Droid 5, Alternativen zum D4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doublesnake

doublesnake

Stammgast
152
Gibt es eig. mittlerweile irgendwelche News zu einem neuen/Besseren qwertz/y Smartphone?
Ich will was neues :(
 
sieht schlecht aus. zumindest kann ich bisher nirgends infos finden
 
Das PQ denk ich ist bekannt und im prinzip nur ein "facelift" des D4 ohne großartige vorteile

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
lte in D nicht brauchbar. display effektiv maximal minimal größer, da die tasten vom display angezeigt werden.

was doublesnake meinte, war trotzdem was wirklich neues, ;)
 
Ich frage mich, ob Motorola überhaupt noch einen Nachfolger (vom Droid4 bzw. Photon Q) rausbringen wird. Wenn Motorola und Google jetzt am X-Phone arbeiten, glaube ich gar nicht mehr daran das jemals ein neuer High-End Slider erscheinen wird, was meint ihr?
 
Realistisch wohl nich. Egal ob moto oder wer anders. Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und noch lebe ich ;)

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
Jo, das Photon Q sieht ziemlich aus wie ein Droid 4. CPU/GPU sind etwas schneller. Bildschirm ist etwas größer, wenn man die Menütasten abzieht, die das Droid 4 in "echt" hat, bleibt wohl nichts mehr davon übrig. LTE haben sowohl das Droid 4 als auch das Photon Q, aber eben auf Frequenzen, mit denen man in Europa wenig anfangen kann.

Vorteile des Droid 4:
- Gute Unterstützung durch CM
- Sim-Karten-Slot
Nachteile:
- Langsamer

Vorteile Photon Q:
- schneller
Nachteile:
- kein SIM-Slot! Ohne eine ziemlich anspruchsvolle Modifikation bekommt man keine SIM-Karte eingebaut.


Ansonsten sieht es derzeit nicht wirklich nach brauchbaren neuen Slidern aus. Droid 4 scheint weiterhin der beste zu sein, abgesehen von umgelöteten Photon Qs.
 
Also zunächst finde ich das PhotonQ doch deutlich besser als das Droid4.
Das Photon hat mMn ein perfektes Display(superklar, keine Schlieren oder sonstiges).
Man kann durch eine mini-App die Softwarebuttons automatisch ausblenden lassen. Dadurch ist das Bild doch spürbar größer.
die CPU/GPU ist im Gegensatz zum Droid3/4 "zeitgemäß" und meine Anwendungen laufen darauf um Längen! besser als auf meinem Droid3.(Droid 4 besitzt die gleiche CPU)
Der SIM-Umbau vom Fachmann(Tschechien) kostet auch nicht die Welt.

Das Photon hat dazu einen offenen Bootloader. Interessant für Entwickler aber nicht so wichtig.

Aber jetzt zum Thema Droid 5
cuco schrieb:
Ansonsten sieht es derzeit nicht wirklich nach brauchbaren neuen Slidern aus. Droid 4 scheint weiterhin der beste zu sein, abgesehen von umgelöteten Photon Qs.

Sieht doch nach was aus:
Motorola Droid 5 - xda-developers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.116
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.985
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Voigur
V
Zurück
Oben Unten