinen Defekt hat, sind entweder Illuminaten oder von Motorola gesponsort!
 
  • Danke
Reaktionen: hui-buh
Wie lange ist denn die aktuelle Dat-Repair-Dauer?
Bekommt man eig. ein neues gerät oder nur ein repariertes?
 
UWdus schrieb:
Ich denke eher so 90-99%...und die, die hier behaupten, dass ihr Defy keinen Defekt hat, sind entweder Illuminaten oder von Motorola gesponsort!


Naja mein Defy funktioniert ohne probleme seit mehr alls 10 Wochen, wobei ich wirklich nicht viel Telefoniere, sonder alles andere nutze:lol:
 
UWdus schrieb:
Ich denke eher so 90-99%...und die, die hier behaupten, dass ihr Defy keinen Defekt hat, sind entweder Illuminaten oder von Motorola gesponsort!

Muß dich da leider auch enttäuschen...
Bei mir trifft nichts von beiden zu, aber trotzdem läuft mein Defy nun seit mehr als 10 Wochen ohne den Defekt ;)
 
Es wäre mal interesant zu wissen wieviel Leute ein funktionierendes Defy haben ;)

/@skyliner
Du kannst nur von Rolla gesponsort sein. Du behauptest allen ernstes dein Defy hält seit 10 Wochen. WILLST DU UNSSSS VERARSCHENNn.
Ein Defy das 10 Wochen hält.nenene man, kann nicht sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Defy hielt auch sehr lange - dann hab ich den Kopfhöhrer benutzt und jetzt isses defekt...

habs bekommen am 1.12.2011 und heute ging es defekt - also abwarten
 
Naja ich geh auch davon aus das mein Defy in spätestens einem viertel Jahr defekt geht, aber das ist okay bis dahin ist das Problem ws schon gelöst und die Reperatur dauert nicht mehr so Lange weil auf Ersatzeile gewartet werden muss.
Aber warum auf die Ersatzteile gewartet werden muss gibt es nur zwei Möglichkeiten
1te: Es gibt extrem viele Defekte Defys
2te: Es gibt nur ein paar wenige und deshalben haben sie nur sehr wenig Lautsprecher auf Lager
 
kann mir einer sagen was ich da alles mitschicken muss?

bin morgen den tag unterwegs und wills gleich mitnehmen für die post
 
Kann mal bitte einer der Illuminaten-Moderatoren hier zumachen, der Thread nervt.
Nebenbei ist alles gesagt, was man versenden muss, wohin, wie lange etc...
 
Wenns dich nervt, dann les es doch nicht!
Lass doch die leute reden, quatschen und sich austauschen , auch wenn es zu 10000ten mal passiert, es schadet ja keinem. Hilfe nur den leuten die sich des Themas bezüglich mitteilen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Splasher schrieb:
kann mir einer sagen was ich da alles mitschicken muss?

bin morgen den tag unterwegs und wills gleich mitnehmen für die post

kannst alles mitschicken wenn du willst, wenn du nur das gerät schicken willst geht das auch. Wenn du sicher gehen willst, ruf bei Datrepair an, oder schreib Anna eine Pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.787
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.041
sofeetee
S
Nickel-Bag
  • Umfrage
  • Nickel-Bag
Antworten
9
Aufrufe
2.804
darthmarco
darthmarco
Zurück
Oben Unten