"I my Defy" vs. "Ist das Defy überhaupt zu empfehlen?"

Da würd' ich mich jetzt nicht von beeinflussen lassen (tust Du ja wahrscheinlich eh nicht)
"Denn wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone." - Genau! Und das war's aber auch schon...

Ich bin momentan noch etwas hin- und hergerissen. Hab das Defy jetzt seit Januar und kann's jetzt zum zweiten Mal einschicken (weil's mit kaputter Kamera von der Hörerlautsprecher-Reparatur zurück kam). Ansonsten war ich damit eigentlich richtig happy.

In der Zeit, in der ich es jetzt aber nicht nutzen kann, hab ich aber wieder den alten Meilenstein reaktiviert und bin (mit CM7 und Memhack) damit jetzt eigentlich auch wieder ganz glücklich, so dass ich momentan echt überlege, das Defy, wenn's von der Reparatur zurück ist zu verscheuern. Naja, mal abwarten, wie's Defy mit Froyo aussieht.
 
Beacon schrieb:
Da würd' ich mich jetzt nicht von beeinflussen lassen (tust Du ja wahrscheinlich eh nicht)
"Denn wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone." - Genau! Und das war's aber auch schon...
Genau, so ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sich, so wie ich, ein nicht Defy User das ganze druchliest, ist das Handy gut zum Internetsurfen nur telefonieren darf man damit nicht *g*.
 
NuMen schrieb:
Also wenn sich, so wie ich, ein nicht Defy User das ganze druchliest, ist das Handy gut zum Internetsurfen nur telefonieren darf man damit nicht *g*.

Es ist das Telefon in den letzten 5 Jahren, was *bei mir* mit Abstand die beste Klangqualität beim Telefonieren hat.
 
Kann ich so nicht bestätigen, ich kann mit dem Defy ganz hervorragend telefonieren.
 
Ich auch ....
der LS defekt ist nicht allgegenwärtig ..
 
Hey,
das Defy an sich ist einfach nur TOP doch leider der Support von Motorola FLOP...
Gut Ding braucht Weil, deshalb warten wir eben weiter ;-)
Mfg
 
Hallo,
ich bin beim überlegen mir das Defy zu holen, aber es sind noch ein, zwei Fragen offen.

Da noch ein weiteres Handy in meiner Auswahl steht, hoffe ich dass ihr mir vlt bei der Auswahl helfen könnt.

Hier der Link zu meinem Kaufhilfe-Thread
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/102760-kaufentscheidung-optimus-one-oder-defy.html[/OFFURL]
 
Einen schönen guten morgen die Damen und Herren.

Ich bin seit langem auf der Suche nach dem passenden Smartphone für mich.
Getestet wurden bisher: Desire, Samsung GS, Desire HD, Nexus S, Incredible S.
Und immer wieder waren Verarbeitungsmängel oder schlechtes GPS oder sonst was der Grund zu sagen, das ich mein schwer verdientes Geld nicht für unfertige oder nicht vernünftig funktionierende Geräte aus dem Fenster schmeißen werde.

Ich hab sicherlich hier schon ein wenig mitgelesen, vor allem der Bug mit dem Lautsprecher macht mir Magenschmerzen, aber da Ihr die eingeweihten User seit ist meine Frage nur, lohnt sich für mich überhaupt das Testen vom Defy, oder werd ich es so oder so z.B. zu langsam finden etc?....

Ich weiß, evtl ne dumme Frage, aber Eure Einschätzungen würden mich schon interessieren :)

Danke im Voraus :)
 
Lass es sein wenn du mit den genannten schon nicht zufrieden warst...
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger und fighterchris
Ja, wer ein "perfektes" Smartphone sucht muss ein iPhone kaufen ... ;) Das kann zwar nicht alles, aber es sieht alles viel wertiger und schöner aus und die Datenschutzbestimmungen muss man nicht lesen wenn man sich den Tag nicht versauen will :D :D :D

Im Ernst: Es GIBT kein "perfektes" Smartphone! Es gab auch vorher keine "perfekten" normalen Telefone.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Genau..jeder hat andere ansprüche und ansichten..dem einen ist die kamera wichtig..dem anderen gps..oder die verarbeitung...
Jeder hat da ne andere meinung..
Und wenn ich lese das sich leute vor den gummiabdeckungen ekeln...da fällt mir nichts zu ein...
Also ich finde das defy aufgrund der abmessungen, display und dem preis-leistungsverhältnis sehr gut..nicht perfekt denn das gibt es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Wer ein sehr gutes Display, sehr guten Gsm Empfang, sehr guten Akku und einen guten Lautsprecher zu einem günstigen Preis haben möchte ist beim Defy genau richtig! Das Preis / Leistungsverhältnis gehört auf jeden Fall zu den besten am gesamtem Smartphonemarkt.

