Die ersten Minuten / Stunden / Tage mit dem Defy

Genauso mach ich es auch. Outlook syncronisiert mit Google und das Defy ebenfalls mit Google. Google ist also immer die Zwischenstelle.
 
Schönen Guten Abend,
ich wollte mir auch das Defy zulegen. Nun habe ich ab und zu aufgeschnappt dass sich die beiden Versionen nicht nur in der Farbe unterscheiden sondern auch in dem verwendeten Material der "Bumper". Besteht der weiße aus Gummi oder ebenfalls aus Plastik?
Welches der beiden ist denn nun kratz und stoßunempfindlicher?
Vielen Dank für die Antworten

grüße

Tobesch
 
JoergDefy schrieb:
Genauso mach ich es auch. Outlook syncronisiert mit Google und das Defy ebenfalls mit Google. Google ist also immer die Zwischenstelle.
Wie syncst du Outlook direkt mit Google?
 
boxpeter schrieb:
Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!
Jetzt hat mein Defy 100 Punkte persönliche Wertung erreicht.

Gerne gerne :)
kleiner tipp. Die HTC mod von xda kann auch Gesten. Mit einem swype nach rechts Wechsel ich von der T9 zur qwertz und zurück. Super praktisch.
Ein swype nach links löscht bei mir dasletzte Wort.

Stöber mal die settings, glaube das mehr raus zu holen ist wie bei der Standard IME von HTC

Grüße
 
Ich glaube, ein Weißes hat noch keiner von uns. Wenn ich aber richtig informiert bin:
Reihenfolge von vorne nach hinten:
Weiß: Vorderrahmen Schwarz Gummiert - Seite weiß (wohl glänzend) - und der Rücken wieder schwarz gummiert.
Schwarz: Vorderrahmen Schwarz Glänzend - Seite schwarz matt gummiert - ebenfalls schwarz gummiert.

Ich glaube, weiß gummiert würde sehr sehr schnell dreckig und nicht mehr sauber werden!?

Ich will mir auch ein weißes kaufen, weil ich vor allem der vordere Rahmen in gummierter Ausführung haltbarer/robuster als der glänzende Rahmen bei der schwarzen Variante halte. Mein 3jahre altes HTC Touch sieht auch noch heute ordentlich aus. Dank Gummierung rundrum.

Ich bin mir aber wirklich nicht schlüssig. Das weiße sieht schon arg nach StarWars Strumtruppen aus. Muss man halt mal in echt sehen.

TobeschOnTheRock schrieb:
Schönen Guten Abend,
ich wollte mir auch das Defy zulegen. Nun habe ich ab und zu aufgeschnappt dass sich die beiden Versionen nicht nur in der Farbe unterscheiden sondern auch in dem verwendeten Material der "Bumper". Besteht der weiße aus Gummi oder ebenfalls aus Plastik?
Welches der beiden ist denn nun kratz und stoßunempfindlicher?
Vielen Dank für die Antworten

grüße

Tobesch
 
Leuchtet bei euch die LED rot oder so, wenn ihr das Defy aufladet? Bei mir blinkt sie nur, wenn sich der Akku seinem Ende neigt. beim Laden zeigt es gar nichts an. Irgendwie ungewöhnlich... :blink:
 
simsoo schrieb:
Wie syncst du Outlook direkt mit Google?

In Outlook die Kontakte exportieren (CSV-Datei/Kommagetrennte Werte (Windows)) und dann in Google (über PC-Browser) importieren.

@ElFloerno: Soweit ich das beobachten konnte, leuchtet sie nur rot, wenn der Akku unter 10 % sinkt. Aber auch beim Aufladen (bin mir aber nicht sicher). Sobald der Akku wieder mehr Leistung hat, blinkt definitiv nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
simsoo schrieb:
Kostet das nicht Geld?

Das Tool ist gratis, aber der benötigte Google Apps Premier Account kostet... Die EDU Edition ist in Deutschland bisher nicht wirklich verbreitet. In Holland und Belgien gibt es allerdings einige Unis, die das anbieten.
 
JoergDefy schrieb:
Hab mir das Defy gestern im Phone House geholt und bei Amazon storniert.
Schön daß ich heute Mittag bei TPH angerufen habe und mit der gute Mann sagte daß der Status immer noch auf "Bestellt" bei denen stehen würde. :(
 
Hallo,

hab gelesen dass der Lautsprecher beim telefonieren ja ganz schön leise sein soll. Ist der wirklich so schlecht? Ich bräuchte das Handy nämlich in erster Linie zu diesem Zweck! (unglaublich ;) )
 
kann ich nicht bestätigen, bei mir auf mittlerer stufe ausreichend laut. in anderen tests habe ich auch gelesen dass die lautstärke und gesprächsqualität sehr gut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian72D schrieb:
Schön daß ich heute Mittag bei TPH angerufen habe und mit der gute Mann sagte daß der Status immer noch auf "Bestellt" bei denen stehen würde. :(

Komisch - scheint wohl nicht primär beliefert zu werden.
Ich hab Samstag Mittag bei denen erst angerufen - und die haben mir eins aus der morgendlichen Lieferung weggelegt und ich konnte es dann am Nachmittag abholen.

Abholort war Saarbrücken - Vielleicht gibts da regionale Unterschiede
 
dropped schrieb:
Hallo,

hab gelesen dass der Lautsprecher beim telefonieren ja ganz schön leise sein soll. Ist der wirklich so schlecht? Ich bräuchte das Handy nämlich in erster Linie zu diesem Zweck! (unglaublich ;) )

völliger Quatsch, ich habe es maximal auf 50% da es mir sonst zu laut ist.

grüße
André
 
noch eine Frage zum Syncronisieren:

Das Tool Google Calendar Sync scheint die lösung für Termine zu sein,
gibt es auch eine Lösung für die Kontakte in Outlook?

Gruß und Danke
athlon
 
Funktioniert bei euch der Helligkeitssensor einwandfrei?

Ich hab festgestellt, dass er nicht dunkler wird, wenn man den Sensor abdeckt, während das Display an ist. Deckt man ihn bei abgeschaltetem Display ab und schaltet dann das Display ein, ist das Display dunkler und wird auch wieder hell, wenn man den Sensor wieder freigibt.

Ausserdem hab ich gestern gemerkt, dass der Touchscreen viel schlechter reagiert, wenn das defy per USB an meinem Macbook hängt und geladen wird.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten