Motorolas Updatepolitik - gravierender Fehler/Bugs im MS2 - Vorbereitung auf Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab hier praktisch keine Probleme.....
Bin sehr zufrieden:)
 
Das Update wird es ja wohl erst für freie Geräte geben, nehme ich an. Wie lange wird es dann ungefähr dauern, bis vom Provider gebrandete Geräte das Update bekommen, falls sie es überhaupt bekommen?
 
listener schrieb:
aber sehe bis dahin die Probleme in der .16 Firmware, mit der .13 habe ich sie jedenfalls nicht.

Grüße
listener

fyi: Habe die 13ner und habe auch den WLAN-Bug, doppelte Buchstaben etc. Bin wirklich enttäuscht von Motos Updatepolitik (Hardware ist super!).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mit der 13er vodafone auch keine probleme.
 
Kann man das so generell an der Software festmachen mit den Problemen? Einige haben sie, andere nicht... mit meiner .16 er läuft alles supi, nichts was ich nicht mit ein Bißchen Eigeninitiative beheben könnte.

Grüße,
Martin!
 
Ich werde in den nächsten Tagen einen vergleich schreiben zwischen MS2 und DHD. Der hilft vielleicht in Zukunft weiter....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MrSilverstone schrieb:
Ich werde in den nächsten Tagen einen vergleich schreiben zwischen MS2 und DHD. Der hilft vielleicht in Zukunft weiter....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


...schreib's nicht zu früh - viele Bugs finden sich erst nach ein paar Wochen intensiver Nutzung ;)

Grüße,
Martin!
 
MrSilverstone schrieb:
Ich werde in den nächsten Tagen einen vergleich schreiben zwischen MS2 und DHD. Der hilft vielleicht in Zukunft weiter....
Nicht wirklich. Für viele (auch mich) dürfte die Hardware-Tastatur ein Kaufkriterium sein, da müsste man wenn dann mit dem Desize Z vergleichen.
 
Also ich werde mir schon noch ein paar Tage Zeit nehmen um dem DHD alles zu entlocken. Beim Vergleich werde ich die Tastatur nur bedingt mit einbeziehen. Werde mich eher auf die Geschwindigkeit und die Oberfläche (Sense und MotoBlur) beziehen. :winki:
 
Da hat das MS2 mit dem "verhunzten" Motoblur keine Chance gegen HTC Sense...
 
ChrisH schrieb:
Nicht wirklich. Für viele (auch mich) dürfte die Hardware-Tastatur ein Kaufkriterium sein, da müsste man wenn dann mit dem Desize Z vergleichen.

genauso is es!
 
Fuer mich spielt auch die groesse ne rolle, 4,3zoll ist mir zu gross, vorallem im sommer ohne jacke;-)
 
Auch dies wird nicht Bestandteil meines Vergleiches. Ist ja rein Subjektiv wie es jeder mit der Größe hält. Mit persönlich sagt es mehr zu und ich finde es angenehmer in der Hosentasche als das MS2. Aber ich werde Objektiv berichten....:thumbsup:
 
Mein Kumpel hat das DHD und ich finde es nicht zu groß... es ist sogar so, dass nach einiger Zeit mit dem DHD ich mein MS2 schon fast als zu klein empfinde. Zumindest von der Displaygröße, da einfach die Finger bei 4,3 Zoll mehr Spielraum haben.

Trotzdem muss ich nun sagen: Ja, Tastatur ist klasse... besonders wenn man wie ich ständig chattet. Da kann nicht mal Swype etwas dran ändern.

Doch dieser Thread heißt "bekannte Fehler / Bugs" und nicht "MS2 vs. DHD".
MrSilverstone, machst du bitte dafür dann einen eigenen Thread auf!

Back to topic, please!
 
@3-S-E
bitte ein letztes mal OT.
Ohne diesen Thread gelesen zu haben, habe ich das Review in einem neuen Thrad geschrieben *gedankenübertragung* :thumbsup: Hätt ich eh gemacht. :biggrin:

Ich hatte übrigens das gleiche Gefühl als ich ein wenig mit dem DHD gespielt habe. Komisch, nach dem G1 empfand ich das MS2 als riesig....
 
Der Tastaturbug wird bei mir offenbar immer schlimmer. Manche Buchstaben gehen zeitweise garnicht, das hat mit P und I angefangen, und sich mittlerweile über die ganze tastatur ausgebreitet. Selbst die Umschalttaste wird jetzt teilweise doppelt gedrückt -.-
 
Könnte das nicht auch ein Fehler in der Hardware sein? Also nicht dass ihr hier auf ein Update wartet, wenn die HW kaputt ist.
Mein Xperia X1 hatte diese Symptome nach einer gewissen Zeit. Dann musste die Tastatur getauscht werden.
 
Ehrlich gesagt kann ich mir da auch eher nen Hardwaredefekt vorstellen. Ich meine das kenne ich generell von älteren PC-Tastaturen auch, die nach ner Zeit ähnliche Probleme bekamen.

Besonders dass es mit der Zeit schlimmer werden soll, spricht für mich eigentlich eher gegen einen Softwarebug. Kann mich aber auch irren.
 
Ich würde auch mal Moto-Service, bzw. DAT-Repair kontaktieren. Für mich hört sich das auch eher nach einem Hardware-Defekt der Tastatur an.

nelson- schrieb:
Könnte das nicht auch ein Fehler in der Hardware sein? Also nicht dass ihr hier auf ein Update wartet, wenn die HW kaputt ist.
Mein Xperia X1 hatte diese Symptome nach einer gewissen Zeit. Dann musste die Tastatur getauscht werden.
 
Hattest du nicht noch geschrieben, dass das Update das Problem behebt??
Ich kann nicht an ein Hardwareproblem glauben, sonst würde es kaum einen Unterschied machen, wenn man die Korrekturfuktionen abschaltet. Meine Meinung...

Und was passiert, wenn man ein Handy mit so einem Fehler einschickt, ist ja bekannt: Wipe, "Funktionsprüfung i.O.", das war's...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.369
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.358
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.697
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten