1. obiwan, 23.05.2011 #101
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Ja Sir! am 23.08.2011 wird das offizielle Froyo für Deutschland mit 99,99%er wahrscheinlichkeit berreits in umlauf sein.

    Man beachte die Satzstellung, danke.

    Und jetzt bitte weiter in ruhe warten und keinen wettbewerb starten wie oft man pro tag hier rein schreiben kann das es noch nicht raus ist.
     
  2. Chewy1, 23.05.2011 #102
    Chewy1

    Chewy1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird das update über eine umts verbindung funktionieren oder muss man in ein wlan netzwerk eingeloggt sein?
     
  3. Ikarusmk, 23.05.2011 #103
    Ikarusmk

    Ikarusmk Neues Mitglied

    Ja Sir! am 23.08.2011 wird das offizielle Froyo für Deutschland mit 99,99%er wahrscheinlichkeit berreits in umlauf sein.

    ist das eine offizielle aussage von Motorola ?? und kuckt ihr nach dem update mit dem Motorola Update Manager??
     
  4. outmixx, 23.05.2011 #104
    outmixx

    outmixx Fortgeschrittenes Mitglied

    @Chewy1

    Moin. Es sollte gehen aber es wird eine Wlan Verbindung empfohlen, da das Upgrade etwas größer ist. Also wenn du dich ein Wlan Netz einloggen kannst würde ich es machen.
     
    Chewy1 bedankt sich.
  5. kabby, 23.05.2011 #105
    kabby

    kabby Stammgast

    sollte diese woche was kommen ;)
     
  6. Chewy1, 23.05.2011 #106
    Chewy1

    Chewy1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke! Kann ich aber eben leider nicht ;-) da meine UMTS Verbindung zugleich auch mein Heim-Internet dastellt -> Tethering. Habe aber auf jeden Fall genug Volumen zur Verfügung und wenn der Download etwas dauert ist das nicht so schlimm. Hauptsache es kommt denn mal ;-):love::thumbsup:
     
  7. defy-ist-meins, 23.05.2011 #107
    defy-ist-meins

    defy-ist-meins Fortgeschrittenes Mitglied

    kabby weißt du ob schon ne sbf im netz ist irgendwoo?!
     
  8. outmixx, 23.05.2011 #108
    outmixx

    outmixx Fortgeschrittenes Mitglied

    @Chewy1

    Achso; ja wenn das Volumen "egal" und die Verbindung stabil ist, dann sollte es klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
  9. joshuapl, 23.05.2011 #109
    joshuapl

    joshuapl Fortgeschrittenes Mitglied

    kann mir mal einer sagen wie ich das offizielle update mit einer custom 2.2 version austauschen kann?
    soll ich einfach einen full wipe machen und dann?
     
  10. obiwan, 23.05.2011 #110
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Warum kannst du nicht warten? Wenn es eine sbf im Netz gäbe die von einer Quelle stammt die es verantworten kann dann würden wir längst Zugriff drauf haben. Man könnt meinen bei euch hängt das leben davon ab, bei denen die Zugriff darauf haben aber vielleicht der Ruf oder der Job.
     
  11. defy-ist-meins, 23.05.2011 #111
    defy-ist-meins

    defy-ist-meins Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe nur mal gefragt aber entschuldige vielmals
     
  12. gion

    gion Stammgast

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst und wie die qualität bei dir ist, an sonsten kann ich dir einen mcdonalds empfehlen;) eine stunde kostenlos am tag (pro handynummer) also sollte reichen zum update saugen;)

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. kabby, 24.05.2011 #113
    kabby

    kabby Stammgast


    jopp, weis ich :D

    steht aber für lesende schon uuuuurseiten vorher hier drinn ;)


    einfach die bald erscheinende SBF flashen? gute idee oder? :p

    @ gion

    wie läuftn das mit mäcces und dem wlan?
    find da nur die lichtsteuerung aber sonst? tippel mir das mal pls per pn :)




    @ obiwan
    die welt geht unter, sie werden unsägliche leiden erfahren....
    kein plan was manch einer für schmerzen hat das er unbedingt VORGESTERN schon seine 2.2 schland rom haben muss :winki:

    also das defy kann mit der 2.2er nicht mehr wie mit der 2.1er
    ok, seid der 2.2 höre ich stimmen obwohl keiner da ist ! :blink:

    mir wärs rille gewesen ob ich die nun tage / wochen vorher habe oder genauso warten müsste.
    das ding kann keinen kaffee kochen - dafür fix den puls steigern :)

    die gefahr bei 2.2 ist nur höher das dass defy durch ne schlagartige bewegung schneller an die wand klatscht da die rom so superleicht ist, da musste uffpasse !
    vor allen mit den leichtpunkt aufklebern die den schwerpunkt enorm richtung CPU schieben - ein genuss :love:

    ai ai ai

    sorry für datt bisschen OT im unteren bereich meines postings aber der musste...
    zudem konnt ich obiwan's posting net unkommentiert lassen - man habe erbarmen mit mir :lol:




    hört von euch grad jemand 1live plan b? is ja grausam heute :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
  14. Codi1, 24.05.2011 #114
    Codi1

    Codi1 Gast

    Dein Posting kann man aber auch nicht unkommentiert lassen! Das Defy kann mit der 2.2 mehr als vorher, zb. Flash und es laufen dann auch endlich Apps, die nur ab 2.2 laufen. Schon allein dafür lohnt es sich auf das Update zu warten.
    Also, bevor Du Dich über andere lustig machst und dumme Sprüche klopfst, solltest Du lieber vor dem Posten nachdenken was Du hier schreiben willst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2011
  15. arnold, 24.05.2011 #115
    arnold

    arnold Neues Mitglied

    @kabby

    Ach weißt Du, Dein "ich weiß was, dass du nicht weißt"-getue geht mir langsam ziemlich auf den Sack! :thumbdn:

    Beinahe jeden Tag bin ich im Forum, um zu sehen ob die neue SBF schon online ist aber seit Tagen lässt Du es Dir nur raushängen, dass Du offenbar mehr wissen könntest, als der Rest von uns. :blink:

    Schön für Dich! Aber wenn man für den Rest des Forums nichts nützliches zu Posten hat (wie z.B. Links zu dem Eintrag, den ich nebenbei bemerkt wohl überlesen haben muss, oder jemand editiert hat), dann sollte man einfach mal die ... halten... - nicht wahr? :sneaky:

    Sorry, aber coole Sprüche alleine machen noch keinen lesenswerten Forenbeitrag!
     
    defy-ist-meins, el-fotografo, z3nith und 4 andere haben sich bedankt.
  16. Codi1, 24.05.2011 #116
    Codi1

    Codi1 Gast

    Genau meine Meinung, einfach mal die..... halten "kabby".....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2011
  17. kabby, 24.05.2011 #117
    kabby

    kabby Stammgast

    @ Codi1
    es war auf lebenswichtige sachen bezogen.
    *edit*
    u are the king ;)
    *edit*
    @ arnold

    wo ist grad das problem?
    wenn ich schreibe, es wird kommen is das so - bin ich motorola ? nein !
    ich mache auch keinen auf "ich weis was.." ich gebe das preis, was ich kann und darf !

    da du meine postings ja anscheinend durchliest, müsste dies - da markant - hängen geblieben sein.
    da steht u.a. das diese woche das release sein soll laut aussage von einem netten herren etwas weiter oben bei motorola (damit ist jemand gemeint auf dessen ausage ich mich verlasse )

    also bite nicht direkt negativ auffassen - es ist sicher nicht meine absicht einen auf "ich weis was und du nicht" zu machen.

    ich darf schlicht und ergreifend nicht !
    deswegen gibt es andeutungen von mir diesbezglich FÜR das forum/die member ;)
    dabei bewege ich mich auf dünnem eis !
    klar kann auch komplett die guschn halten und nichts sagen - wenns gewünscht ist.
    dann doch lieber mit andeutungen leben und den "aha" moment erleben und sich doch eher freuen oder seh ich das falsch ?

    siehe 2.3 alpha, allerdings halte ich mich dazu geschlossen. da wissen 2 oder 3 leute ganz genau was nun gemeint ist und woher diese stammt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
  18. arnold, 24.05.2011 #118
    arnold

    arnold Neues Mitglied

    Das steht nicht im Widerspruch zu meinem Posting! Ich darf auch nicht alles sagen und schreiben, was ich weiß; Aber darum schreibe ich nicht andauern, dass ich was weiß aber nicht sagen darf - sondern ich halte einfach den Mund!

    Dein Verhalten erzeugt nur Neid und Groll!
     
  19. Codi1, 24.05.2011 #119
    Codi1

    Codi1 Gast

    @kabby,
    Was verstehst Du unter "Lebenswichtige Sachen" bei einem Handy??? Das einzig Lebenswichtige ist, das man im Notfall mit dem Defy Telefonieren kann. Und ja, das geht mit der 2.1 auch schon. Aber das konnte mein Nokia 3210 auch schon. Wenn ich aber ab der 2.2 Apps installieren kann, die andere schon seit über einem halben Jahr nutzen können, dann ist es schon ein sehr wichtiges Update.
     
  20. kabby, 24.05.2011 #120
    kabby

    kabby Stammgast

    das verhalten brachte die scheiss 2.3 alpha in den umlauf !!!

    so nun ist auch das raus, klasse.
    und das nur weil 2 denken ich meines es böse, würde mich lächerlich machen oder würde groll und neid hegen.

    und wieso zum teufel sollte ich neidisch sein ?
    das ist unlogisch.
    ich begebe mich auf rechtlich dünnes eis - FÜR die comunity !

    ne handvoll leute hier wissen das, die wissen auch wer und was ich bin.


    wenn ich andeutungen mache ist es positiv zu werten da ich keine klaren aussagen zu bestimmten sachen machen kann da man mir sonst rechtlich an den karen fährt.

    wenn ihr beiden nun immernoch die ansicht fahren müsst, ich müsse die klappe halten etc, nur zu.
    was man davon dann halten kann ist offensichtlich.

    danke euch beiden :winki:
     
Du betrachtest das Thema "[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.