Update Motorola Milestone 2 GB 2.3.4

Markus007

Markus007

Erfahrenes Mitglied
Ok,
Schick mal ein paar Screenshots rüber. Mich interessiert das 4.4 auch. Ich überlege zur Zeit das ebenfalls auf mein Handy zu installieren. Momentan habe ich das 4.1 drauf und das läuft sehr gut, nur die sinnlosen samsung und Google werbeapps möchte ich gerne loswerden dann geht es noch besser.
Vg.
Markus

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

goldenivory

Neues Mitglied
Okay, habe dir mal ein Paar Screenshots gemacht. Vom Milestone mit CM11.

Welches Telefon hast du denn? Samsung TouchWiz ist wirklich eine Plage, da lohnt sich schon der Umstieg.
 

Anhänge

Markus007

Markus007

Erfahrenes Mitglied
Echt genial,
Gefällt mir gut.
Ich habe aktuell ein Samsung S3mini. Bin zur Zeit am überlegen ob ich das Teit Route. Ich habe jetzt in ebsy ein gebrauchtes Nokia C7 ergattert. Das wäre das gerät meiner wahl. Wenn rs funktioniert werde ich das Samsung S3mini zurück bringen weil ich das ja neu gekauft habe. Geht das Nokia nicht dann werde ich es behalten und Routen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Ebay sollte das heißen, sorry:o

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

goldenivory

Neues Mitglied
Für das S3 mini gibt es mit Sicherheit eine gute CM Version. Da lässt sich noch mehr Geschwindigkeit rausholen und auf eine neuere Android Version kommste auch.
Nokia C7? Bist du sicher, dass du ein Symbian Phone von 2010 als Primär-Telefon nutzen willst? Da ist das S3 mini um Klassen besser :)

Hier ein Link eines S3 mini Users, der CM11 geflasht hat:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s3-mini/208604-habe-getan-cyanogenmod-11-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus007

Markus007

Erfahrenes Mitglied
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Das C7 ist scon klasse. Weltweite offline Navigation, Vollversion quickoffice, 8mp Kamera. Alle Möglichkeiten das gerät zu sichern. Die installierten Programme gehen nur online wenn sie aktiviert werden, wenn man apps beendet bleiben sie dann auch offline.
Lange Akku Laufzeit usw.

;)


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Dialog

Neues Mitglied
goldenivory schrieb:
So Leute, ich habe die letzten Tage viel geflasht und getestet! :scared:

...

Zum flashen selber muss ich sagen, dass es etwas kompliziert war, da man 3 ganz spezielle ROMs nacheinander flashen musste und ganz spezielle Google Apps installieren musste, falls man eine andere CM 10.2 genommen hatte, war es nicht möglich auf CM11 zu kommen.... Dachte zwischenzeitlich schon, mein Stone gebrickt zu haben :cool2:
Hallo zusammen,

Habe gerade den "neuen" Eintrag hier gesehen und gedacht ich frage gleich mal nach.

Ich hatte bis vor dem letzten Weekend noch nie mit dem Betriebsystem meines Steins herumgespielt. Aber unterdessen ist meine alte 2.3.4 version echt nicht mehr funktionsfaehig. Ich habe dann versucht cyanogenmod zu flashen, und habe mich deswegen durch Anleitungen gequaelt. Aber leider sind die links meistens tot und ich ein Noob.

Alles was ich geschafft habe, ist meinen Stein beinahe zu bricken um dann wieder 2.3.4 mit RSD lite zu flashen.

Hat jemand eine aktuelle link Sammlung und Erklaerung die mit einem MM2 mit DACH 2.3.4 funktioniert?
 
Oben Unten