Display Defy und Defy+

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Defy und Defy+ im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

handybenutzer

Neues Mitglied
Hallo, möchte euch begrüßen!

Ich habe hier schon ausgiebig gesucht, aber mit dem Begriff "Display" nur Themen zur Glasabdeckung gefunden. Deshalb eröffne ich dieses Thema, vielleicht wurde es aber auch schon behandelt, dann bitte ich um einen Hinweis. Unter "Display" verstehe ich das Ding, das die Leuchtpunkte beinhaltet, aber nicht eine Abdeckscheibe.
Mein Problem: Bei meinem Defy+ ist die Anzeige gesprungen (oder vielleicht nur geknickt, ich weiß nicht, welches Material das ist). Jedenfalls sieht man einen Riss quer über das Display. Die Anzeige funktioniert sonst normal. Das Glas außen ist ganz!

Ich möchte das Display selbst tauschen, habe es schon einmal probeweise aus- und eingebaut. Absolut einfach.

Nun meine Frage:
Bei Ebay gibt es Displays für MB 525 (Defy ohne +), die sehen ganz gleich aus wie meines, aber mein Handy ist ja ein MB 526. Passt das auch bei meinem Defy+?

Im Voraus danke an die Experten. Bitte schreibt nur etwas, wenn ihr euch sicher seid.

LG!
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Ja, dürfte keine Probleme geben.

sent with Nexus7 and Tapatalk 2
 
H

handybenutzer

Neues Mitglied
Danke! Das ging ja schnell!:thumbsup:
 
H

handybenutzer

Neues Mitglied
Noch zur Information: Das Display vom Defy passt beim Defy+! Habe es soeben eingebaut!

LG!
 
L

LaFleur815

Ambitioniertes Mitglied
Auch der LCD passt. Habe beides selbst getauscht.
 
D

Defier

Experte
Sind da überhaupt unterschiedliche Displays verbaut worden in den Geräten?
 
Aslolo

Aslolo

Experte
Nope