Ich hoffe nur das mein Lautsprecher nicht irgendwann abschmiert. Da ich erst im April mein Defy bekommen habe hoffe ich auf eine andere Hardware Revision in der das anfägliche Problem bereits behoben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Hola zusammen
Bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Defy, da ich sehr viel draussen unterwegs bin.Nach reichlicher Lektüre des Forums hier konnte ich mein Defy so einstellen, das der Akku 2 Tage hält. Unnötige stromfressende apps wurden elemeniert. Danke an alle die mir durch ihre Beiträge geholfen haben. Es lohnt sich immer zuerst die Threads zu lesen.
LG Michael
 
muss feststellen, dass das Display doch irgendwie kratzeranfällig ist.
Mein Galaxy 7500 sah nach 16 Monaten aus wie neu,
das Defy ist nach 4 Wochen ja schon fast matt :(
 
androdnex schrieb:
muss feststellen, dass das Display doch irgendwie kratzeranfällig ist.
Mein Galaxy 7500 sah nach 16 Monaten aus wie neu,
das Defy ist nach 4 Wochen ja schon fast matt :(

Was stellst du bitte mit deinem Defy an? Meins sieht trotz 3 monatiger intensiver Outdoornutzung noch aus wie neu :blink: Legst es mitm Display aufn Boden und fährst darauf Schlittschuh oder was? ^^
 
matt war wohl etwas übertrieben formuliert, aber ich seh schon deutliche mikrokratzer.
hab das fon immer in der hosentasche und ab und an gesellt sich da ein schlüssel dazu.
aber, wie gesagt, das galaxy hat den selben alltag besser überstanden...

...nur wasserdicht war es nicht, was ihm auch den platinentod eingebracht hat :D
 
Ich habe mein Defy jetzt seit Anfang Januar, trage es täglich in der Hosen- oder Jackentasche, teilweise sogar im Rucksack und es hat keinen einzigen Kratzer. Eine Displayschutzfolie benutze ich nicht. Es ist mir auch schon mehrmals runtergefallen, doch zu sehen ist davon nichts. Stabil ist es also auf jeden Fall! :D
 
Nun, so minikratzer hab ich auch einige ... aber könnte das nicht auch dran liegen das man ANDERE Handys vorsichtiger behandelt? Also Handy und Schlüssel zusammen in der Hosentasche, das macht man normal ja nicht!

Da es kein Glas gibt was besser gegen Kratzer geschützt ist wüsste ich auch keinen Grund warum andere Geräte die "gleiche" Behandlung besser überstehen sollten, ne ;)

Die meisten iPhone4-User die ich kenne packen ihr Gerät (trotz Gorilla-Glas) immer noch in Socken oder andere Schutzhüllen ;) Das die Geräte BLOS keine Kratzer bekommen! Bei so einem Gerät würde mich aber auch ein Kratzer mehr stören als beim Defy!

gruß
 
mein Galaxy hatte ich zuerst auch wie ein rohes Ei behandelt, in ein Gorilla Case gepackt.
Aber nach 3 Monaten hatte ich die Nase voll und hab's wie einen gewöhnlichen Gebrauchsgegenstand exploitiert.

Mein Galaxy ist mir bestimmt auch rund 50 Mal runtergefallen. Nervig war dabei, dass immer der Akku raussprang.
Ansonsten war es super robust und super langsam, haha :D


Naja, die Kratzempfindlichkeit des Defy wollt ich nur mal ansprechen.
Ist jetzt für mich kein Grund um kein Defy zu kaufen.

Allerdings scheint jetzt meine Hörmuschel ab und zu nen sick-leave zu nehmen...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.714
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.976
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.754
chrisL
C
Zurück
Oben Unten