Wer hat sein Defy von Datrepair zurückbekommen? Bitte um ein Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das haben wir gern gemacht :)
Euch allen bald ein schönes Wochenende ... übrigens bin ich ab nächste Woche im Urlaub :cool2:... Tom ist aber da und hält die Stellung

Viele Grüße
Anna
 
Schönen Urlaub Anna :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
Hab mein Defy bei Dat zum 2ten Mal in Reparatur gehabt. Ich bin von dem Service überzeugt, alles zu voller Zufriedenheit und noch mehr. Meine Kratzer auf dem Display sind plötzlich weg...;) Nur GLS hat bei Lieferung wieder Mist gebaut und mein Handy 10KM entfernt in einer Straße mit gleichen Namen beim 'Nachbarn' abgegeben.:mad:

Tapatalked from Gnex...
 
Defy wegen defektem Fokus am 2.7. zu DATrepair geschickt, am 6.7. ging es mit GLS zurück, seit 9.7. hab ich es mit funktionierendem Fokus (und wahrscheinlich getauschtem Hörer) wieder hier bei mir.
Was gemacht wurde steht leider nirgends...
 
Hallo!

Verspätet nun auch meine Rückmeldung. Nach ziemlich genau einer Woche kam mein Defy mit funktionierender Soft-Key-Beleuchtung zurück.
Dem Telefon lag ein Schreiben mit Hinweis auf das nicht offizielle Betriebssystem (CM7) bei.
Ich bin mit Dat repair und der Abwicklung sehr zufrieden...


Leider währte die Freude an dem reparierten Gerät nicht lange, es fiel mir nach etwa einer Woche Nutzung aus der Hosentasche die Kellertreppe runter, dies konnte das Gorillaglas nicht verkraften... :crying:
Kein Garantiefall, wirtschaftlicher Totalschaden..:sad:

Gruß,
Blackdroid
 
Ist zwar mein Atrix aber warten nervt.
Ist nichts geworden mit nur einer Woche. :/

zwischenablage02ywjq8.jpg


Defy wird danach eingeschickt.
 
Ich hatte vor einigen Wochen mein Defy zur Reparatur bei Datrepair. Der Hörerlautsprecher war defekt und das nach 1,25 Jahren. Die Reparatur wurde als kostenloser Garantiefall abgewickelt, sehr schnell bearbeitet und umgehend sicher verpackt zurück geschickt. Toller Service!
Nun habe ich Probleme mit einer Pixelwolke auf dem Display und wandte mich vorab per Email an Datrepair. Wieder prompte kompetente und ausführliche Antwort - da können sich andere Unternehmen ein Beispiel nehmen - klasse!
 
Hallo an alle , ich habe mein Defy auch gestern vom Reparatur ( Datrepair )bekommen ... Es hat alles mit Versand so ca. 1 Woche gedauert , ist gut:thumbsup:
Es war wegen einfrierung hingeschickt.
Jetzt geht es alles gut aaaber:
1. NEU KRATZEN AM GEHÄUSE ( meine Defy war IMMER in der Silikonhyle, und sah wie neu aus )!!!
2. Staub zwischen Display und Gorillaglas ( Profis ? :thumbdn:)!!!
3. Gummidichtung wo Ladekabel Anschluß ist , ist abgerießen , so dass mein Defy nicht mehr wasserdicht ist !!!:angry:
4. Gorillaglas nicht dicht verklbt...
Ich weiß nicht was ich jetzt machen muss :cursing:??? zurückschicken oder so lassen ???
Ah ja es war eine Garantiereparatur ... vielleicht deswegen ist so alles "professionel" gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Interus, kontaktiere doch mal DatRepair, die kümmern sich gerne um deinen Vorgang Klick
 
Geduld :cool2:
 
So, jetzt kann ich wieder berichten.
Mein Handy schaltete sich ja immer wieder aus sobald es ins Netz durfte.
Ich mach es kurz, es war meine Karte die zu alt war.
Provider gewechselt, neue Karte rein und siehe da, mein Handy läuft ohne Probleme.
 
Hatte am Montag(23-07) mein Defy wegen Hörer-Lautsprecher direkt zu Datrepair gebracht und am Donnerstag (26-07) nach einem Anruf dort abholen können(wohne in Flens) Das Gerät ist einwandfrei alles super gemacht und Display mit einer grünen Schutzfolie versehen!
Ich kann nur sagen....SUPER Kundenfreundlich und sehr NETT, falls etwas ist mit meinen Handys....>>> nur noch dort !!!
Danke Datrepair sagt der Jörg aus Flens.
 
Datrepair, DANKE !!! :scared:
PS : es war einbiisschen zu früh...
ich habe meine Defy bekommen und habe mich sehr gefreut dass es optisch wie neu aussieht... aber mein Defy hat jetzt sein eigenes Leben !!! Das Handy schaltet sich immer von alleine aus auch während der Telefongespräche. Wenn ich die Power Taste drücke , passiert nichts...ich muss dann zuerst den Akku raus und wieder rein machen, dann geht es wieder an und gleich danach wieder aus. Der Akku ist voll. Autofocos funktioniert nicht mehr , die Fotos sind unscharf. Sehr schade , ich brauche mein Handy für meine Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi interus,
gib mir doch bitte die IMEI per eMail - dann schau ich mir deinen Vorgang einmal an.
Sonnige & windige Grüße an alle :)
Anna
 
Ja , bis jetzt passierte nichts.......Wann bekomme ich meine Defy wieder ???
Es dauert ZU lange !!!
 
Es ist auf dem Rückweg, interus. Ab heute abend ist die Sendungsverfolgung über unseren Online-Status möglich. Es kommt das
Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)
Anna
 
Datrepair Danke, Anna Danke , alles i.o.
 
Ich hab mein Handy auch Gestern zu DAT repair gesendet, bin ja mal gespannt wanns zurück kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.711
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.974
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.753
chrisL
C
Zurück
Oben Unten