Komplettsicherung Motorola defy +

Quentinman

Quentinman

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.

Ich habe ein zweites defy + und möchte eine Komplettsicherung machen, um eine komplette Kopie des Ersten defy + auf das zweite defy + zu übertragen. Habe leider keine Anleitung dafür gefunden. Wer kann mit weiterhelfen. Bin neu hier und deswegen vielleicht etwas unerfahren.

Vielen Dank.
 
Sollte mit 2nd init recovery gehen... weiß aber nicht in wie fern es da zu Problemen kommen kann. Ich würde dir empfehlen das zu lassen. Kontakte etc. sollten ja eh bei Google gesichert sein und für die wichtigsten Apps kannst du ja Titanium nehmen...

sent with Tapatalk HD and Nexus 7
 
Hallo coolfranz.
Danke erstmal für die Hilfe. Hab mal die Titanium-app nachgelesen. das problem dabei dürfte wohl sein, dass mein defy+ nicht gerootet ist. kann ich auch nicht machen, da es ein geschäftshandy ist.

Zum Hintergrund: bei meinem ersten defy+ ist das Display gesprungen. deswegen hab ich ein zweites geschäftshandy bekommen. jetzt will ich eine kopie vom ersten auf das zweite machen, um mit dem ersten mal das rooten auszuprobieren.

Bin aber da kompletter neuling. deswegen will ich mich mit der materie auseinandersetzen, um erfahrung zu sammeln. möchte mir nur geschäftlich keine probleme einfahren.
 
Dann hast du aber eh keine Möglichkeit die Daten (außer denen die bei Google sind oder sich mit dem MyPhoneExplorer kopieren lassen) aufs andere Defy zu bringen. Alle Backup Methoden benötigen Root oder andere Veränderungen.
 
Das war zwar nicht das was ich hören wollte, aber dafür weiß ich jetzt beischeid.

Danke für die unterstützung!!!
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.812
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.608
globuli17
G
Zurück
Oben Unten