Motorola Edge 70 startet ab 799 EUR: 300 EUR Launch-Aktion + Kopfhörer

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder zurück. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr - mir ist die Lust, Dir auch nur im Geringsten zu helfen, vergangen. Viel Erfolg noch.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Phonodromer und Observer
OMG. 🤣🫣

Könnt ihr alle mal einen Gang herunter schalten? Kann mir vorstellen, das @heifeif genervt ist von der Motorola Webseite und das eventuell zu emotional mitgeteilt hat. Die Kernaussage ist doch eigentlich korrekt, denn die Motorola Seite ist recht mistig, wie wir alle irgendwie auch wissen.
Ich wäre jedenfalls genauso genervt, wenn ich über eine E-Mail Adresse das Smartphone bestellen kann, aber über die gleiche E-Mail Adresse - die ich gezwungenermaßen dann nehmen muss - nicht mein gratis Zubehör bestellen kann, weil die Webseite die E-Mail Adresse plötzlich nicht mag.

Was meint ihr?- BTT? So mit coolen Sachen von wegen mal das gratis Zubehör vorstellen und so? Wie das so ist etc. pp? Würde ich toll finden! :1f64c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, ses und heifeif
@Cheep-Cheep Man darf aber auch anmerken wenn sich hier jemand wie "offene Hose" benimmt und sich auch so artikuliert. Ich habe mich schon über gravierendste Dinge ausgelassen...und dabei geschafft halbwegs im Ton zu bleiben.

BTT: Toll finde ich die Webseite auch nicht. Schlecht programmiert zudem... ;)

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Observer, Phonodromer und eine weitere Person
Ring frei. :1f44b:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer
Stress? Wo denn?
Ich hab einfach nur Motorola bzw. das Edge 70 kritisiert und die Schwächen aufgezählt.
Wenn darauf nur Forenlyrik statt Sachargumente kommt – ja gut, dann weiß man, auf welchem Level wir grad tanzen. 😉 Und da, das geb ich zu, mache ich auch mal gerne mit...;)

Und ganz ehrlich:
Observer schreibt am Thema vorbei wie en Navi mit Hirnaussetzer.
Sachebene? Ganz simpel: Die Aktionsseite hat kein PayPal. Punkt.
Wenn er das trotzdem weiter behauptet und den Oberlehrer-Modus aktiviert, obwohl’s faktisch falsch ist… tja, wie soll man da bitte noch rational reagieren?

Vielleicht einfach mal die Motobrille absetzen und einsehen...:
Der Shop und die Aktion sind momentan ein einziges „Haareraufen Deluxe“...Angefangen mit den Mailadressen, die nicht funzen, bis hin zu Pfennigbeträgen, die sie hier verlangen, obwohl se wissen, dass daran viele scheitern, wg. oben genannter Problemen diesbezüglich...(rein zufällig)!! Und genau das lässt Moto gerade in nem ganz schlechten Licht stehn.
Aber nein ....er macht einfach weiter mit dem Nonsense...(den ich ab jetzt nedmehr lesen muss).

Zuletzt bearbeitet:
Wären echt mal spannend, ein paar objektive Erfahrungen zu hören.
Im Netz wimmelt’s ja mittlerweile von Motorolashop Horrormeldungen..
und das nicht nur hier, sondern weltweit.

Schon faszinierend... wie Motorola bzw. Lenovo so viele Leute gleichzeitig in den Wahnsinn treiben kann.🥳🤣🤯

Hier mal en paar wunderschöne Erfahrungsberichte zu dem Laden:
Motorola wird auf Trustpilot mit 1,4 von 5 als „Ungenügend“ bewertet

In Us Foren und Reddit, etc.. genau das Gleiche!

Das war definitiv mein letztes Motorola.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung z.B. steht natürlich sehr viel besser da bei Trustpilot 😉

1,3 von 5

Oder Google erst...

1,2 von 5

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, NoFear96 und Observer
Klar, überall gibt’s Beschwerden.
Aber der Motorola-Bestellprozess wird so oft bemängelt,
dass man langsam glaubt, er wurde absichtlich gebaut,
um herauszufinden, wie viele Kunden man während des Bestellprozesses verlieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
VampirKing schrieb:
Web.de ist mist. Hatte selber für ne Bekannte da was zu lösen was sich mit diesen Mist Anbietern einfach nicht lösen ließ. Ist ähnlich wie bei der Bundeswehr, das die für ne Nachricht zu verschicken eine Stunde brauchen. So und noch schlimmer kann man sich die Web.de und Co vorstellen.
Nimm Gmail, das macht das Leben leichter.
Nochmal zum Verständnis, was Motorola hier abzieht.
Web.de ging ja auf einmal bei bei dem Antrag auf den Code für die Zusatzartikel!
Jetzt, beim Einlösen muss!! man ja wieder genau die Mailadresse angeben...also wieder web.de! Ab dann geht web.de auf einmal wieder nicht!! Seit Tagen!!

Ergo keine Chance die zugesagten Sachen zu erhalten!

Support von Motorola meldet sich auch nicht!!! Über 2 Tage gibts bis jetzt keine Antwort/Hilfe!

Auch ein neuer Antrag mit einer gmail Adresse geht natürlich nicht, da der erste Antrag ja schon durch ist und ich den Code ja schon habe!

Sowas grenzt ist in meinen Augen schon klar an Betrug!!! Nix Anderes!

Ich kann alle nur nochmal warnen, im Motorola Shop etwas zu bestellen, vorallem bei Aktionsangeboten, wie Diesem!!!👎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Das ist kein Betrug, die haben schlichtweg vergessen den Fehler aus dem Beantragungsprozess auch im nachgelagerten Bestellprozess zu fixen. Vermutlich sind da unterschiedliche Ansprechpartner zuständig... Beantragung ggf Marketing und / oder Agentur und Abwicklung dann der Shop. Ja, es ist ärgerlich und ja, dass niemand zeitnah reagiert ebenfalls.

Aber jemandem direkt gleich Betrugsabsichten zu unterstellen ist halt auch schlichtweg schwierig und könnte u. U. auch strafrechtlich relevant sein (Verleumdung / üble Nachrede).

Außerdem hast Du Dein Gerät doch bei MediaSaturn gekauft - wenn Du direkt im Motorola-Shop bestellt hättest, hättest Du die Zugaben doch direkt mitgeliefert bekommen. Irgendwie würfelst Du immer wild Dinge durcheinander und wunderst Dich nachher, dass die Leute genauer nachfragen... Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Phonodromer und Observer
Erst war es einigen bei der 499 € Aktion mit Zubehör noch zu teuer und nun muss man fast 700 € zahlen. Das war schon echt fair ...

• Haha
Reaktionen: heifeif
What iss?🤯