Motorola Edge 70 startet ab 799 EUR: 300 EUR Launch-Aktion + Kopfhörer

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

An_fänger

Fortgeschrittenes Mitglied
116
Guten Morgen, ich habe die Aktion durchgespielt. Das Handy kostet 799 Euro. Man bekommt 300 Euro Nachlass auf das Handy und Zubehör für rund 300 Euro. Wenn man ein Handy eintauscht, dann entsprechend des Althandys noch mehr. In China kostet es 380 Euro. Da gehört es preislich auch hin. Wir sind halt in Europa eher Handy 3. Weltland was die Auswahl betrifft, da versucht man es halt.

4 Jahre OS und 6 Jahre Sicherheitsupdates

Muss jeder selbst wissen, was er davon hält.

Viele Grüße 👋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Link zur Aktion gefügt. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: iieksi und ses
Das steht auf der Motorola Website.
Dort landet man wenn man den Gutschein erhalten hat und auf den "Jetzt Vorbestellen" Button klickt

Anhänge

• Screenshot_20251029-070119.png
    Screenshot_20251029-070119.png
    353,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkelfe1971, Handyinsider, Cheep-Cheep und 3 andere
799€ sind auf jeden Fall ein stolzer Preis, auch mit dem Zubehör und Rabatt ist es noch teuer (vor allem, wenn man das Zubehör nicht wirklich benötigt).
Sollte das Gerät ähnlich erfolglos sein wie das Samsung S25 Edge oder das iPhone Air dürfte der Preis aber schnell fallen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, rockster76, iieksi und eine weitere Person
Bronze Green ist schon echt hübsch 😍
Aber 800€ für das Teil? Puh.

Zumal das S25 Edge gerade verramscht wird inkl. Tablet. Das Timing ist nicht so gut für das 70 Air

• Danke
Reaktionen: Malphi, iieksi und Cheep-Cheep
Habe hier noch ein altes Huawei p Smart, da gibt es nur die Basis-50€ für. Also müsste ich 450€ auf den Tisch legen für Phone und Zubehör im WiederVK von vielleicht 100€
Bei Mediamarkt bekäme ich 75€ bei der S25-Edge Aktion. Also 500€ auf den Tisch und ein Tablet im WiederVK von 200+.
Die Entscheidung ist so schwer :1f62b: , dass ich vermutlich nichts mache und mein G85 behalte:1f61c:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: An_fänger, iieksi und Cheep-Cheep
Da der Moto-Shop sich immer noch weigert, eine andere Zahlungsmethode als "Kreditkarte" anzubieten, gibt's von mir eben keine Kohle. 🤷‍♂️ Dann schau' ich mir das "Spektakel" aus der Ferne an. :]

• Haha
Reaktionen: iieksi
Ja da ich mir auch erst das S25 Edge vom Wühltisch inkl Tablet gegönnt habe ist es auch hier eher Unterhaltung 😅

• Danke
Reaktionen: iieksi, rockster76 und Handyinsider
Puh ne 800€ da bin Ich raus. Zumal Ich für das ganze Zubehör keine Verwendung hab.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, iieksi und Handyinsider
Bin echt mal gespannt, was der Preis am freien Markt machen wird... könnte tatsächlich sehr spannend werden. Einerseits, ob das Gerät am Markt angenommen wird und andererseits eben bzgl. der Preisentwicklung.

• Danke
Reaktionen: iieksi und ses
Also wenn Ich mir so Samsung & Apple anschaue, dann glaub Ich das auch das Moto eingriff ins Klo wird aus Sicht von Motorola. Ist natürlich für Käufer toll, dann fallen schön die Preise.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und iieksi
@VampirKing denke ich auch...der einzige Punkt wo Motorola sicher punktet ist der Akku. Software ist ja immer auch Geschmackssache.

Das kommt bei mir raus, wenn ich ein razr 40 ultra zurück gebe.

Anhänge

• Screenshot_20251029_113252_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20251029_113252_Chrome~2.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 154
Uff gut da wäre ich jetzt so oder so raus. Man ging ja eigentlich von aus 799€ OHNE den Rabatt....oder ich habe einen Denkfehler. 1099€ auf dem freien Markt und das ohne Goodies, viel Glück Motorola. Im Vergleich zum Edge punktet es dann nur beim Akku.

Edit: das kommt bei mir raus, fürs S22 bekäme ich nochmal rund 140.

Anhänge

• Screenshot (164).png
    Screenshot (164).png
    109,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@onemaster,
stimmt, bei mir sind die 173,-€ fürs Razr auch noch nicht abgezogen.

Motos Preispolitik ist hanebüchen! Außer bei der G-Klasse werden da bei Markteinführung Preise aufgerufen. 🥴 Aber Honor kann das auch...

Die "Zwischensumme" ist ja irgendwie ein Hohn. Ich kann von dem Zubehörzeug eigentlich nichts gebrauchen und man kann es nicht mal abwählen. Wollte das mal durchspielen, aber weder mein Couponcode geht, noch wird mein 50 Neo als Eintausch gefunden (vorhin ja). Vielleicht überlastet das Ganze.

@iieksi ich habe auch mehrere Versuche benötigt bis der Gutschein Code angenommen wurde.
Das Thinkphone kennen die nicht mal als TradeIn Gerät. Für A55 bekäme ich 85€.
Also sagen wir so, hätte ich das Edge nicht schon wäre es zumindest eine Überlegung für rund 360€ wäre das nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: iieksi