Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update

  • 1.275 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Egal obs gelöscht wird oder auch nicht, aber ab und an kam schon das ***bin ja was besseres als ihr*** durch.
Die Klappe darfst du sogar nicht halten, da auch deine Hilfe immer gefragt ist:)
 
kabby

kabby

Stammgast
War sicher nicht meine absicht das es so rüber kommt.
Ich halte mich weis gott nicht für was besseres.

Sorry an dieser stelle, war nicht meine absicht so zu wirken.

Das meine beiträge nicht jeden gefallen, das sie teils mehr als 2deutig verfasst sind - ok das bin ich.

Ich find das sollte auch nicht gelöscht werden da ja nun alle ruhig wissen können/sollen was sache ist.
Bin nicht böse auch wenn es für den einzelnen so wirken mag.
Böse ironie trifft es schon eher.

Sorry @ mod/amin für den ot wirbel.

sent from my rotomola fyde using android-hilfe.de app
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
okidoki...nun nen Kaffee für uns alle und nen schönen sonnigen Dienstag:)
 
Erwin-M.

Erwin-M.

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn sich einige mal die Mühe machen würde, in Kabby,s Profil zu schauen und seine Vorstellung zu lesen ,könnte man sich einiges an gela*er ersparen.
Mir kam er auch etwas zu "Allwissend" herüber, aber ein Klick auf sein Profil und ich konnte mir ein Bild machen.
Nur Lesen müßte man können und wollen :blink:
Erst informieren und dann Motzen ist nicht so gefragt in dieser Zeit.


Egal wieder zum Thema:
An 2.2 hängt sicher nicht das Leben, aber Vorfreude und Flash ist schon ein Argument, um etwas nervös zu werden.
Sicher FR Flashen und dann die DE drüber würden das Problem lösen, nur warum?

Ich will meinen Spaß wenigstens einmal mit Original Update haben.
Danach kann ich dann gleich zum CM7 springen oder was auch immer...:D

Erwin der echt froh ist schon Älter zu sein....:D
 
G

gion

Stammgast
Die sind doch echt unfair, zumal die de version ja schon existiert...wenn ich bis donnerstag nix hab mache ich es selber :D

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
P

playboyfunny

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich überlege auch schon nicht mehr zu warten.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
kabby

kabby

Stammgast
laut aussage von herren karl ??? nachname vergessen, soll es innerhalb der nächsten 2 (ZWEI) wochen released werden!

DAT hat laut eigener angabe nur die Retail (Branding free) und die O2 vorliegen.

motorola ist n bissl strange was die update politik angeht....

@ playboyfunny

hau dir doch die franze drauf, die liegt ja als SBF vor ;)
danach kannst immernoch (sofern sie nichts ändern, was ich nicht glaube) die schland rom draufbügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
P

playboyfunny

Ambitioniertes Mitglied
Ja werde ich Wochenende machen

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

Gwydion

Neues Mitglied
Hab mein Defy ( bzw. ein Austauschgerät, das sieht nicht nach meinem alten aus ) letzten Freitag aus der Reparatur ( Serienfehler Hörmuschel ) bekommen und da ist Android 2.2.2 drauf. Ich dachte es wäre wohl inzwischen offiziell released aber anscheinend doch nicht?
 
T

trouble

Stammgast
ist das jetzt ne fangfrage? :p
 
G

Gwydion

Neues Mitglied
Nö. Ich frage mich nur, ob ich hier etwas in den Händen halte, wonach alle lechzen aber anscheinend so bald nicht bekommen werden ;)
 
T

Talahthas

Neues Mitglied
Gwydion schrieb:
Nö. Ich frage mich nur, ob ich hier etwas in den Händen halte, wonach alle lechzen aber anscheinend so bald nicht bekommen werden ;)
Im Prinzip Jein ...
 
R

Robomat

Stammgast
kabby schrieb:
laut motorola solls ja noch 2 wochen dauern - WARUM ?!?
Vielleicht fixen sie ja noch den Bug mit offenen WLAN Hotspots. :)




Träumen darf man ja wohl noch? :)
 
el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
Gwydion schrieb:
Warum so gereizt?
Ließ den Thread von anfang an - und liste auf wie oft der selbe Beitrag kommt :D

tu es ! :D
 
G

Gwydion

Neues Mitglied
Ich hab meinen Händler ja mal gefragt, ob er mir statt Reparatur lieber das Geld zurück gibt, damit ich mir was gescheites kaufen kann. Hab aber nur das Austauschgerät bekommen ;-) Naja, wenn Motorola keine Kunden braucht, sollen sie nur so weiter machen. Ich werde in Zukunft einen Bogen drum machen und alle meine Freunde und Bekannten jetzt sicher auch.
 
S

shinebar

Fortgeschrittenes Mitglied
Robomat schrieb:
Vielleicht fixen sie ja noch den Bug mit offenen WLAN Hotspots. :)
Träumen darf man ja wohl noch? :)
Das Problem wurde bereits serverseitig gelöst.