Edge 30 ohne pro

Ja. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)

Evtl. liegt es daran dass ich die 256GB Version habe.
 
@Terabyte
Das wäre denkbar. Ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten und dann den Support kontaktieren, sofern nichts passiert.
Steht bei Dir unter Einstellungen --> Über das Telefon --> Softwarekanal etwas Anderes als "reteu"?
 
Ist bei mir auch reteu
 
Ok. Gerade vorhin habe ich das Update erhalten. Hat anscheinend tatsächlich nur etwas gedauert.

Läuft bis jetzt ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Sicherheitsupdate August ist da, knapp 34MB
 
War bei mir diesmal auch gleich da.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Sicherlich ein tolles Gerät.
Motorola hat in der vergangenheit immer mit sauberem und schnellen Android geglänzt.
Ausserdem liebte ich die moto action wie zum Beispiel das einschalten der Taschenlampe durch schütteln.
Leider waren die Kameras nie so besonders.
Das Moto g30 hat ein gutes Kamera Setup aber kommt natürlich nicht an ein pixel Gerät dran.
Sonst wäre es vermutlich meine erste Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und s30507090
@rdm
Stimmt nur bedingt. Siehe hierzu meinen älteren Post mit Vergleichsbildern von meinem vorigen Pixel 4a 5G (was abgesehen von der Kamera sehr enttäuschend war)

Edge 30 ohne pro
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Exilbonner
Hast du auch mal Portait Fotos verglichen ?
 
@rdm
Nicht direkt - hatte das Pixel gleich danach verkauft und war froh es los zu sein.

Wenn's hilft mal 2 Pics im Portrait-Modus (Automatik) von einem meiner vierbeinigen Mitbewohner. . .
 

Anhänge

  • IMG_20220912_164154740_MF_PORTRAIT.jpg
    IMG_20220912_164154740_MF_PORTRAIT.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_20220912_164250746_MF_PORTRAIT.jpg
    IMG_20220912_164250746_MF_PORTRAIT.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und s30507090
Gerade kam ein App-Update "Moto Kamera Tuner 4"
 
Habe ich auch erhalten. Unterschied bei der Kamera bemerke ich jetzt aber nicht wirklich
 
Die Oktober-Sicherheitsaktualisierung ist da!
 

Anhänge

  • Screenshot_20221118-080823.png
    Screenshot_20221118-080823.png
    249,9 KB · Aufrufe: 77
Ja, genau!

Mein Mann mit seinem Edge 30 Ultra schaute gerade schon richtig neidisch😛
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@Monteverde
Müssen wir wg. A13 neidisch auf ihn schauen?
 
  • Wow
Reaktionen: Monteverde
@Exilbonner
Ich fürchte, du hast recht a045.gif
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Observer und Exilbonner
Der Dezember -Patch ist da....Screenshot_20221221-100709.png
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, Observer, Moerdel und eine weitere Person
Nach einem knappen dreiviertel Jahr Edge 30 (sehr zufrieden) war es vorgestern soweit. Als ich mir beim shoppen mit meiner besseren Hälfte in einer Mall bei einem MM die Zeit totgeschlagen habe während Frau Exilbonner das gefühlte 132. Paar Schuhe in diversen Läden probierte (8-ung: Klischee-Alarm!) stand ich plötzlich spontan mit einen Pixel 7 pro an der Kasse.

Welcher Nachfolger steht auf Eurem Einkaufszettel oder ist bereits im Einsatz?
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Obelix65 und Observer
@Exilbonner

Im Moment gar kein Nachfolger.

Bin im großen und ganzen auch zufrieden damit. Zumindest wenn man den Preis berücksichtigt.
Habe damals ~330€ bezahlt für die Version mit 256Gb Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Observer
Ich bin Phone lange-Nutzer und Spätzünder....
Habe soeben das Edge 30 für 260€ als Aquaris Pro Nachfolger bestellt. Mal sehen.
Wenn es mir zusagt, behalte ich es laaaange. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Exilbonner

Ähnliche Themen

Marcospolo
Antworten
6
Aufrufe
491
Observer
Observer
V
Antworten
3
Aufrufe
843
Vassilios
V
laurens
Antworten
16
Aufrufe
2.033
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten