[Diskussionsthread] Bugs nach offiziellem 2.2 Froyo Update!

Habt ihr schon ne Lösung für den Lockscreen? Ich will mein Handy durch ein Muster enstperren. Aber seit Froyo muss ich zuvor immer noch den Standartlock durchsliden.
 
@great

bei mir ist der Empfang schlechter, ab und an nur noch Notrufe möglich.
Anbieter O2.

Hatte ich bei 2.1 nicht, Netz ist in Ordnung, da meine Frau den selben Anbieter hat, da läuft alles ( hat ein X10 mit 2.1 )

gruß

schumi
 
Hallo,

habe seit heute auch das offizielle Froyo drauf. Bin eigentlich damit sehr zufrieden, doch einen BUG habe ich:

Der FOCUS meiner Kamera funktioniert nicht mehr. Ist das bei euch auch?


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: matze68
Habe heute von der Nordic Froyo mit der SBF auf die neue deutsche Froyo geflasht, ohne Wipes. Kamera funktioniert wie vorher, Market ok, Empfang auch - bis jetzt alles supi, außer dass im Homescreen die "Einstellungen" 2x da sind, einmal auf deutsch und ein weiteres mal auf englisch. Naja, besser doppelt als gar nicht ;-)
Nach allem, was man hier so liest, bin ich sehr positiv überrascht. :biggrin:
 
Hallo,

ich kann seit dem Update manche HTML Emails nicht mehr öffnen. Bei 2.1 war da ein Button mit dem man die Emails im Browser betrachten konnte. Jetzt bekomm ich nur noch eine leere Emailseite angezeigt.

Tritt meistens im Zusammenhang mit meiner Geschäftsemail auf, die ich per Exchange abrufe.

Gruß
 
Wenn mittlerweile schon drei Leute über schlechteren Empfang klagen, kanns ja nicht aus der Luft gegriffen sein. Könnte dies irgendwie mit dieser Stromsparpolitik zusammen hängen?

Ich mein, wenn das Display schon runtergeregelt wird liegt der Gedanke nahe, dass evtl. auch Strom über 'ne Reduzierung der Empfangsleistung gespart werden könnte.

Wäre sowas denkbar?

Grüße
 
Oeffi schrieb:

Der FOCUS meiner Kamera funktioniert nicht mehr. Ist das bei euch auch?


Gruß

zum zehnten mal nun auch für dich: anwendungsdaten der cameraapp löschen. steht bereits hier und im froyo-update-thread mehrfach!
 
@alle die das Problem haben mit der alten Market Version

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Tab "Alle" -> "Market" auswählen -> "Updates deinstallieren" -> danach gleich "Daten löschen" + "Cache löschen" -> Market öffnen -> Zurück mit Homebutton -> Market öffnen -> sehr wahrscheinlich ist nun die neue Market Version installiert

Ich hatte auch dieses Problem.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: zueyork
Ob jetzt wirklich alle Schritte unbedingt erforderlich sind, kann ich nicht nachvollziehen, aber so habe ich auch die neue Version des Markets.

Edit: nach einem erneuten Aufruf des Markets installiert sich aber immer noch die alte Version... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
arghmage schrieb:
Bei mir hats dieses Problem nicht. Hast du mal das Widget gelöscht und neu angelegt?

Hatte ich schonmal probiert, hatte aber nicht geholfen. Habs jetzt nochmal probiert. Diesmal gabs beim Löschen des Widgets einen FC und nachdem ich es wieder hinzugefügt hatte ging alles. ^^

Seltsam.
 
Hi Leute,
ich hatte mit der 2.1 das Problem das sich mein Handy desöfteren, ich weiß aber nicht genau wann, verabschiedet hat. Ist einfach abgestürzt. Aber nur im Standby Modus. Auch Motorola konnte mir nicht helfen... sollte mein Gerät einschicken.
Hab dann einfach das Update direkt von der Motorola Homepage gemacht, mit dem Update Tool von Motorola. Und ich muß sagen... wow. Bis jetzt keine Bugs, keine Fehler...... Toi, toi, toi!! :)
Kein Absturz bis jetzt.... mal sehen was die nächsten Stunden bringen....
Auch die Funktion das das Handy automatisch die Tastensperre einschaltet wenn der Lichtsensor verdeckt wird (also wenn man es in die Tasche steckt) ist nicht schlecht. Wie es sich beim Telefonieren verhält weiß ich nicht.....

Naja... bis jetzt alles gut...... hab ein Defy aus der neuesten Charge... von Mai 2011.

Grüße!
 
cannelony schrieb:
@alle die das Problem haben mit der alten Market Version

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Tab "Alle" -> "Market" auswählen -> "Updates deinstallieren" -> danach gleich "Daten löschen" + "Cache löschen" -> Market öffnen -> Zurück mit Homebutton -> Market öffnen -> sehr wahrscheinlich ist nun die neue Market Version installiert

Ich hatte auch dieses Problem.

Gruß
Bei mir kann ich leider kein "updates deinstallieren" finden.
 
MakiFACAGrobar schrieb:
Bei mir kann ich leider kein "updates deinstallieren" finden.

Dann hast Du vielleicht auch noch keine Updates installiert. In dem Fall sollte dann aber auch "Daten löschen" und "Cache löschen" reichen...
 
Hab ich schon alles versucht und ein chace wipe und full wipe aber bleibt noch immer so.
 
Ich habe auch immer noch den alten Market.
Ich kann mich jetzt gerade auch nichtmal mit dem Market verbinden ! :(
 
MakiFACAGrobar schrieb:
Hab ich schon alles versucht und ein chace wipe und full wipe aber bleibt noch immer so.

Ja, ich habs mittlerweile auch festgestellt. Der alte Market installiert sich immer wieder neu...
 
Hallo,

seit dem Froyo-Update durch datrepair hab ich neben der extrem schlechten Sprachqualität beim Gegenüber. Minutenlangen I-Net Aussetzer, die durch Datenmodus an aus oder Neustart sofort behoben werden können. Ist da jemanden was bekannt?

Danke und Gruß

Moto Moto
 
Ok, wenn ich die Updates vom Market deinstalliere, scheint das Internet in Verbindung mit dem Market normal zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand einen Weg gefunden, das Telefonbuch unter Froyo nach Nachnamen sortiert anzeigen zu lassen? Ich dachte, das wäre mit Froyo möglich??

Und funktioniert bei Euch die Standby-Richtlinie für WLAN? Ich habe "ausschalten, wenn Display sich abschaltet" gewählt, aber scheinbar bleibt das WLAN immer aktiv?
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.521
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.363
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.270
boxfish
B
Zurück
Oben Unten