Motorola Droid 3 - Import aus den USA lohnt sich

Würdest du dir ein Droid 3 importieren?

  • Ja

    Stimmen: 62 41,6%
  • Nein

    Stimmen: 52 34,9%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 35 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    149
wo habt ihr den eure droid 3's gekauft :)?

Finde bei Ebay nur so 5 Stück :( Und was denk ihr ist ein fairer Preis für eins mit Bad ESN?
 
ebay.com...

Dort gibt es Droid 3 mittlerweile doch wie Sand am Meer. Bezüglich Preisen mit Bad ESN kann ich Dir nichts sagen, ich habe für meins in einem top gebrauchten Zustand mit Zubehör inklusive Zoll 290€ bezahlt.

Gruß
 
Dann hab ich ja für 200 EUR für ein 2 Wochen altes Gerät mit original Folien noch dran, einen super deal gemacht :) das Gerät ist TOP und sieht aus wie neu. *freu*
 
Hey,
ich wollte mal fragen ob es denn eigentlich Motocast für das Droid 3 gibt?
Also ich kann es mir nicht vorstellen aber kann ja sein :)
Und wenn nicht (was ich denke) , warum denn eigentlich nicht, ich meine die Handys mit Motocast haben doch nichts besonderes oder?

Achso und kennt jmd ein Forum über das Motorola Xoom2 hier bei Android Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sloop schrieb:
Dann hab ich ja für 200 EUR für ein 2 Wochen altes Gerät mit original Folien noch dran, einen super deal gemacht :) das Gerät ist TOP und sieht aus wie neu. *freu*

200€ mit oder ohne Zoll und mit oder ohne Versand?
 
Inkl. Versand und plus 30 paar Zerquetschte Cent war Zoll. Also komplett 230 und die paar Zerquetschte hats mich unterm Strich gekostet. Und wie gesagt, sieht aus wie neu :) war wohl n Glückstreffer
 
nö, dann war es normaler Preis denke ich. Ich hab 260€ mit allem bezahlt für mein zweites Droid 3 und das ist schon Monate her. Für das davor, noch ein paar Monate länger her, hab ich glaube ich 350€ bezahlt. Die Preise fallen. 230€ jetzt klingt für mich also normal.
 
Hey Leute

Nachdem ich jetzt auf Motorola.com gesehen habe, dass die HD Station (die mit den USB-Anschlüssen) auf der Liste des Droid 3 Zubehörs war, wollte ich jetzt mal fragen, ob jemand schon erfauhrung mit der Dock hat.

Achja, und gibt es eine Möglichkeit, ein Lapdock für das Droid 3 zu optimieren, sodass man das Droid 3 mit einem Lapdock nutzen kann?

LG Victor
 
Okay, mein Droid ist auch seid gestern da :) Nur funktioniert meine SIM-Karte nicht wirklich. Ich kann SMS empfangen, aber keine senden ("Text Message not send"). Mein Netzbetreiber ist im Moment noch o2, aber auch wenn ich die auf den Internetseite angegebenen APN-Einstellungen klappts nicht... Ich verzweifle :( Was kann ich umstellen dass es funktioniert?
 
Queeni schrieb:
Okay, mein Droid ist auch seid gestern da :) Nur funktioniert meine SIM-Karte nicht wirklich. Ich kann SMS empfangen, aber keine senden ("Text Message not send"). Mein Netzbetreiber ist im Moment noch o2, aber auch wenn ich die auf den Internetseite angegebenen APN-Einstellungen klappts nicht... Ich verzweifle :( Was kann ich umstellen dass es funktioniert?

sms haben mit den apns nix zu tun, sms versand und empfang geht über gsm.eventuell ein problem mit der kurzmitteilungszentrale.

...Tapatalk
 
Hmm, und was schlägst du mir vor, Tapatalk? Irgendwelche Ideen? :)

Edit: Hat sich geklärt, ging alles über die Servicenummer geklärt, den Rest konnte ich wie im Startpost erklärt einstellen, funktioniert super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaargh - mich hats wohl auch erwischt :(
Hab mich schon so gefreut dass mein Droid 3 nach nichtmal einer Woche laut Paketverfolgung auf unserer Zollstelle liegt und hab da gleich mal wegen abholen angerufen...
Dort hieß es dann nur-abholen ist erstmal nicht: Mobiltelefone müssen sie grundsätzlich bei der Bundesnetzagentur prüfen lassen, d.h. sie packen es erstmal aus, machen Fotos und Faxen dann erstmal alles zur Bundesnetzagentur.
Ich soll mich nächste Woche mal wieder melden... *nerv* kann ja wohl nicht wahr sein...
Naja, mal schaun wie es weiter geht - gibt ja ein paar Hinweise hier im Thread.
 
ich habe aktuell bei mir das ics 0.9 gummy installiert. seitdem habe ich das proble, das mein empfang ziemlich bescheiden ist. auch die daten 2g/3d schwanken sehr stark bei mir, mal da mal nicht. wlan ist auch ab und an da, dann mal wieder nicht. mit mienem alten ms1 mit der gleichen sim-karte hatte ich diese probleme nie. habt ihr eine idee? evtl ein anderes image?
 
benningmk schrieb:
ich habe aktuell bei mir das ics 0.9 gummy installiert. seitdem habe ich das proble, das mein empfang ziemlich bescheiden ist. auch die daten 2g/3d schwanken sehr stark bei mir, mal da mal nicht. wlan ist auch ab und an da, dann mal wieder nicht. mit mienem alten ms1 mit der gleichen sim-karte hatte ich diese probleme nie. habt ihr eine idee? evtl ein anderes image?

empfang war bei mir gut mit gummy, haste denn in der build.prop die tweaks aus post 1 gemacht?

...Tapatalk
 
hey...

muß ich alle diese einstellungen machen ?

Build.prop Einstellungen:

GSM-Signal drastisch verbessern:

ro.mot.phonemode.vzwglobalphone=0
Nachtrag für GSM:
ro.mot.FTR.33857=false
keyguard.no_require_sim=false

2D Performance verbessern:
debug.sf.hw=1


ich weiß gar nicht wie das geht. kann mir das wer von euch kurz erklären ? muß ich das bei jedem mod machen, den ich teste ? ich dachte dies wäre schon enthalten.

danke
 
benningmk schrieb:
muß ich alle diese einstellungen machen ?

Nein, such dir eine davon aus, der Rest steht da nur, weil jemand Langeweile hatte... :rolleyes2:
Im Ernst: wichtig ist die:
ro.mot.phonemode.vzwglobalphone=0
Der Rest ist aber auch nett, geht aber auch ohne.

benningmk schrieb:
ich weiß gar nicht wie das geht. kann mir das wer von euch kurz erklären ? muß ich das bei jedem mod machen, den ich teste ? ich dachte dies wäre schon enthalten.

danke
Sicherungskopie der Datei build.prop anlegen, die Datei Build.prop öffnen (Texteditor), entsprechende Zeile suchen, ändern, abspeichern, Texteditor schließen...

Wem das immer noch zu kompliziert ist oder wer es noch einen Tick komfortabler mag oder wer Probleme hat, dass die Datei nach dem Abspeichern plötzlich "abgeschnitten" und unvollständig ist (letzteres ist nicht zu verachten!!), der kann die App "build.prop Editor" aus dem Market dafür verwenden.
 
hey...

danke für die schnelle antwort, ich werde dies mal testen...
die beiden einstellungen nachtrag für gsm brauche ich also nicht, weil du sagst such dir eine aus...
ich teste es dann mal mit der von dir empfohlenen einstellung...
 
Das war Ironie... Natürlich solltest du alle durchführen. Aber ja, notfalls reicht auch nur die erste, das ist die wichtigste Änderung.
 
Kann man denn GSM-Empfang (evtl. auch WLAN, GPS) auch bei einem stock Droid3 mit Motoblur 2.3.4 verbessern? oder geht das nur mit CM9, Maverick und Liberty?
 
alles klar, dann werde ich alle änderungen mal machen...die von dir empfohlene war schon gesetzt...

eine andere frage, bringt die andere camera.apk deutlische verbesserungen ?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.171
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.524
cuco
C
B
Antworten
1
Aufrufe
898
cuco
C
Zurück
Oben Unten