[Diskussionsthread] Bugs nach offiziellem 2.2 Froyo Update!

Ja Wipes habe ich etliche schon zwischendurch gemacht. Wenn ich auf Eclair zurückflashe ist auch wieder alles ok... unter Froyo stürzt auch die Wlan-Einstellungs-Seite gerne mal ab und reagiert dann nicht mehr...

DHCP ist aktiv, MAC-Filter ist deaktiviert.

Ohne Verschlüsselung ist das Verhalten komischerweise genau das gleiche. Es ist als ob die Firmware nicht zum verbauten Wlan-Modul passen würde :-(
 
Der Market ist bei mir immernoch der Pferdefuß.

Ich habe nach dem Update den alten, und krieg keinen neuen installiert. Hier in dem Thread gibts ja zwei recht neue Vending.apks zum Download und habe versucht beide jeweils mal mit Astro und mal mit ES File Manager zu installieren. (Auswählen! muss man noch was anderes machen? Wohl nicht.) Der Market wird jeweils installiert, bzw der "Ladebalken" kommt und am Schluss kommt leider Wurde nicht installiert. Wie ist es manchen hier gelungen? Danach lief der Market nicht mehr gut und ich musste wieder alle Daten, Cache und Updates deinstallieren. Ich kriege die Markets von hier nicht richtig installiert und es taucht der neue nicht auf. Was noch tun?

cu ChrisX
 
Hört sich vielleicht blöd an, hat bei mir aber auch geholfen (easybox 802): Ändere mal das Passwort in der Box. Danach lief's bei mir (Froyo). Hatte das Problem damals auch mit Eclair.
P.S.: ohne Sonderzeichen

Rabimmel Rabammel Rabumm
 
schlafengehen schrieb:
Hört sich vielleicht blöd an, hat bei mir aber auch geholfen (easybox 802): Ändere mal das Passwort in der Box. Danach lief's bei mir (Froyo). Hatte das Problem damals auch mit Eclair.
P.S.: ohne Sonderzeichen

Rabimmel Rabammel Rabumm

Klingt interessant, meinst du das Administrator-Passwort oder das Wlan-Passwort?

Das Wlan-Passwort besteht bei mir nur aus Buchstaben und Zahlen und das Administrator-Passwort nur aus Zahlen.
 
Hi ich hab seit dem Update auf Froyo das Problem, dass meine Telefonkontakte, die allesamt auf der Sim-Karte gespeichert sind nicht mehr unter den üblichen kontakten zu finden sind. Finde auch nciht die Funktion, die wieder in den Handyspeicher zu holen. Wenn ich eine Sms an mehrere Leute schicken will, kann ich also nur ein paar wenige Kontakte auswählen, scheinbar nur die Facebook Kontakte. Könnt ihr mir sagen wie ich die Kontakte der Simkarte wieder Syncen kann?
 
Die sind wahrscheinlich nur (wieder) ausgeblendet. Schau mal unter Kontakte > Einstellungen > Ausblenden/Einblenden...
 
Wahrscheinlich, weil wenn ich auf den telefonhörer klicke und dann auf kontakte gehe sind alle da. Jedoch nicht wenn ich beim sms schreiben kontakte hinzufügen möchte..
Wäre hilfreich wenn du mir denn dann auch sagen könntest wie man die kontakte wieder einblendet
 
d3fy schrieb:
Klingt interessant, meinst du das Administrator-Passwort oder das Wlan-Passwort?

Das Wlan-Passwort besteht bei mir nur aus Buchstaben und Zahlen und das Administrator-Passwort nur aus Zahlen.





Lediglich das W-Lan Passwort mal ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein market hat sich alleine von alt auf neu aktualisiert.
Google Maps hat sich beim ersten mal aufgehangen .. (-> Akku raus)
jetzt läuft es .. also ich brauche immer noch keinen Full-Wipe ..
obwohl ich schon kurz davor war ... aber es läuft doch gut ..
 
man ist ja doch immer ziemlich überzeugt davon, dass man schon alles ausprobiert hat und ein fehler vorliegen muss. So lange bis man dann doch die funktion findet, die aber vorher, dessen ist man sich sicher, nicht dagewesen ist..
 
mein handy schmiert seit neustem bei anrufen ab...wenn ich jemanden anrufe, wird das gespräch sofort beendet...nach 1-2 versuchen geht es, oder das handy geht aus und startet neu...
und noch was komisches:
mein handy spielt keine mp3´s mehr ab, bzw nur manche...
 
kann man die ausgeblendetetn kontakte denn wirklich alle nur durch einzeln häkchen setzten wieder einblenden? würde gerne alle einblenden :(
 
hallo

ich verwende den go launcher . wenn ich das defy entriegle erscheint immer der alte screen , nur nach dem drücken der home taste gelange ich zum meinen launcher einstellungen. wie kann ich das abstellen ?

danke für eure hilfe
gruss
termo

2 x wipe gemacht
 
termo schrieb:
hallo

ich verwende den go launcher . wenn ich das defy entriegle erscheint immer der alte screen , nur nach dem drücken der home taste gelange ich zum meinen launcher einstellungen. wie kann ich das abstellen ?

danke für eure hilfe
gruss
termo

2 x wipe gemacht


ich habs gelöst
 
Mein Defy startet nach dem Update auf 2.2 manchmal einfach neu, so zum Beispiel heute Früh, als ich es unbenutzt in der Tasche hatte.

Außerdem stürzt Google Reader häufig ab und der Market ist auch immer noch der alte. Die hier vorgeschlagenen Lösungsansätze zum Market haben leider nicht geholfen. Auch mehrere komplette Wipes nicht.
 
Hallo.
Ich bin total sauer.
Nach dem Update auf 2.2 geht so ziemlich alles nicht mehr.
Kameraproblem gelöst. o.k.
doch jetzt komme ich über den datenmanager nicht mehr ins internet.
Nur per wlan gehts.
mich regt das ganze echt auf.
system langsam und instabil.

wer weiß, warum jetzt die internetverbindung nicht mehr geht.
zugangsdaten stimmen.

danke
 
Hi.
Lösung gefunden.
Einfach Wlan kurz an und wieder ausschalten.
Dann gehts über 3G etc.

Voller Schwachsinn. Was soll das Ganze.
Gibt es keine Lösung außer o.g. ???
 
Hi

Ich habe jetzt seit einiger Zeit froyo drauf und habe fest gestellt, das sich der Musikplayer aufhängt wenn es mal ein Album komplett abspielen soll.

Spiele ich rum und halte das Display am leuchten geht es ohne Probleme aber lasse ich liegen, hängt er sich auf.
Ist auch nicht in der Liste zum beenden vom taskmanager.

Woran kann das liegen?

Danke erstmal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.525
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.366
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.272
boxfish
B
Zurück
Oben Unten