Edge 30 ohne pro

Hat schon jemand ein update von Motorola bekommen ?
Das letzte ist bei mir vom 16. Mai.
Unter Einstellungen/Sicherheit/Sicherheitsupdates wird der 1. April in rot angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Bis jetzt noch nicht.
Steht bei mir auch 1. April
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Bei mir leider auch noch nicht. Habe das Gerät zwar noch nicht lange aber es wird wohl leider von der Update-Politik nicht viel anders laufen wie zurzeit bei oneplus oder zte.
Mein 11T Pro was ich nebenbei auch noch nutze bekommt sein Monaten, fast monatlich jedes Mal das neue Sicherheitsupdate. Das haben die bei Xiaomi mittlerweile vernünftig hinbekommen bei aller Vielfalt ihrer Geräte 😅 hoffe motorola wird in Zukunft auch etwas schneller mit den Updates ansonsten ist das Handy 1A
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@dabistduja
Hier ebenfalls.
 
Eine (zu) kurze Akkulaufzeit kann ich nicht wirklich bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Observer
Ich auch nicht. Habe vorgestern und gestern das Edge 30 und das Xiaomi 11T Pro gleichzeitig laufen gehabt und kam mit beiden auf ca 6,5 Stunden Screen on Time.
Top Softwareoptimierung seitens Motorola mit einer Akkukapazität von 4.000 mAh
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Cyber-shot
@Terabyte
Bei mir im Alltag vergleichbar mit Pixel 4a 5G
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitspatch Juni ist bei mir gestern eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und Exilbonner
@grafa89
Hier bisher noch nicht.
 
Hab's diese Nacht auch bekommen.
Release Informationen Fehlanzeige, irgendwas Neues/Anderes ist nicht festzustellen.
Auch gut. Never touch a ...
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Heute kam das Update auch bei mir an. Größe 500MB, bis jetzt scheint soweit alles zu laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Gerade ein Update für die Kamera erhalten (Moto Kamera Tuner 4)
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und s30507090
rockster76 schrieb:
Wenn ich mir die neuen Motos anschaue muss ich sagen das G82 5G ist das beste Paket unter 300€.

Kommt wie auch das Edge 30 bei Notebookcheck recht gut weg, hab ich grad gesehen. Wenn halt nur die letzten beiden Punkte nicht wärn 🙈

-Screen nur mäßig farbgenau
-Ortung nicht immer exakt
-Telefongespräche über Lautsprecher dumpf
-kurzes Updateversprechen...
-... und seltene Sicherheitspatches
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@MissStyria
Display und Wiedergabe bei Telefonaten kann ich nicht bestätigen. Das ist beides um Lichtjahre besser als beim Pixel 4a 5G (das waren sogar meine Hauptgründe zu wechseln).
Updates - ok, 3 Jahre soll es bekommen, aktuell steht es mit A12 und Juni gut da.

Wichtig ist aber, dass das Edge 30 wirklich stabil läuft. Das konnte ich von meinem Pixel 4a 5g definitiv nicht sagen. Könnte mir derzeit durchaus vorstellen, dass mein Nächstes wieder das M im Logo hat
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Observer und ahlutum
@Exilbonner gut zu wissen 👍
 
Hat eigentlich noch jemand bis jetzt noch KEIN neues Update erhalten?

Meines ist noch immer beim Sicherheitspatch vom April
 
@Terabyte
Nachdem die App "Carrier Services" im Play-Store aktualisiert wurde kam bei mir das Update
 
Die App habe ich schon aktualisiert.

Aber trotzdem kein Update.

Das finde ich schon enttäuschend von Motorola.
 
@Terabyte
Die Updates werden - völlig wurscht welcher Hersteller - in Wellen ausgerollt. Mal ist man der Erste mal der Letzte; fast wie im richtigen Leben :).

Ist mir jedenfalls lieber als dieser Murks bei meinem vorherigen Pixel 4a 5G
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

Marcospolo
Antworten
6
Aufrufe
491
Observer
Observer
V
Antworten
3
Aufrufe
843
Vassilios
V
laurens
Antworten
16
Aufrufe
2.033
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten