1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. phixom, 24.05.2011 #141
    phixom

    phixom Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    da ich mir erhoffe, dass ich mit Froyo das Adressbuch endlich nach Nachnamen sortieren kann habe ich bei Motorola mal nachgefragt, ob dass mit einem Update behoben wird und wann dieses Update kommt.


    Ich zitiere mal den Motorola Support:

    Also könnte Froyo nächste Woche wirklich rauskommen, aber Soriterung nach Nachname wird immer noch nicht gehen.
    Kann mir dass jemand mit Froyo mal bestätigen. Das ist für mich eigentlich ein essentielles Feature, welches bereits Telefone von 10 Jahren konnten.
     
  2. timeit, 24.05.2011 #142
    timeit

    timeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Empfehlung: GO Contacts (kostenlos von den Entwicklern des Go Launchers) zeigt auf Wunsch nach Nachnamen sortiert an. auch mit 2.1.

    Sorry für OT
     
  3. Jochen2003, 24.05.2011 #143
    Jochen2003

    Jochen2003 Neues Mitglied

    Danke die Info hab eich schon lange gebraucht.
     
  4. kabby, 24.05.2011 #144
    kabby

    kabby Stammgast

    da muss nix mehr gefixt werden da die fertig ist.
     
  5. defy-ist-meins, 24.05.2011 #145
    defy-ist-meins

    defy-ist-meins Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn du ja weißt das sie im netz rum schwirrt wäre es bestimmt möglich einen kleinen verweiß zu geben unter was man suchen soll oder?!
     
  6. gion

    gion Stammgast

    Hab jetzt 2.2 drauf...jetzt habe ich diese tolle funktion, die einige mal gesucht haben: sms per sprache...jetzt hab ich auf der tastatur dieses tolle mikro, und einfach mal kein komma mehr...wie stelle ich das aus?:S

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. kabby, 24.05.2011 #147
    kabby

    kabby Stammgast

    halt mal bei der tastatur links unten die "taste" gedrückt auf der man zu zahlen umschaltet.

    dann gehste auf "einstelungen für multitouch tastatur" scrollst ein wenig runter und machst den haken bei "Sprachaufzeichnung" raus. :)
     
    gion bedankt sich.
  8. taurui, 24.05.2011 #148
    taurui

    taurui Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist eigentlich die offizielle Aussage von Motorola "in 2 Wochen"? Wenn ja, könnte man ja den Anfangspost editieren ;)
     
  9. M.Cena, 24.05.2011 #149
    M.Cena

    M.Cena Ambitioniertes Mitglied

    Sollte dies der Fall sein mach ichs selbst.:angry: Kann mir jemand ne Quelle geben ?
    MFG
     
  10. taurui, 24.05.2011 #150
    taurui

    taurui Fortgeschrittenes Mitglied

  11. Paprikaschote, 24.05.2011 #151
    Paprikaschote

    Paprikaschote Stammgast

    Ja wenn das der Herr Karl ??? gesagt hat, dann wird es wohl so sein. Und wenn nicht, dann wars eben Karl der Käfer. Den hat man bekanntlich nicht gefragt...
     
  12. kabby, 24.05.2011 #152
    kabby

    kabby Stammgast

    karl marxen oder so ähnlich hies er.
    von motorola und wohl genau für solche sachen zuständig und autorisiert infos offiziell rauszurücken.
     
  13. gion

    gion Stammgast

    Noch mehr sinnlose programme!?
    Mir ist grade bei der fr version noch mehr quatsch aufgefallen...was ist denn bitte hiphop official oder revolver tv, rock on altitude!? Kann mir jemand den sinn erklären? :D

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. kabby, 24.05.2011 #154
    kabby

    kabby Stammgast

    das gabs schon auf der 2.1er, kp was das ist :D

    ich finds auch nur unter den anwendungen und mit autostarts
     
  15. D3f3kt, 24.05.2011 #155
    D3f3kt

    D3f3kt Stammgast

    Die hängen mit dem Mediaplayer zusammen. Das sind sowas ähnliches wie Livestreams.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. gion

    gion Stammgast

    Ein bisschen genauer? Also wenn ich nur meine mp3's höre und ggf mal nen youtube video brauche ich die nicht?

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. Bayerfire, 24.05.2011 #157
    Bayerfire

    Bayerfire Neues Mitglied

    Eigendlich wär doch mal eine kleine Aktion in Form eine Mobs auf Facebook ganz lustig und wer weis vieleicht bringts ja was...

    ich stell mir das so vor:
    Eine offizielle Motorola Facebook Seite wird ausgesucht und an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit wird gepostet:
    "Deutsche DEFY Besitzer wollen endlich offizielles Froyo !!!"
    - ne Idee is es wert...
     
  18. D3f3kt, 24.05.2011 #158
    D3f3kt

    D3f3kt Stammgast

    @gion
    Nein, brauchst du nicht unbedingt, ich weis aber auch nicht ob es ungefährlich ist sie zu löschen.
    Wenn du genauer wissen möchtest, was es ist, geh in die Musik-App, auf Musikvideos, und dann auf goTV-Sender. Dann siehst du es selbst.
     
    gion bedankt sich.
  19. tomsen, 25.05.2011 #159
    tomsen

    tomsen Gast

    Äh auf Motorola Europe | Facebook steht seit Monaten nichts anderes. Insofern tolle Idee, hatten aber schon Tausende vor dir und leider bringt es nichts. Motorola meint dazu dann auch nur: We are rolling out Froyo for DEFY this quarter, we'll let you know specific rollout dates soon. Thanks.
     
  20. gion

    gion Stammgast

    habs mit titanium backup eingefroren...bei mir gibt es das "gotv" ding garnicht mehr :D wenn ich auf videos gehe, kommen nur noch 2 channel ;)
    also hab ich einfach alles rausgehauen, doofe kacke...da glaube ich ist ne deblur version garnicht so schlecht...
     
Du betrachtest das Thema "[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.