Frage zu Tastatur des Defy+

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

gibt es bei den Einstellungen der Swype oder Multitouch Tastatur auch noch irgendwo die gute alte 3x4 Tastatur von alten Handys? Finde da nix.

Was ich auch nicht finde: Bei Multitouch habe ich das Mirko für die Spracheingabe, bei Swype aber nicht. Eine Bekannte kann mit Swype aber auch diktieren, also per Spracheingabe den Text verfassen, geht das da nicht?

Danke
 
Doch, das geht.
Allerdings bräuchtest du ein Update dafür,
MfG
 
Update von Swype oder was?
 
Ja,
MfG
 
Wo und wie mache ich das? Finde nix im Market und auch nichts in den Anwendungen oder bei den Swype EInstellungen selber?!? ;-(
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten