1. Domingo2010, 20.05.2011 #61
    Domingo2010

    Domingo2010 Experte

    Genauer lesen. :biggrin::biggrin:

    Da steht auch für Retail und das sind Handy ohne Branding.:winki:
     
    M.Cena bedankt sich.
  2. M.Cena, 20.05.2011 #62
    M.Cena

    M.Cena Ambitioniertes Mitglied

    Ahh jetzt hab ichs auch :D Sorry vor Freude übersehen :laugh:
     
  3. Domingo2010, 20.05.2011 #63
    Domingo2010

    Domingo2010 Experte

    Kein Problem.:biggrin:
     
  4. molex, 20.05.2011 #64
    molex

    molex Threadstarter Ehrenmitglied

    Done :)
     
  5. Ama

    Ama Neues Mitglied

    Hallo liebe Com,

    ich habe bisher lediglich das Forum verfolgt, habe mich aber erst jetzt getraut mich zu registrieren. Anlass war eine Frage, die mich nicht in Ruhe lässt, mich arg beschäftigt. Ich hoffe übrigens im richtigen Thread zu sein :)

    Es geht darum: Ich habe ein ungebrandetes Defy, bin damit auch recht glücklich. Jetzt habe ich erfahren, dass so langsam ein Update durch Europa rollt und das erste Defys aus der Reparatur mit Froyo ausgestattet werden.
    Jetzt habe ich daraus geschlussfolgert, dass Froyo offiziell in Deutschland released wurde und schloss mein Defy an um mit dem Motorola Software Update-Tool upzudaten. Die Software, wiederum, meint, es gäbe gar kein Update.

    Ich bin jetzt ratlos. Gibt es ein Update, gibt es keines? Und, was mich ebenfalls wundert: Das Update-Tool erkennt meine IMEI-Nummer, aber die Modellnummer wiederum nicht ("N/A"). Ich frage mich, was ich falsch mache.

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Liebe Grüße

    Ama
     
  6. basti_phantasti, 21.05.2011 #66
    basti_phantasti

    basti_phantasti Fortgeschrittenes Mitglied

    Keine Sorge. Das update kommt in den nächsten Tagen.
    Einfach noch etwas gedulden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
    Ama bedankt sich.
  7. gamerback, 21.05.2011 #67
    gamerback

    gamerback Erfahrenes Mitglied

    Hi ich hab auch mal eine Frage zu Android 2.2 und zwar genau zu Motoblur^^
    Ich verwende das Facebook app von Motoblur das was die neusten nachrichten von freunden anzeigt!
    Bei Android 2.1 aktualiesiert sich das App wann es will... ( Manchmal bekomm ich statusnachrichten vom letzten tag):thumbdn:
    Ist es bei android 2.2 besser oder gibt es jetzt ein aktualieserungs button bzw. kann man einstellen wann oder wie oft es sich aktualisieren soll?
    Ich wär danbar für antworten:thumbsup:
     
  8. deboss, 21.05.2011 #68
    deboss

    deboss Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo erstma an alle hier im forum...muss sagen auch wenn de qualität des handys manchma a bissl zu wünschen übrig lässt,leistet ihr hier gute arbeit...könnte motorola sich ma ne scheibe von abschneiden. so jetzt zu meine frage: is mit froyo endlich auch der radiobug behoben?? höre mit dem defy viel radio und mich nervt es immer wenn ich komplett neu starten muss weil dat radio net mehr ausgeht...anbei,auch ich bin vom höhrertot betroffen,habs aber noch net eingeschickt,warte noch auf meinen ersten kratzer im display ;-) ( habs seit januar und behandle es net wie nen rohes ei)
     
  9. hanesbanes, 21.05.2011 #69
    hanesbanes

    hanesbanes Stammgast

    Höre auch viel FM-Radio auf dem Defy aber kann Radio ganz normal ausmachen! Glaube nicht das es ein Radiobug generell gibt!? Zwischen den Such-Tasten ist ein Kopfhörer-Symbol und da kannst du Radio ausmachen oder geht das bei dir nicht?

    mfg
     
  10. philofax, 21.05.2011 #70
    philofax

    philofax Erfahrenes Mitglied

    radio bug sagt mir grade nichts. kannst du das radio auch nicht mehr über den task manager schließen?

    wenn du es mit kratzer zur reparatur schickst, kann es sein, dass es mit neuem board aber gleichem glas kommt. gewonnen ist da nichts.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. gion, 21.05.2011 #71
    gion

    gion Stammgast

    Scheint einfach so, als würde dein defy komplett nicht funktionieren:) den part mit dem glas hab ich jetzt noch immer nicht verstanden, egal...

