Motorola Edge 70 startet ab 799 EUR: 300 EUR Launch-Aktion + Kopfhörer

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inzwischen keine 300 € Rabatt mehr. Bin gespannt, wo sich das Handy einpendeln wird. 800 € ist definitiv zu hoch. Dafür würde ich eher ein Pixel 10 wählen.

• Danke
Reaktionen: pithein und 26532
https://www.alza.de/motorola-edge-70-12-gb-512-gb-pantone-bronze-green-d13149166.htm
Aktuell gibt es das Edge70 mit Gutscheincode EDGE70DE für 660,00 Euro auf alza.de in grün und grau.

Interessant bei diesem Angebot ist, dass ein zweites Paar Moto Buds in der Swarovski Variante dabei ist. Ich bin mir unsicher für wieviel Geld die Teile tatsächlich gekauft werden, aber mit etwas Glück könnte man das Zubehör für knapp 200 Euro bei eBay loswerden 🤔

1764580641092.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh und Handyinsider
Sch...Motorola Seite. Eben die Zusage für das Zubehör per mail (web.de) bekommen, alles ausgefüllt....und beim Checkout mit der Kreditkarte (10 Cent) kommt eine Fehlermeldung. 10 mal probiert. Kann ja wohl wieder nur an der Mailadresse liegen. Beim Registrieren ging ja web.de auf einmal wieder und jetzt, sd man mit dieser Mailadresse beantragt hat und nur mit dieser die Bestellung abschließen mus, geht sie (web.de) wieder ned. Schlau gemacht Motorola. Abzockerladen!!!🤮

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, fehlen hier auch wieder Smileys oder nicht?
Abzockerladen passt nun gar nicht. Oder hast Du 299,00 Eur als monatl. Abopreis für das Edge 70, Laufzeit 38 Monate, abgeschlossen ohne darauf hingewiesen worden zu sein???:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Nix smilies! Wass ist??? Es funktioniert einfach nicht ...Abo was? Was willst du? Sag mal, arbeitest du für den Laden?
Habs bei MM. Tarifwelt gekauft. Nix Abopreis...Wtf🤯🤣 Gutschein habe ich ja heute bekommen. Nur der Checkout funzt wegen der Mailadresse wiedermal nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@heifeif Ansonsten per PayPal versuchen? Dann weißt zumindest, dass Web.de echt Mist ist und ob es daran liegt. :1f605:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: heifeif und Observer
Komm, hör auf, nicht dass PayPal hier auch noch ungerechtfertigt verunglimpft wird . . . .

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer, Cheep-Cheep und 26532
Cheep-Cheep schrieb:
@heifeif Ansonsten per PayPal versuchen? Dann weißt zumindest, dass Web.de echt Mist ist und ob es daran liegt. :1f605:
Paypal geht nicht! Nur KK!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Komm, hör auf, nicht dass PayPal hier auch noch ungerechtfertigt verunglimpft wird . . . .
Sei bitte still und kümmere dich um deine Anliegen. Danke.

@heifeif Okay, das ist blöd. Du musst die Web.de nehmen, korrekt?

• Danke
Reaktionen: heifeif
Habe eben den Support angeschrieben diesbezüglich.

Cheep-Cheep
Ja...muss zwingend die web.de nehmen, da mit dieser auch beantragt...

..

Anhänge

• Screenshot_20251204-174751.WEB.DE Mail~2.png
    Screenshot_20251204-174751.WEB.DE Mail~2.png
    316,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Cheep-Cheep schrieb:
Web.de ist mist. Hatte selber für ne Bekannte da was zu lösen was sich mit diesen Mist Anbietern einfach nicht lösen ließ. Ist ähnlich wie bei der Bundeswehr, das die für ne Nachricht zu verschicken eine Stunde brauchen. So und noch schlimmer kann man sich die Web.de und Co vorstellen.
Nimm Gmail, das macht das Leben leichter.

• Danke
Reaktionen: heifeif, Handyinsider und Cheep-Cheep
@VampirKing Alles gut. Frauchen hat Web.de Postfächer und ich weiß schon, warum ich Outlook und Gmail nutze. :biggrin: Ich wollte nur freundlich versuchen, das Problem zu lösen.

• Danke
Reaktionen: heifeif, Handyinsider und VampirKing
Uii na dann hoffe Ich mal das bei deiner Frau nie ein Problem vor kommt.
Bäh Ich mag diese Anbieter da echt nicht. Ging eigentlich auch mehr nur darum weil @heifeif auch Probleme mit Web.de da zu haben scheint.
Naja gut, bleibt nur zu hoffen das man das irgendwie da bei Moto umändern kann.

heifeif schrieb:
Sei bitte still und kümmere dich um deine Anliegen. Danke.
Huch. Woher die Dünnhäutigkeit, wenn man andere als Abzocker bezeichnet???

Na gut. Wenn Du meinst.

Bei mir geht PayPal, aber das hilft Dir in Deiner verzweifelten Situation nicht weiter . . . schade.

• Danke
Reaktionen: Phonodromer
Bei dir geht paypal also bei der Aktion?!!! Hast du das Edge 70 überhaupt? Wenn nicht...
Halt dich bitte raus.

Zuletzt bearbeitet:
@heifeif was'n los mit Dir? Schalt' mal 'nen Gang runter... Meine Güte. 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Phonodromer und Observer
Da hier auch viel gemeckert wird, mal was positives : das Set von Motorola ist heute bei mir angekommen. Alles in allem gut eine Woche.

• Danke
Reaktionen: Phonodromer, Observer, Handyinsider und eine weitere Person
Wie sagte jemand so schön: jeder und alles kann als Beispiel dienen. Und Du @heifeif erfüllst dies zu 100%.

Ob ich das Gerät habe . . . . . nun, ja & nein. Bin Besitzer, aber Benutzer ist @Monteverde. Dennoch tauschen wir uns aus und teilen Erlebnisse und Eindrücke.
Um Besitzer zu werden, musste ich seinerzeit über den Moto-Shop gehen. Und, oh Wunder (nun bitte stark sein und auch bleiben), sowohl eine Mail-Adresse aus dem 1&1-Universum als auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit wurden klaglos akzeptiert.

Insofern kann ich also bei beidem mitreden und muss daher Deinem tiefen tiefen Zweifel, verbunden mit subtilen Vorwürfen, leider den Boden entziehen.
Damit Du aber nicht so hart fällst, hier ein virtuelles 🍺 für Dich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer, NoFear96, Espressojunkie und eine weitere Person
@Observer Ich bewundere Deine Geduld! ;)🍻

• Haha
  • Freude
Reaktionen: heifeif und Observer
Unglaublich...Sry...aber Block ist raus. Du hast sowas von keinen Plan.
Hier fur dich mein Nerv....Sinnlos sowas hier zu posten, wenn du immer mit deinen überschlauen Kommentaren dazwischenfunkst.
Hilft mit Sicherheit mehr als dein weit am Problem vorbeigeirrten geschreibsel.🫣

Ps...Ist durch. ;)

Bleibe dennoch dabei. Die Motorola Website ist eine abolute Zumutung.

Anhänge

• Screenshot_20251204-210324.Fotos.png
    Screenshot_20251204-210324.Fotos.png
    215,9 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20251204-210331.Fotos.png
    Screenshot_20251204-210331.Fotos.png
    188,7 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20251204-210335.Fotos.png
    Screenshot_20251204-210335.Fotos.png
    176,1 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20251204-210338.Fotos.png
    Screenshot_20251204-210338.Fotos.png