1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alterklaus, 02.11.2011 #1
    alterklaus

    alterklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nun habe ich mein neues Defy+, aber die Telefonnummern von meiner SIM-Karte erscheinen nicht, die SIM-Karte hatte ich vorher in einem SAMSUNG B2100. Kann mir da mal jeman auf die Sprünge helfen ?

    lg Klaus
     
  2. obiwan, 02.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Kontakte>menü>import/export>von sim importieren.

    Steht so auch in der Bedienungsanleitung(S.20)

    :thumbsup:
     
  3. alterklaus, 02.11.2011 #3
    alterklaus

    alterklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, wer lesen kann, ist immer noch eindeutig im Vorteil...

    und was mache ich, wenn ich keine USB Verbindung aufbauen kann, weil der Treiber nicht installiert werden kann ? Das habe ich nämlich nicht gefunden...

    lg Klaus
     
  4. obiwan, 02.11.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Dann hast du nicht gesucht! Die Bugliste und die FAQ sind oben angepinnt, muss man nicht einmal danach suchen um das zu finden.

    Bitte ein bisschen mehr Elan mitbringen und die gepinnten Themen lesen, genau dafür wurden sie erstellt.

    Weil dein Problem gelöst wurde und du alle Links hast um weiter zu arbeiten(nur eine Frage pro Thread) mach ich hier zu.

    closed!

    :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Keine Tel-Nr von Sim" im Forum "Motorola Defy+ Forum",