Farbe blättert ab

Bei mir geht die Farbe leider auch ab.
Lustigerweise habe ich gestern ein Case für das Edge 30 Ultra gesehen wo in den Produktbildern auch das schwarze Gerät verwendet wurde. Dort ist der Ring schon komplett silber Farben. Man sieht aber deutlich das an einigen Stellen noch minimale Lackreste sind.


Hätte ich das vorher gewusst, wäre es das weiße Modell geworden.
Naja lackier ich das eben nach ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20221023-200115.png
    Screenshot_20221023-200115.png
    945,2 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AOK
Wenn ich die umrandung des Blitzes sehe dann bin ich fest davon überzeugt, dass der silberne Ring um die Kamera ein Designelement des Cases ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und jorgo71
Bei mir geht auch die Farbe ab. Nach 2 Tagen!
Finde das wirklich sehr schade da es ansonsten ein sehr geiles Gerät ist.
Für 899€ darf sowas nicht passieren. In meinen Augen ein ganz klarer Qualitätsmangel.

Ich bin auch am überlegen ob ich es deshalb wieder zurück gebe. Sehr ärgerlich da ich ansonsten sehr zufrieden bin mit dem Gerät.

Wie sieht es mittlerweile bei Euch aus ?

IMG-20221106-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20221106-WA0001.jpg
    IMG-20221106-WA0001.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG-20221106-WA0003.jpg
    IMG-20221106-WA0003.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 85
Ich finde es auch ärgerlich bei dem Preis aber im Endeffekt ist es mir egal. Das weiße soll ja das Problem nicht haben.
 
@Jimmy91 ich habe da mit schwarzem Lack nachgeholfen. Habe jetzt aber auch hüllen wo das kameramodul geschützt ist und nicht mehr mit dem Tisch oder sonstigen Oberflächen in Berührung kommt.
Das war ja leider beim im Lieferumfang enthaltenen case nicht der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
@Chris7778 Welche Art von Lack hast du da verwendet ? Bist du mit dem Ergebnis denn zufrieden ? Mir wäre halt wichtig, dass die Struktur von dem Kameraring nicht verloren geht indem sich die Riefen mit Lack füllen.
Wenn das eine zufriedenstellende Lösung ist dann werde ich das Edge 30 Ultra behalten :).
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
Na, ich würde keine Scheibe vor eine Liste kleben, mit der ich fotografiere. Die Bilder werden definitiv nicht besser. Ich habe mich auch in der Fotografie immer gefragt, was Leute dazu bewegt, einen 8 Euro Filter mit mieser Veergütung auf ein gut vergütetes Objektiv zu schrauben...
 
@Pixelsucher @stefk951 zum einen beeinflusst so eine Scheibe die Fotoqualität massiv und zum Anderen bezweifle ich, dass das "Glas" bis über den lackierten Ring geht! Das klebt ja auf der geriffelten Oberfläche nicht.
 
Hmmmm, Mist. Mein Modell kommt am Mittwoch, in schwarz. Überlege, ob ich es direkt zurückschicke... Mir hätte wahrscheinlich das weiße auch besser gefallen, das habe ich allerdings nur bei motorola direkt zum uvp entdeckt. Das schwarze gab's jetzt bei expert, Saturn und Media Markt recht günstig...
 

Ähnliche Themen

Robinccc
Antworten
22
Aufrufe
3.464
Verbali
Verbali
L
Antworten
5
Aufrufe
965
Faais786
Faais786
Zurück
Oben Unten