2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Thyrus. Das habe ich alles gemacht. Aber beim 2.1 SBF bleibt das Start-Button einfach grau. Egal was ich mache... :(
 
sebastian irgenwo in der mitte oder so habe ich die links gepostet... sorry ich komme nicht dazu die in den startbeitrag zu linken weil ich immer die selber fragen beantworte. Noch 11 minuten lang :)
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau und -FuFu-
@Thyrus

wenn du deine Finger in ein Glas Wasser steckst - wie viel % des Wassers verdampfen?
 
rauke schrieb:
Danke Thyrus. Das habe ich alles gemacht. Aber beim 2.1 SBF bleibt das Start-Button einfach grau. Egal was ich mache... :(

windows7 64 bit bestimmt oder?!
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau und -FuFu-
DroidDoes schrieb:
@Thyrus

wenn du deine Finger in ein Glas Wasser steckst - wie viel % des Wassers verdampfen?

tja, einmal bot immer bot lieber DD :)
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau und -FuFu-
Ne, Vista 32
Und beim 2.00 SBF ist es beim ersten mal aktiv. Beim zweiten mal dann nicht mehr. Selbieges beim 2.01. Nur beim 2.1 bleibt es aus... ka. warum. Beim entpacken gab es keine PRobleme so dass es wohl keine CRC-Fehler gab.
 
Hmpf über WLAN will er die Apps net laden, über UMTS gehts! Seltsam...gut, dass ich ne Flat habe :D
 
Danke, werd ich sicher finden. Dann noch eine "selbe" Frage. Kann ich auch nachher noch root bekommen?

Hab kein Windows und kann wenn ich mein Milestone einschicke nicht so einfach falschen (wenn ich das richtig gesehen habe gibt es das tool nur für windows).

Danke
 
Sebastian_M schrieb:
Danke, werd ich sicher finden. Dann noch eine "selbe" Frage. Kann ich auch nachher noch root bekommen?

Hab kein Windows und kann wenn ich mein Milestone einschicke nicht so einfach falschen (wenn ich das richtig gesehen habe gibt es das tool nur für windows).

Danke

ja kannst du, aber eben ueber den weg, die "alte" recovery zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau und -FuFu-
2.01 kann ich flashen.. also erstmal root weg und dann probiere ich es per update.zip
 
auch ein weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau und -FuFu-
so an alle, ich bin off. wenn ihr probleme habt, meine 2 gepinnten threads lesen im root bereich, oder hier in diesem beitrag suchen. ich schaetze alle 98% der fragen habe ich klaeren koennen.

Sonderfall: MOTONAV, bitte PN an mich morgen, dann helfe ich damit (alfredEneumann glaube ich)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe, Finntroll82, Yoho125 und 6 andere
aber wieso geht die sbf nicht... hab sogar die richtige dach version..
 
Hab das o2root.zip auf mein gerootetes 2.0.1 gespielt.
Hat alles einwandfrei funktioniert :)
1000 mal unendlichen Dank an alle Beteiligten :))
 
Thyrus schrieb:
so an alle, ich bin off. wenn ihr probleme habt, meine 2 gepinnten threads lesen im root bereich, oder hier in diesem beitrag suchen. ich schaetze alle 98% der fragen habe ich klaeren koennen.

Sonderfall: MOTONAV, bitte PN an mich morgen, dann helfe ich damit (alfredEneumann glaube ich)

So alle noch mal Danke sagen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl
  • Danke
Reaktionen: Melecatius, Edgar_Wibeau, Reindl und eine weitere Person
Thyrus schrieb:
happyg - kannst du drauf machen, aber die motonav.apk ist eben auch drauf

SUUPER - ich danke... hat bestens funktioniert - auch wenn ich zwischenzeitlich doch ein bisschen Angst um meinen Stein hatte, weil es alles etwas länger gedauert hat.
 
rauke schrieb:
aber wieso geht die sbf nicht... hab sogar die richtige dach version..
benenn die sbf datei mal um, manchmal hilft das ;) steht auch irgendwo in irgendeinem thread drin ;)
 
Ehrlich? Halte ich für ein Gerücht
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.385
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.189
klassikmann
K
Zurück
Oben Unten