    Btt: die leute, die die offizielle 2.2 von dat haben, können die nicht mal nen img machen das wir uns das dadurch drauf kloppen können?


    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. D3f3kt, 21.05.2011 #72
    D3f3kt

    D3f3kt Stammgast

    Schau dich mal im Forum um, es gibt seit Tagen ein Nandroid-Backup davon, welches man sich einspielen kann. Man muss lediglich vorher am besten die französische Froyo per RSD flashen, oder die Nordic, wegen dem Bootloader.
     
  13. lausbua68, 22.05.2011 #73
    lausbua68

    lausbua68 Neues Mitglied

    Hab mein Defy am Donnerstag von der Reperatur zurück bekommen und
    hab nun 2.2.2 drauf :)
     
  14. p4uL, 22.05.2011 #74
    p4uL

    p4uL Ambitioniertes Mitglied

    und wie is es? und wie is es? und wie is es?????!!!! :blink:
     
  15. kriz, 22.05.2011 #75
    kriz

    kriz Neues Mitglied

    das ist ja nicht der aktualisierungsrythmus vom froyo sondern vom motoblur. und soweit ich weiß bleibt das ja bei 2.51.1 (<- aber da lasse ich mich gern korrigieren)
    hab dein problem aber auch, ist nervig!
     
  16. gion, 22.05.2011 #76
    gion

    gion Stammgast


    Das wäre lächerlich. Ich nutze motoblur auch, würde aber gerne die sozialen aktualisierung von den usern aus machen, weil die nie aktuell sind...ich meine wir warten schon lange genug, da kann sich hello moto doch mal alle bugs und vorschläge angucken...und das zB der kalender 1-2 tage zurück bleibt MUSS geändert werden...!
    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. D3f3kt, 22.05.2011 #77
    D3f3kt

    D3f3kt Stammgast

    Also ich habe weder mit den Sozial-Widgets noch mit dem Kalender probleme gehabt, weder unter Eclair, noch unter den Froyos. Facebook und Twitternachrichten waren in der Regel 1-2 Minuten nach Veröffentlichung auf meinem Handy. (Hab das mit den Homepages geprüft, weil ich auch mal wissen wollte ob, und wenn ja, welchen Zeitunterschied es da gibt)

    Der Kalender ist bei mir ebenfalls stets aktuell.

    Nicht das ich irgendjemanden für unfähig halte, oder ich euch die Probleme nicht glaube, aber ich kann sie nicht nachvollziehen. Damit will ich nur sagen, dies scheinen keine generellen Probleme zu sein.
     
  18. gion, 22.05.2011 #78
    gion

    gion Stammgast

    Okay, dann korrigier mich bitte wenn ich etwas falsch mache:
    Klicke lange auf eine leere fläche im screen (launcherpro). Dann widgets, kalender. Dann öffnen sich die einstellungen, WAS angezeigt werden soll und dann fertig...WO kann ich da bitte einen aktualisierungsintervall einstellen?

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. aLiEnHeAd, 22.05.2011 #79
    aLiEnHeAd

    aLiEnHeAd Fortgeschrittenes Mitglied

    Verwende mal statt dem LauncherPro den Motoblur Launcher, dann sollte es auch funktionieren.
    Ich hatte das selbe Problem mit dem GOLauncher und dem Motorola Kalender Widget. Jetzt hab ich mal den SmoothCalendar ausprobiert. Der wird auch beim GOLauncher aktualisiert, das Moto Kalender Widget nicht :sneaky:
     
    Erwin-M. bedankt sich.
  20. D3f3kt, 22.05.2011 #80
    D3f3kt

    D3f3kt Stammgast

    Da ich keinen alternativen Launcher verwende, kann ich diesbezüglich nichts sagen. Ich nutze den Blur-Launcher, und hatte damit bisher keine Probleme.
    Wie ich schon sagte, ich möchte nichts unterstellen, und an dieser Stelle kann man im Prinzip auch nichts falsch einstellen, weil es bezüglich des intervalls keine Einstellungen gibt.

    Aber auf Grund der letzten Posts hier scheint es so, als könnte ein alternativer Launcher womöglich Probleme zu bereiten. Wer weis, vielleicht ist da was dran.
     
Du betrachtest das Thema "[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.