Display Defy und Defy+

H

handybenutzer

Neues Mitglied
0
Hallo, möchte euch begrüßen!

Ich habe hier schon ausgiebig gesucht, aber mit dem Begriff "Display" nur Themen zur Glasabdeckung gefunden. Deshalb eröffne ich dieses Thema, vielleicht wurde es aber auch schon behandelt, dann bitte ich um einen Hinweis. Unter "Display" verstehe ich das Ding, das die Leuchtpunkte beinhaltet, aber nicht eine Abdeckscheibe.
Mein Problem: Bei meinem Defy+ ist die Anzeige gesprungen (oder vielleicht nur geknickt, ich weiß nicht, welches Material das ist). Jedenfalls sieht man einen Riss quer über das Display. Die Anzeige funktioniert sonst normal. Das Glas außen ist ganz!

Ich möchte das Display selbst tauschen, habe es schon einmal probeweise aus- und eingebaut. Absolut einfach.

Nun meine Frage:
Bei Ebay gibt es Displays für MB 525 (Defy ohne +), die sehen ganz gleich aus wie meines, aber mein Handy ist ja ein MB 526. Passt das auch bei meinem Defy+?

Im Voraus danke an die Experten. Bitte schreibt nur etwas, wenn ihr euch sicher seid.

LG!
 
Ja, dürfte keine Probleme geben.

sent with Nexus7 and Tapatalk 2
 
Danke! Das ging ja schnell!:thumbsup:
 
Noch zur Information: Das Display vom Defy passt beim Defy+! Habe es soeben eingebaut!

LG!
 
Auch der LCD passt. Habe beides selbst getauscht.
 
Sind da überhaupt unterschiedliche Displays verbaut worden in den Geräten?
 
Nope
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten