[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update

fighterchris schrieb:
deutsch: Mittel- und Osteuropäische Länder

war das jetzt nett oder ein bisschen fieß von dir?
 
Jetzt bitte nicht hauen... aber nach update... keinen slider mehr? Geht wirklich nur noch beides? Also muster und slider? Wäre ja echt doof... ach ja ich will nur den slider haben... :)

Danke für die haue... :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update ist geil, geht jetzt alles viel flüssiger, selbst ohne Wipe ;)

Nur kriege ich das Entsperrmuster irgendwie nicht rein, obwohl ich es in den Einstellungen aktiviert habe?! Es kommt einfach nicht, wenn ich locke...

// Hatte "Sicherheitssperrtimer" auf 20 Minuten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
update ist drauf alles läuft-> cachewipe hat gereicht
 
@obiwan Ich bin immer nett :) Wikipedia ;)
 
Hi,
ich update mein retail defy von o2 froyo auf retail froyo, beitrag wird editiert.
Akku geladen und alles runtergeladen, sd card format, factory reset, cache wipe und hard wipe momentan.
Ok, RSD result: Pass. Alles ohne probleme.
Nun einrichten. Nächstes Projekt: gingerbread. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH!!!! WLAN FUNKTIONIERT ENDLICH!!!!!

Sowohl bei 2.21 als auch bei 2.51 hatte ich das nervige Problem, dass mein Defy meine FritzBox 7270 v3 nicht mochte, und die Verbindung dauernd abbrach. Teilweise stürzte dabei die ganze Fritzbox mit ab.
Auch die Froyo Betas hatten das Problem: Habe die UK Blur, dann die Orange deblur, dann die Nordic ausprobiert. Gleiches Problem.
Dann die FR official. Immer noch. Hatte mich schon fast abgefunden, am Defy niemals WLAN nutzen zu können.

DOCH MIT DER DEUTSCHEN OFFIZIELLEN FROYO GEHTS AUF EINMAL!!!! :lol::lol::lol:
Geil, hat sich gelohnt!
 
Nur noch abstürze und hänger... ausserdem geht mein akku nach 3-4 stunden leer... woran liegt das?
 
Jukez schrieb:
Nur noch abstürze und hänger... ausserdem geht mein akku nach 3-4 stunden leer... woran liegt das?

Hast Du auch vor und nach dem Flash gewiped und jeweils kurz den Akku herausgenommen?
Hast Du den Haken bei USB Debugging gesetzt?
 
Hi, habe damals eine der ersten orange poland froyo ROMs geflasht. Kann ich jetzt einfwch die offizielle druberbügeln?
Mein speaker ist leider kaputt... und ich würde es ungern mit der alten froyo Version einschicken.
 
Hatte ich auch. Ich hab immer mal abgezogen und eben probiert. Am Ende ging es dann ...
 
Guten Morgen

Ich habe es gestern auch versucht auf FROYO upzudaten.
Ich bekomme immer die Mitteilung das mein System aktuell sei.:blink:
Ich habe nicht FRYO auf meinem Defy.
Oder ist das für T Mobile Kunden noch nicht draußen.

markus120367
 
Muß man nun wirklich jedesmal nach dem Flugmodus die PIN erneut eingeben? Das ist ja äußerst lästig :thumbdn:

Vor dem Update konnte ich auch die unteren 3 Schaltflächen (Telefon, Kontakte, Menü) auf den Homescreens verschieben oder gar löschen, das geht auch nimmer ... oder war das eine App? Wenn ja, welche war es denn, die Icons haben auch wieder größere Mindestabstände, müßte also evtl. irgendein Launcher gewesen sein?
 
markus120367 schrieb:
Guten Morgen
Oder ist das für T Mobile Kunden noch nicht draußen.
Nein. Steht aber auch hier im Sticky. Der ist angepinnt und ganz leicht zu finden :winki:
 
Hat noch jemand Probleme mit Maps?
Kenne das Phänomen ja schon seit den Froyo-Betas, wundere mich aber schon ein wenig, dass ich das in einer Final zu spüren bekomme.
Habe das offizielle Froyo per .sbf aufgespielt, eigentlich auch nur wegen dem Maps Problem (vorher Pays 4.1).
 
Habe gerade mit T-Mobile gesprochen.

Laut deren Aussage liegt Ihnen noch nichts vor,

ich möge mich noch einige " Wochen " gedulden.
 
audi15 schrieb:
Habe gerade mit T-Mobile gesprochen.

Laut deren Aussage liegt Ihnen noch nichts vor,

ich möge mich noch einige " Wochen " gedulden.

Oh, hart. :thumbdn:
Schon wirklich ne krasse Frechheit, dass man sich erst mit Motorola-spezifischen Android-Updates und anschließend mit Provider-spezifischen Motorola-Updates rumschlagen muss.
 
arghmage schrieb:
Muß man nun wirklich jedesmal nach dem Flugmodus die PIN erneut eingeben? Das ist ja äußerst lästig :thumbdn:

Wenn ja, welche war es denn, die Icons haben auch wieder größere Mindestabstände, müßte also evtl. irgendein Launcher gewesen sein?

Das mit dem Pin soll bei Froyo so sein aber bei mir ist das irgenwie nicht, komisch (vielleicht weil ich Pinabfrage ausgeschaltet habe?)! Launcher Pro kann das mit verschieben!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

ich hab n Defy mit Vodafone Branding -betreibe es aber mit Aldi-Prepaid-
da hier nur e-plus einigermassen gut versorgt.

das froyo-update wäre doch ne gute gelegenheit, das vodafone-zeugs ins jenseits zu schicken.

aber wenn ich das hier richtig verstanden hab, dann wir das defy aufgrund der imei als vodafone identifiziert....

was müsste ich denn tun, um ein neutrales froyo zu bekommen?

wipe:
wenn ich "wipe", werden dann meine kontakte gelöscht?

gruesse
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.525
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.367
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.273
boxfish
B
Zurück
Oben Unten