Starker Kratzer trotz Gorilla Glas ? :0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nrii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
mein Defy Plus ist jetzt etwas über ein Jahr alt, und ich wollte mal etwas Fragen zum Bildschirm.

In der Beschreibung damals stand, das der Bildschirm kratzfest währe. Der Bildschirm hat jedoch ganz kleine minimale Kratzer (welche mich auch nicht weiter stören) und einen großen tiefen Kratzer (welcher das Problem ist).

Kann hierbei jetzt die Garantie eintreten, oder ist das ganze normal ?


Mfg Nrii
 
Normal.
Gorilla Glas kriegt halt nicht so leicht kratzer (angeblich, vll. is auch nur geschicktes Marketing :)).
Aber unzerstörbar isses nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
31.049
huaweiSmartie
H
ardolas
Antworten
4
Aufrufe
2.703
ardolas
ardolas
F
Antworten
9
Aufrufe
1.392
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten